Wie werden Behörden aufmerksam?

  • Guten Tag an das Forum,


    Ich lese mich seit ein paar Wochen hier durchs forum und bin des öfteren darauf gestoßen das Leute hoch genommen werden bzw. es Hausdurchsuchungen gab im Bezug auf Steroide die online erworben wurden.

    Ich frag mich wie die auf einen aufmerksam werden können?

    Welche Möglichkeiten gibt es?

    Spontan würde mir einfallen wenn das Paket beim zoll natürlich abgefangen und geöffnet wird oder ein Shop hochgenommen wird und Adressen gefunden werden.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch? =O

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Geht hier um Sport und nicht darum wie man möglichst erfolgreich kriminell ist.

    damit ist alles gesagt. 25cent von dir kommt nur sowas. Hier ist Handel strikt untersagt. Thread closed, Account dauerhaft gesperrt.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.