Schlaf & Erholung auf trenbolon

  • Hey Leute,


    Mein Nachbar kurt ca 2 Jahre mit testo only, zwischendurch mal immer Pausen von 1-3 Monaten.

    Jetzt seit ca 2 Wochen ist das erste mal tren mit drin, (100mg testo Enanthate + 200mg trenbolon Enanthate alle 5 Tage )

    Seitdem schläft er schlecht bzw hat Probleme beim einschlafen, schläft dann täglich ungefähr 5-6 Stunden, vorher 7-9.

    Das interessante ist, trotz schlechtem und kurzen Schlaf fühlt er sich fit und gut.

    Man ist extrem aktiv und er hat nicht das Gefühl müde zu sein.

    Ist es möglich das trenbolone die regenerationszeit deutlich verkürzt und man allgemein weniger Schlaf und Erholung braucht?

  • Werbung
  • Tren verkürzt auf jeden Fall die Regeneration Zeit aber ob man weniger Schlaf benötigt kann ich nicht sagen,

    Generell ist es aber so das es nicht drauf ankommt wie lange man schläft sondern wie gut man schläft

    6 Stunden erholsamer und tiefer Schlaf können effektiver sein als beispielsweise 9 Stunden schlecht geschlafen

    Wenn man morgens aufsteht und fit ist müsste der Schlaf in der Regel ausreichend gewesen sein

  • Werbung
  • Also im Moment empfinde ich den Schlaf als kurz und schlecht, aber müde oder kaputt bin ich trotzdem nicht.

    Seit dem tren fühle ich mich sehr aktiv und aufgedreht.

    das Gefühl kenne ich. Meiner Meinung nach liegt das am fehlenden Tiefschlaf, wenn du sagst, du empfindest die schlafqualität als schlecht.
    Mit der Zeit wirst du merken, der Tiefschlaf fehlt und da bin ich (auch ohne Tren) sehr gereizt, nicht mehr so belastbar und mein zns fängt wesentlich schneller an zu streiken. Die Dauer ist halt das Gift...

    inwiefern Tren das wieder ausgleicht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe.

    Aber ich glaube, ich kenne niemanden der Tren fährt, oder gefahren hat und von einem guten Schlaf sprechen konnte. Dennoch sind oder waren die meisten härter am Eisen denn je...

    1312

  • Werbung
  • das Gefühl kenne ich. Meiner Meinung nach liegt das am fehlenden Tiefschlaf, wenn du sagst, du empfindest die schlafqualität als schlecht.
    Mit der Zeit wirst du merken, der Tiefschlaf fehlt und da bin ich (auch ohne Tren) sehr gereizt, nicht mehr so belastbar und mein zns fängt wesentlich schneller an zu streiken. Die Dauer ist halt das Gift...

    inwiefern Tren das wieder ausgleicht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe.

    Aber ich glaube, ich kenne niemanden der Tren fährt, oder gefahren hat und von einem guten Schlaf sprechen konnte. Dennoch sind oder waren die meisten härter am Eisen denn je...

    Ja das hab ich auch schon sehr oft gehört und gelesen, aber hätte nicht gedacht das es so schnell einsetzt.

    Ich hab nach der ersten Injektion direkt schlechten Schlaf wahrnehmen können.

    Naja in den nächsten Wochen werde ich mal sehen ob das Verhältnis Schlaf zu Aufbau sich lohnt.

    Hab mir erstmal melatonin und schlaftee besorgt... Eventuell hilft das ein wenig.

  • Ja das hab ich auch schon sehr oft gehört und gelesen, aber hätte nicht gedacht das es so schnell einsetzt.

    Ich hab nach der ersten Injektion direkt schlechten Schlaf wahrnehmen können.

    Naja in den nächsten Wochen werde ich mal sehen ob das Verhältnis Schlaf zu Aufbau sich lohnt.

    Hab mir erstmal melatonin und schlaftee besorgt... Eventuell hilft das ein wenig.

    nach der ersten Injektion ist krass, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht...

    bin mal gespannt. Hoffe du berichtest hier, interessiert mich nämlich auch ob sich der Stress im Verhältnis zum Aufbau lohnt.


    Melatonin nutze ich generell, hilft auch jeden Fall etwas. Aber wenn man richtig krasse Schlafstörungen hat, oder generell Probleme mit HC boostern, effe und co. Bringt mela nach meiner Erfahrung auch nichts...

    hab öfters gehört Cannabis hilft vielen, allerdings hat man da halt das Problem mit seinem Führerschein.
    Wünsche dir viel Glück das es erträglich bleibt und sich zumindest lohnt!

    1312

  • Werbung
  • Habe auch mit Cannabis vor dem schlafen gegen gesteuert bin aber in WK Vorbereitung bei dem Stack mit 500mg tren die Woche 2-3 komplett Schweiß gebadet aufgewacht und musste tshirt wechseln Haare föhnen etc.


    Versuch mal morgens oder mittags zu injezieren habe gehört bei dem ein oder anderen hat es geholfen

  • Habe auch mit Cannabis vor dem schlafen gegen gesteuert bin aber in WK Vorbereitung bei dem Stack mit 500mg tren die Woche 2-3 komplett Schweiß gebadet aufgewacht und musste tshirt wechseln Haare föhnen etc.


    Versuch mal morgens oder mittags zu injezieren habe gehört bei dem ein oder anderen hat es geholfen

    Canabis konnte eventuell helfen ?

    Probier ich aus, danke für den Tipp

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Warum nicht Kurzester? Wäre in deinem Fall besser gewesen denke ich, vor allem weil zum ersten mal.

    Diese ständige pikserei bei kurzester ist mir echt zu anstrengend und auch zeitlich nicht so besonders vorteilhaft, deswegen Enanthate

  • Werbung
  • Würde dann erstmal nicht zu Cannabis greifen wenn noch alles gut ist und vielleicht schläfst du ja echt einfach nur tiefer und bist deshalb erholter

    Ich habe gestern das erste Mal Melatonin zusammen mit Baldriantropfen probiert und muss sagen habe heute ca 7. Stunde gut durch geschlafen.

    Ich werde das jetzt noch ein wenig beobachten und abends einnehmen, dann kann ich sagen ob das tatsächlich was taugt