Wechseljahre und Ernährung, Diät

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Ernährung und Diäten in den Wechseljahren bzw. beginnenden Wechseljahren?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Wenns um nicht Trainierende geht kann ich nur sagen ist LowCarb das Beste. Meine Mam fährt damit gut, hält das Gewicht und hat auch nicht so extreme Beschwerden wie andere in ihrem Alter, zudem hält sie sich jung damit :P


    Im Studio die Frauen die sich mit mir unterhalten wegen ihren Problemzonen machen auch auf meine Empfehlung hin LowCarb und sie sind sehr zufrieden damit.


    Ab und zu gönnen sie sich was oder haben einen higher Carb Day drin.



    Wichtig ist, sie nehmen ab/halten ihr Gewicht, haben keine krassen Beschwerden wegen den Wechseljahren (Laune, Schwitzen etc) und ihmen geht es so gut.


    Ps es ist wirklich nur Low bzw lower Carb, also keine Keto Diät oder sonstige extreme die da uA praktiziert werden.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ich halte von lowcarb nichts, da sind Frauen ganz oft auf dem Holzweg, die propagieren lowcarb und wie toll alles ist, posten dann ein Rezept mit einem "lowcarb" Kuchen mit 3000 Kalorien weil ein halbes Kilo Nüsse drinne ist, was die Größe von meinem Nachtisch hat, keine Ahnung warum Frauen das Prinzip von Kalorien nicht verstehen, das einzige was sie von carbs kriegen ist etwas Wasser und das ist nichtmal negativ sondern eher positiv weil das Glycogen die Haut straft

  • Ich halte von lowcarb nichts, da sind Frauen ganz oft auf dem Holzweg, die propagieren lowcarb und wie toll alles ist, posten dann ein Rezept mit einem "lowcarb" Kuchen mit 3000 Kalorien weil ein halbes Kilo Nüsse drinne ist, was die Größe von meinem Nachtisch hat, keine Ahnung warum Frauen das Prinzip von Kalorien nicht verstehen, das einzige was sie von carbs kriegen ist etwas Wasser und das ist nichtmal negativ sondern eher positiv weil das Glycogen die Haut straft

    Da sprichst du aber wie gesagt die Kalorien an, da kann lowcarb nichts dafür wenn die es ned checken. Da hilft eine lowfat Diät dann genau so viel wenn die dann einfach denken fress ich halt nur reis und pute, dann overnight oats mit Früchten und ner zuckerreduzierten Marmelade usw.


    Wenn man eine Diät macht, sollte man die Kalorien reduzieren ist normalerweise logisch aber wie du sagst, checken viele halt ned.


    Wie gesagt, meine mam und die die ich kenne machen halt lower carb, nur nicht ins extreme und mit kopf sofern sie abnehmen wollen.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Meine Perle wurde von mir auf LowCarb + LowFat gesetzt als sie wirklich abnehmen wollte. 35kg abgenommen und bis heute gehalten, bzw 2kg wieder an Muskelmasse im letzten halben Jahr zugenommen durch Gym etc.


    Wenn man schnell abnehmen will einfach High Protein Low Carb Löw Fat und gib Ihm, Frauen haben mMn nicht oft den Willen ne Diät lange durchzuziehen, lieber hau ruck so schnell wie möglich und dann halten ist meine Erfahrung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG