Trenbolon Acetat D**s Medicals

  • Moin together,


    mein Kumpel hat nun seine ersten Ampullen von oben genannten Lap und Wirkstoff zuhause rumfliegen. Die erste Ampulle hat er sich vor einer Woche in den Schenkel gedrückt.

    Danach 100mg Eod. Das Problem ist, es ist seine erste Tren Kur und er hatte Respekt vor den Nebenwirkungen. Allerdings merkt er davon noch garnichts. Leicht gesteigerte Kraft und ein wenig Kopfschmerzen, ansonsten ist sein Wohlbefinden eher gesteigert als geschmälert.


    Nun die Frage:


    Wann kann er mit der Wirkung und auch den Nebenwirkungen rechnen ? Durch den Acetat Ester dachte er eigentlich das es schon nach ein paar Tagen abgeht.


    kurz zu mir noch:

    24 J 188 cm 98 kg Kfa ca 12 %

    Vielen Dank vorab für die Hilfestellung.

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo


    Normalerweise innert 2-4 Tagen geht recht fix gerade bei Acetat,spätestens nach 1-2 Wochen auch Schlaf undsw unter Umständen, Kraft wird wohl noch 3-4 Wochen brauchen. Meiner Meinung nach würde ich aber noch warten mit Tren gerade in dem Alter, wechsel lieber zu Drosta.

  • Werbung
  • Moin together,


    mein Kumpel hat nun seine ersten Ampullen von oben genannten Lap und Wirkstoff zuhause rumfliegen. Die erste Ampulle hat er sich vor einer Woche in den Schenkel gedrückt.

    Danach 100mg Eod. Das Problem ist, es ist seine erste Tren Kur und er hatte Respekt vor den Nebenwirkungen. Allerdings merkt er davon noch garnichts. Leicht gesteigerte Kraft und ein wenig Kopfschmerzen, ansonsten ist sein Wohlbefinden eher gesteigert als geschmälert.


    Nun die Frage:


    Wann kann er mit der Wirkung und auch den Nebenwirkungen rechnen ? Durch den Acetat Ester dachte er eigentlich das es schon nach ein paar Tagen abgeht.

    Ist gut wenn man kaum/wenig NW hat. Wirkung sind Verbesserung der Form je nach KFA dauert es eben länger bis man Veränderungen sieht, deswegen meist für den "Feinschliff" und NW hat man, wenn man Glück hat kaum. Und Kraftsteigerung fällt auch bei jedem Unterschiedlich aus.

    Genauso die NW mache haben sehr wenige andere sehr starke.

    Wenn man noch nie Tren genommen hat muss man eben schauen wie es sich bei einem selber verhält.


    NW hat nichts mit Wirkung zum tun. Es gibt z.b. 3 Ester der eine hat bei Ace stärkere NW der andere bei E . Genauso gibt es Leute, die sich super auf Tren fühlen andere eben nicht. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

    Gibt 2 Laborberichte private Anlyse Top und auch Hersteller Analyse das Tren von Deus ist sehr gut.


    Also weiter nehmen und gut ist es. Training gg anpassen und Ernährung je nach Zweck.

  • An NWs würde ich es eh nicht festmachen. Bei mir war zB der Enanthat Esther von Tren eines Labs auch ein Wohlfühlroid. H und A dagegen najaaa.


    Also solange positive Effekte da sind alles iO

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung