Vorstellung und meine erste Kur

  • Hallo liebes forum,

    Ich bin nun seit einiger Zeit heimlicher mitleser des Forums. Da mir das forum enorm geholfen hat, habe ich mich entschieden mich endlich anzumelden und meine erste Kur Erfahrung mit euch zu teilen.

    Kurz zu mir:

    Alter:27

    Gewicht:88kg

    Kfa:ca 17%?

    Trainingserfahrung:11 Jahre

    Bankdrücken: 140 max

    Kniebeugen:160 max

    Kh rudern:60 max

    Momentanes Ziel: bis zur Kur eine gute Form zu kriegen

    Ernährung besteht aus :Sehr Viel Fisch, Spinat, Eier, diverses Gemüse, Geflügel bacon, mageres Rindfleisch, Nüsse, Avocado. In der Aufbauphase kommt noch hinzu: W. Reis, pasta, glutenfreie Haferflocken und pancakes, Hühnchen, Obst, Kartoffeln, Süßkartoffeln etc.

    Supplements sind :Multi, nac, mariendistel, zink, Magnesium, opc, probiotica, whey isolate, bcaas, malto, flohsamen, Kreatin, 5-htp, vitamin d, omega 3.

    Also wie gesagt bin seit 8 Wochen am diäten (keto) und hab bereits 7 Kilo abgenommen. Möchte noch 2-3 Wochen diäten und dann anfangen mit test e alle 5 Tage 250 mg. Benutze momentan auch noch ephe (Streuli 50mg) pre cardio und pre workout da ich momentan kaum noch Energie besitze. Dazu kommt noch ari 1 mg(während der Kur) alle 2 Tage da ich dazu neige stark zu aromatisieren,ich werde aber anhand meiner bb noch justieren. Blutbild gibt es nächste Woche. Kur länge wird 12-16 Wochen sein. Zur Hand habe ich für die pct hcg 5000iu,clomi,tamox. Ansonsten hätte ich noch für die folgenden kuren oxas 10mg,original rimobolan, original Test e galenika, masteron, turinabol. Hab auch noch spiropents zur Hand falls mein Gewicht nicht runter will. Nun zu euch :Swas haltet ihr von meiner ersten Kur? Habt ihr irgendwelche Anregungen? Tipps?

    Ich füge noch 2 Bilder von mir ein die zwar nicht die besten sind aber nächste Woche gibt es bessere.

  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute was geht? :)

    Kurzes Formupdate von mir. Ich versuche im übrigen diese Updates Sonntags zu machen da ich unter der Woche keine Zeit habe.


    Gewicht liegt mittlerweile bei 86kg. Was 2 Kilo weniger als letzte Woche ist. Macht mich ein wenig stutzig weil ich sonst immer konstant 1kg pro Woche abgenommen habe.

    Optisch hat sich etwas im rückenbereich getan aber das könnt ihr besser beurteilen, ich werde am Ende ein paar Bilder einfügen.

    Mental fühle ich mich immernoch ausgelaugt, was am Anfang der Woche noch geht aber gegen Mittwoch schon echt heftig wird. Muss auch 25mg modafinil vor der Arbeit nehmen damit ich klar denken kann. Abends ist es dann am schlimmsten da komme ich kaum von der Couch weg.

    Gibt eine kleine Änderung im kurplan, hab mich entschieden nach 4 Wochen test only 20-30mg turinabol mit in den kurplan einzubauen. Zudem habe ich mich dazu entschieden keine vollständige pct zu machen, sondern auf 100 mg test 4-6 Wochen zu cruisen.

    So das war es erstmal, meine Diät ist dann zum Glück Freitag vorbei. Mache dann Samstag einen kleinen fresstag und Sonntag gibt es die erste injektion.

    Blutbild Ergebnisse kriege ich die Woche.

    Ich werde mich dann wieder melden sobald ich die erste Wirkung spüre.

    Noch eine kleine Frage an euch, welche kanülen benutzt ihr für Schulterinjektionen? Im Internet sowie aus dem privaten Umfeld höre ich da leider 1000 Meinungen zu. Ich möchte so wenig Narbengewebe wie möglich hinterlassen,die Injektion kann ruhig etwas länger dauert.

    Bis in 2-3 Wochen dann :w

  • Werbung
  • Du aromatisiert gerne stark?

    Einfach so mal zwischendurch oder wie?


    An irgendeinem Stoff kann es ja nicht liegen, hast ja noch nie etwas genommen.

    Versteh dein post zwar nicht ganz aber auch natural Athleten können aromatisieren und östrogen probleme haben. Hängt immer von der Veranlagung +kfa und Lebergesundheit ab. Das haben mir Blutbilder und Speicheltest bestätigt. Das siehts du übrigens auch auf meinen Bildern. Obwohl ich seit 9 Wochen keine Kohlenhydrate gegessen habe, habe ich trotzdem überall Wassereinlagerungen.

  • Herzlich willkommen!

    Eine Frage habe ich, wieso hast du keine Energie wie du schreibst, aufgrund der Diät?

    Frage deshalb, weil ich selber Diät + Kur geplant hätte.

    Ja, am Anfang hatte ich keine Probleme.

    Ich denke das ist normal im Laufe eines Kaloriendefizites, dein Körper macht halt alles um zu überleben. Fing erst ab der 7 Woche an, ab da habe ich übrigens auch mit Eca Stack angefangen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Albozz keine ahnung mach mir sorgen das du mit einer 0,4x20mm sogar auf den knochen stosst...warum machen dünne leute noch diät?

    aber zu deiner frage...kannst dir auch eine 30mm nadel reinrammen und nur zur hälfte und dann abdrücken...mach ich wenn ich keine kurzen habe

    Lauch

  • Werbung
  • Willkommen!


    Verstehe allerdings die Mentalität nicht direkt zu sagen man muss nen halbes Jahr on sein und 16 Wochen lohnen sich nicht. 16 Wochen für die erste Kur sind super, heißt ja nicht, dass es die letzte ist (wie es meist der Fall ist).

  • Versteh dein post zwar nicht ganz aber auch natural Athleten können aromatisieren und östrogen probleme haben. Hängt immer von der Veranlagung +kfa und Lebergesundheit ab. Das haben mir Blutbilder und Speicheltest bestätigt. Das siehts du übrigens auch auf meinen Bildern. Obwohl ich seit 9 Wochen keine Kohlenhydrate gegessen habe, habe ich trotzdem überall Wassereinlagerungen.

    Wie sehen deine Blutbilder denn aus?

    Wassereinlagerungen sehe ich zwar null auf deinem Bildern, aber gut...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich würd die Gelbe Kanüle nehmen um auf zu ziehen, und mit der Braunen Kanüle injizieren, die ist 0,45 dick

    Du kannst auch die blaue nehmen die ist aber etwas länger und ist 0,6 meine ich dick oder die graue die ist 0,4 dick

    Dann gibt es nich Lila die sind 0,55 aber da lebe ich niemand der die benutzt die meisten bei uns nehmen die braune nicht zu dick nicht zu dünn und falls es mal zu dünn sein sollte für jmd in mein Umfeld nimmt er halt die blauen und die „Memen“ nehmen dann die graue damit es „nicht so weh tut“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Albozz du musst auch mit Kritik leben können, wenn du dich hier so präsentierst. Nein, du kannst nicht kontrollieren, wer hier schreiben darf und wer nicht. Wenn du möchtest lösche ich den Thread.

  • Werbung
  • Albozz du musst auch mit Kritik leben können, wenn du dich hier so präsentierst. Nein, du kannst nicht kontrollieren, wer hier schreiben darf und wer nicht. Wenn du möchtest lösche ich den Thread.

    Ich hab auch nichts gegen Leute gesagt die Kritik äußern, genau dafür habe ich meine thread erstellt um kritisiert zu werden. Wenn jedoch 2-3 Mitglieder meinen thread mit ihren paranoiden Ergüssen voll spammen hat das nichts mit Kritik zu tun und nervt und provoziert einfach. Ich hab da kein bock drauf ich bin hier um meine erfahrung zu teilen für die leute die es interessiert, ich muss mich nicht angreifen lassen. Hoffe du verstehst das

    • Offizieller Beitrag

    Das verstehe ich. Dementsprechend bitte ich alle anderen sich zum Thema zu äußern und ansonsten den Thread sauber zu halten.

  • Werbung
  • Du bist nicht auf Stoff oder? Würde mit Stoff noch laaange warten du hast momentan keine Grundlage dafür sorry du siehst aus wie ein 0815 Jogger von der Uni.


    Kein Hate aber hier heißt es extrem bb...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG