PCT mit Clomid und Tamox -> Zyklische Clomid Einnahme

  • Moin, moin :)


    Ich hätte da mal ne Frage, da ich ein bisschen stark auf ne Clomid EInnahme während der PCT reagiere, hatte ich mir überlegt das ganze zyklisch zu gestalten und hatten dazu auch ein paar Erfahrungsberichte gelesen.


    Bei Clomifen soll es nach 10 Tagen zu ner Desensibiliserung kommen, deswegen sollte man 7 Tage Pause machen zwischen den Gaben, Tamox weiter wie bisher.


    Schema wäre jetzt folgendes:


    Tag 1-10 : 20mg Tamox + 50mg Clomid

    Tag 11-17: 20mg Tamox


    Tag 18-27 : 20mg Tamox + 50mg Clomid

    Tag 28-35: 20mg Tamox


    Tag 36-45 : 20mg Tamox + 50mg Clomid

    Tag 46-52: 20mg Tamox


    Tag 53-63: 20mg Tamox + 50mg Clomid

    Tag 64-71: 20mg Tamox


    --------------------------------------------------------------------


    War ca. 15 Monate on, mit Testo und Tren (8 Wochen zyklisch).


    Zwischendurch 2x HCG Gaben also 5000IU auf 2 Wochen.


    Die letzten 6 Wochen nur Sustanon 250mg e5d.


    Das ist nicht meine erste Kur gewesen, hatte schonmal abgesetzt aber wollte mal ein anderes Schema probieren.


    Vielen Dank und viele Grüße Schonmal

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • So hell bist du nicht oder ? Ist nicht deine erste Kur und fragst wie du absetzen sollst?


    1. Es ändert sich nichts am Protokoll nur die Länge etwas je nach deiner Kurlänge, wieso andere Schematas verwenden wenn das normale klappt denkst du man muss das Rad neu erfinden? Zudem inkorrekte Nutzung vom HCG kann zwar deine Klöten wieder dick machen aber es kann dich auch unfruchtbar machen damit fritierst du deine Spermienreifung wie KFC sein Hähnchen.


    2. Wieso benutzt du Sustanon wenn du absetzen willst? Da ist ein mega langer Ester drinne und du musst ewig warten bis der aus deinem Blut raus ist, wärst du intelligenter hättest du auf Propionat oder Enatat gewechselt bis Undecanoat aus deinem Blut raus ist kann dir keiner sagen weil der Körper diverse Ester schneller oder langsamer verstoffwechselt das hat bei Enatat oder Cypionat kaum Bedeutung aber bei Undecanoat kann das mal ne Woche oder länger Unterschied machen.


    3. Kannst du dich nicht erstmal vorstellen? "Ist nicht meine erste kur aber hab keine Ahnung deswegen registriere ich mich in einem Forum frage nach und melde mich dann nie wieder" Du Wissensflüchtling hier ist keine Caritas oder NGO wo Rastahaargirls arbeiten die scharf auf halfcast babys von Eritrea Playboys sind die abhauen nach der Schwangerschaft ins nächste Bundesland um vom callshop sie nach Geld zu bitten, ich bitte dich hast du kein Benehmen? Vorstellen, beteiligen wie im normalen Leben halt auch.

  • Werbung
  • Wie war denn ihr erstes Schema?

  • Danke an alles, hab meine Antwort bekommen.


    Hatte immer Depris bekommen, aber hab das einnahme schema von clomid von morgens auf abends gelegt. Passt besser.

  • Werbung