Sarms und Peptide bei Frauen ?

  • Hallöchen!

    Es gibt ja hier schon einen großen Sarmsthread, allerdings gibt es nur sehr wenig Berichte von Frauen, deshalb möchte ich einen neuen aufmachen.



    Ich überlege eine Kur zu starten bin mir aber noch nicht genau sicher mit was.

    Denn Erfahrungen mit Ligandrol bei Frauen findet man so gut wie gar nicht.

    Und Ostarine auch sehr wenig.

    Bei den Peptiden bin ich mich grad am einlesen.



    Also Mädels haut mal raus ?:hh:

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sarms bei Frauen funktionieren. Peptide je nach Ziel richtig angewandt funktionieren auch. Wirst du aber wenig zu finden, da die meisten eh auf Wachs zurückgreifen und gutes CN Wachs kostet ja "nix" low Dose.

  • Werbung
  • Ja das stimmt schon aber vielleicht gibt es ja doch ein paar die ihre Erfahrungen teilen möchten.

    Auch mit welchen Herstellern welche Erfahrungen gemacht wurden ?

  • Wird leider schwer werden hier Erfahrungsberichte aus 1. Hand zu bekommen.

    Derzeit sind nur 3 Frauen dauerhaft anwesend, meines wissens nach.

    Wäre aber schon, wenn du deine Erfahrungen nieder schreibst wen du welche damit machst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gab es nicht schon mal einen Sarms und Frauen Thread? Ich hatte da meines Wissens nach schonmal geantwortet und einen "Stack" von einer Bekannten (Powerlifterin) und einer Athletin von uns gepostet.


    Aber kurz und sexy: Sarms funktionieren bei Frauen aber man sollte bei den Dosierungen aufpassen und auch ein "sauberes" Sarm kaufen

    Ok... Stabil

    • Offizieller Beitrag

    Gab es nicht schon mal einen Sarms und Frauen Thread? Ich hatte da meines Wissens nach schonmal geantwortet und einen "Stack" von einer Bekannten (Powerlifterin) und einer Athletin von uns gepostet.


    Aber kurz und sexy: Sarms funktionieren bei Frauen aber man sollte bei den Dosierungen aufpassen und auch ein "sauberes" Sarm kaufen

    wenn du den von der Tante meintest, die in jedem Beitrag nach Quellen gefragt hat, der ist gelöscht und die gesperrt.

  • Werbung
  • Ich lese hier auch Mal mit ob hier Erfahrungen reinkommen bezüglich sarms bei Frauen. An sich wäre das ein Interessantes Thema wenn es für meine Bessere Hälfte dort noch eine Diät Unterstützung gäbe. Aktuell nutzt sie 2iu hgh pre Workout aber vielleicht gibt es ja noch etwas da sie Lipödem hat ist eine Diät für sie viel härter als für die durchschnittliche Frau.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Adipotid hatte ich auch schon gelesen, geht aber scheinbar krass auf die Nieren und ist echt teuer.

    Schau dir mal Hgh Fragment 176-191 an ?.


    Ich hab jetzt echt lange gesucht aber finde soviel widersprüchliches zum Thema Wasser, was nimmt man da jetzt nun damit es auch eine Zeit haltbar bleibt?

    Bzw wi bekommt man dieses Bac Water in D und Ö gibt es das ja nicht in den Apos ?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr echtes Adipotide bekommt, ordentlich dosiert.

    Werdet ihr euch ohne Gnade in die Hose machen, das Zeug macht extremen Durchfall.

    Loperamid und co. bringt da auch nichts, abgesehen von anderen unangenehmen NW die auftreten können.

    War nicht grad angenehm 8-]


    Cookielein BAC gibt es so nicht in DE ist quasi nur Wasser mit Alkohol.

    Du kannst das über einige Online Shops beziehen, selber mischen oder simpel Ampuwa oder Nacl nutzen.

    Das mit der längeren Haltbarkeit kannst du vernachlässigen da du die miesten gängigen Sachen zügig genug aufgebraucht haben wirst.

  • Werbung
  • Also Rad-140 soll für Frauen eher nix sein.

    Angeblich wären die Nebenwirkungen heftig und bereits nach paar Wochen spürbar.


    Mit Ostarine, Cardarine und Ligandrol fährt man als Frau ganz gut. Wunder würde ich aber keine erwarten. Ausdauer verbessert sich. Kraft nimmt minimal zu, auch in der Diät. Muskelaufbau bleibt relativ konstant.

    Mehr kann ich nach 6-7 Wochen noch nicht dazu sagen. Geplant sind 10-12 Wochen.

    Werde gerne berichten, falls doch noch was unerwartetes passiert oder sich mehr tut.

    Preis/Leistungsverhältnis find ich noch okay, habe aber doch etwas mehr erwartet.

    Bin aber auch etwas ungeduldig und habe bisher wenig vergleichsmöglichkeiten.


    Dosierung (3x täglich) :

    Ostarine 7,5mg

    Ligandrol 7,5mg

    Cardarine 5mg


    Denke es kommt halt auch stark darauf an wo man steht und wo man hin will...

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Kollegin fährt seit ein paar Wochen osta und rad aber auch höhere Dosierungen. Je 1tab pro tag, sins glaub 10-30mg (müsste ich nochmal fragen). Hat ordentlich magere Masse draufgepackt und der pump ist heftig,vorallem Kraft hat sie bekommen wie ne Wildsau. Nebenwirkungen zu ihrem und den Vorteil vom Freund is halt dass sie geil ist ? ansonsten schwitzen ab und an Herzrasen bzw gesteigerter Druck aber das wars.


    Ps sie ist von Bikini auf Figur Klasse umgestiegen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ist sie aber im Aufbau oder?

    Von welcher Marke sind die denn?

    Hab jetzt die dritte Woche Osta von Magnus drinnen und merke noch nicht wirklich was. Bin aber auch in der Diät da hab ich sowieso keine großen Kraftsprünge erwartet.

  • Ist sie aber im Aufbau oder?

    Von welcher Marke sind die denn?

    Hab jetzt die dritte Woche Osta von Magnus drinnen und merke noch nicht wirklich was. Bin aber auch in der Diät da hab ich sowieso keine großen Kraftsprünge erwartet.

    Ja. In der Diät fährt sie trotzdem weiter Osta, da merkt man es erst richtig. Nach 3 Wochen bei so einer niedrigen Dosierung kann man nicht viel erwarten...

    LabX oder so heißen die... Kanns dir am Freitag sagen.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    ich bin zwar keine Mädel, aber kann aus der Erfahrung meiner Frau sprechen.

    Nach ihrer ersten Oxa Kur, hatten wir überlegt mal SARMS zu testen, speziell LGD-4033 von Swiss.

    Sofort am selben Tag bekam sie extreme Kopfschmerzen, unwohlsein, als ob sie nicht richitg anwesend war. War sehr extrem und unagnehem in ihrem Falls. Genrell ist sie nicht empfindlich und hält normalerweise einiges aus, aber bei dem LGD von SWISS war es Katastrophe! Keine Ahnung was da drin war! :(

    Nach 4-5 Tagen hat sie es sofort rausgenommen. Anavar bleibt das Mittel der Wahl bei Frauen!


    Hoffe bei dir ist alles gut.


    Viele Grüße

  • Werbung
  • Wie viel Oxa hat Deine Beste täglich genommen?

    Hat ihr das viel gebracht und hatte sie Nebenwirkungen wie Virilisierungserscheinungen?