Sarms und Peptide bei Frauen 🩄

• Hallöchen!

Es gibt ja hier schon einen großen Sarmsthread, allerdings gibt es nur sehr wenig Berichte von Frauen, deshalb möchte ich einen neuen aufmachen.

Ich ĂŒberlege eine Kur zu starten bin mir aber noch nicht genau sicher mit was.

Denn Erfahrungen mit Ligandrol bei Frauen findet man so gut wie gar nicht.

Und Ostarine auch sehr wenig.

Bei den Peptiden bin ich mich grad am einlesen.

Also MĂ€dels haut mal raus 🙏:hh:

• Werbung
  • Matador

Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Wird leider schwer werden hier Erfahrungsberichte aus 1. Hand zu bekommen.

Derzeit sind nur 3 Frauen dauerhaft anwesend, meines wissens nach.

WĂ€re aber schon, wenn du deine Erfahrungen nieder schreibst wen du welche damit machst.

• Werbung
  • Werbung
  • Gab es nicht schon mal einen Sarms und Frauen Thread? Ich hatte da meines Wissens nach schonmal geantwortet und einen "Stack" von einer Bekannten (Powerlifterin) und einer Athletin von uns gepostet.

Aber kurz und sexy: Sarms funktionieren bei Frauen aber man sollte bei den Dosierungen aufpassen und auch ein "sauberes" Sarm kaufen

• Gab es nicht schon mal einen Sarms und Frauen Thread? Ich hatte da meines Wissens nach schonmal geantwortet und einen "Stack" von einer Bekannten (Powerlifterin) und einer Athletin von uns gepostet.

Aber kurz und sexy: Sarms funktionieren bei Frauen aber man sollte bei den Dosierungen aufpassen und auch ein "sauberes" Sarm kaufen

wenn du den von der Tante meintest, die in jedem Beitrag nach Quellen gefragt hat, der ist gelöscht und die gesperrt.

• Werbung
  • Ich lese hier auch Mal mit ob hier Erfahrungen reinkommen bezĂŒglich sarms bei Frauen. An sich wĂ€re das ein Interessantes Thema wenn es fĂŒr meine Bessere HĂ€lfte dort noch eine DiĂ€t UnterstĂŒtzung gĂ€be. Aktuell nutzt sie 2iu hgh pre Workout aber vielleicht gibt es ja noch etwas da sie Lipödem hat ist eine DiĂ€t fĂŒr sie viel hĂ€rter als fĂŒr die durchschnittliche Frau.

Lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Pumperherz96

Schau mal das hier...Adipotid

Danke dir das klingt auf dem Papier ja wirklich Interessant. Habe mir auch gestern ein bisschen was zu Cardarine angelesen klingt auch sehr Interessant fĂŒr eine Frau. Vielelicht kann sie die 2 Sachen ja Mal zum HGH dazu testen muss ich Mal nach einer Quelle suchen von dem Adipotid hatte ich bisher noch nie etwas gehört.

Lg

• Werbung
  • Adipotid hatte ich auch schon gelesen, geht aber scheinbar krass auf die Nieren und ist echt teuer.

Schau dir mal Hgh Fragment 176-191 an 😅.

Ich hab jetzt echt lange gesucht aber finde soviel widersprĂŒchliches zum Thema Wasser, was nimmt man da jetzt nun damit es auch eine Zeit haltbar bleibt?

Bzw wi bekommt man dieses Bac Water in D und Ö gibt es das ja nicht in den Apos 🧐

• Wenn ihr echtes Adipotide bekommt, ordentlich dosiert.

Werdet ihr euch ohne Gnade in die Hose machen, das Zeug macht extremen Durchfall.

Loperamid und co. bringt da auch nichts, abgesehen von anderen unangenehmen NW die auftreten können.

War nicht grad angenehm 8-]

Cookielein BAC gibt es so nicht in DE ist quasi nur Wasser mit Alkohol.

Du kannst das ĂŒber einige Online Shops beziehen, selber mischen oder simpel Ampuwa oder Nacl nutzen.

Das mit der lĂ€ngeren Haltbarkeit kannst du vernachlĂ€ssigen da du die miesten gĂ€ngigen Sachen zĂŒgig genug aufgebraucht haben wirst.

• Werbung
  • Also Rad-140 soll fĂŒr Frauen eher nix sein.

Angeblich wĂ€ren die Nebenwirkungen heftig und bereits nach paar Wochen spĂŒrbar.

Mit Ostarine, Cardarine und Ligandrol fĂ€hrt man als Frau ganz gut. Wunder wĂŒrde ich aber keine erwarten. Ausdauer verbessert sich. Kraft nimmt minimal zu, auch in der DiĂ€t. Muskelaufbau bleibt relativ konstant.

Mehr kann ich nach 6-7 Wochen noch nicht dazu sagen. Geplant sind 10-12 Wochen.

Werde gerne berichten, falls doch noch was unerwartetes passiert oder sich mehr tut.

Preis/LeistungsverhÀltnis find ich noch okay, habe aber doch etwas mehr erwartet.

Bin aber auch etwas ungeduldig und habe bisher wenig vergleichsmöglichkeiten.

Dosierung (3x tÀglich) :

Ostarine 7,5mg

Ligandrol 7,5mg

Cardarine 5mg

Denke es kommt halt auch stark darauf an wo man steht und wo man hin will...

• Werbung
  • Kollegin fĂ€hrt seit ein paar Wochen osta und rad aber auch höhere Dosierungen. Je 1tab pro tag, sins glaub 10-30mg (mĂŒsste ich nochmal fragen). Hat ordentlich magere Masse draufgepackt und der pump ist heftig,vorallem Kraft hat sie bekommen wie ne Wildsau. Nebenwirkungen zu ihrem und den Vorteil vom Freund is halt dass sie geil ist 😁 ansonsten schwitzen ab und an Herzrasen bzw gesteigerter Druck aber das wars.

Ps sie ist von Bikini auf Figur Klasse umgestiegen

• Werbung
  • Ist sie aber im Aufbau oder?

Von welcher Marke sind die denn?

Hab jetzt die dritte Woche Osta von Magnus drinnen und merke noch nicht wirklich was. Bin aber auch in der DiĂ€t da hab ich sowieso keine großen KraftsprĂŒnge erwartet.

• Ist sie aber im Aufbau oder?

Von welcher Marke sind die denn?

Hab jetzt die dritte Woche Osta von Magnus drinnen und merke noch nicht wirklich was. Bin aber auch in der DiĂ€t da hab ich sowieso keine großen KraftsprĂŒnge erwartet.

Ja. In der DiÀt fÀhrt sie trotzdem weiter Osta, da merkt man es erst richtig. Nach 3 Wochen bei so einer niedrigen Dosierung kann man nicht viel erwarten...

LabX oder so heißen die... Kanns dir am Freitag sagen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung