Testo spiegel andere roids

  • Servus bin schon sehr lang stiller Mitleser und hab eine frage wozu ich nix gefunden habe, vll kann jmnd helfen.

    Mit steht eine Blutabnahme hervor und der Teso spiegel wird gemessen. Nehme an testo nur trt dosis 120mg e7d. Beeinflussen andere Roids wie dbol drosta deca etc den testospiegel.

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dbol beeinflusst testo, Drosta DHT. Nandrolon muss extra gemessen werden und kann e2 verfälschen sowie prolaktin erhöhen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dbol beeinflusst testo, Drosta DHT. Nandrolon muss extra gemessen werden und kann e2 verfälschen sowie prolaktin erhöhen

    danke dir. Weißt du wie es mit Bolder oder oxys aussieht. Je nach dem habe ich vor zu entscheiden was ich dazu stacke nachdem Gyms wieder öffnen.

  • danke dir. Weißt du wie es mit Bolder oder oxys aussieht. Je nach dem habe ich vor zu entscheiden was ich dazu stacke nachdem Gyms wieder öffnen.

    Bolde erhöht Östrogenspiegel etwas, wie Bolde auf den Androgenspiegel wirkt weiß ich nicht sicher, bei orals bin ich generell unerfahren ausser dbol.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Noch ne kleine frage zu meinem Arzt besuch. Er wird nur den testowert messen.. hatte vor sonntag 80mg zu injezieren. 8 tage später ist mein termin. Laut rechner wird am 8 tag ca 2.5mg freigesetzt. Weiß einer wie man das in ng/ml oder pmol/l nmom/l oder eine gängige Einheit umrechnet. Darf unter keinem umständen ein zu hohen Wert haben eher mittlere-niedrige referenz.. wär sehr! Nett wenn mit jemand weiterhelfen könnte

  • Werbung
  • Noch ne kleine frage zu meinem Arzt besuch. Er wird nur den testowert messen.. hatte vor sonntag 80mg zu injezieren. 8 tage später ist mein termin. Laut rechner wird am 8 tag ca 2.5mg freigesetzt. Weiß einer wie man das in ng/ml oder pmol/l nmom/l oder eine gängige Einheit umrechnet. Darf unter keinem umständen ein zu hohen Wert haben eher mittlere-niedrige referenz.. wär sehr! Nett wenn mit jemand weiterhelfen könnte

    Keine Ahnung aber wenn du ballern willst ohne dass es auffällt, nimm einfach Propionat, zusätzlich zur TRT und hör eine Woche vor der ärztlichen Kontrolle auf.