• Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • sagt dir aber nur ob der wirkstoff vorhanden ist, aber nicht ob die Konzentration auch die richtige ist.

    Soll demnächst einen geben der auch ca. Konzentration anzeigt bzw. an der "stärke" der Farbe. Dave meinte, dass letztens er bietet ihn auf seiner Website an (oder bald an) , bei gewissen "Sachen" geht das dann wohl ganz gut. Zwar keine genaue mg-Angabe, aber man kann besser abschätzen, ob der Stoff richtig ist und ob er mehr als nur ein paar mg enthält.


    Ersetzt zwar nicht unbedingt ein Labtest aber bei Test E und Co kann man das gut mit einem Bluttest kombinieren.

  • Werbung
  • Soll demnächst einen geben der auch ca. Konzentration anzeigt bzw. an der "stärke" der Farbe. Dave meinte, dass letztens er bietet ihn auf seiner Website an (oder bald an) , bei gewissen "Sachen" geht das dann wohl ganz gut. Zwar keine genaue mg-Angabe, aber man kann besser abschätzen, ob der Stoff richtig ist und ob er mehr als nur ein paar mg enthält.


    Ersetzt zwar nicht unbedingt ein Labtest aber bei Test E und Co kann man das gut mit einem Bluttest kombinieren.

    Auf welche Seite wirds sowas geben?

    Also so Art wie beim Drogentest...um so dunkler, um so mehr Wirkstoff ist vorhanden?!

  • Werbung
  • Ich würde nichts kaufen von Dave, er ist so eine labertüte wenn er auf einer Seite erzählt er war bekannt für seine cleane Ernährung auf andererseite hat er eine halbe Dekade in der offseason 2 mal am Tag bei McDonalds gefressen und nach einem Wettkampf hat er sich geweigert sein lowbudget sushi auszukotzen aufs Risiko das er ein Schlaganfall bekommt.


    Das ist so als würdet ihr bei veganeshack oder kantig eine Wettkampfvorbereitung buchen und ihr beide versucht dabei eine 3te Fremdsprache zu sprechen die keiner von euch gelernt hat

  • Ich würde nichts kaufen von Dave, er ist so eine labertüte wenn er auf einer Seite erzählt er war bekannt für seine cleane Ernährung auf andererseite hat er eine halbe Dekade in der offseason 2 mal am Tag bei McDonalds gefressen und nach einem Wettkampf hat er sich geweigert sein lowbudget sushi auszukotzen aufs Risiko das er ein Schlaganfall bekommt.


    Das ist so als würdet ihr bei veganeshack oder kantig eine Wettkampfvorbereitung buchen und ihr beide versucht dabei eine 3te Fremdsprache zu sprechen die keiner von euch gelernt hat

    Der Test Roidtest ist ja nicht von Ihm. Nur soll es den wohl erst in den USA geben und er vertreibt das , nur zu Informationszwecken. Würde ihn auch nicht über die Site kaufen. Ja er hat sich schon stark gewandelt aber unumstritten ein sehr wissender Mann, wenn es um Diäten geht. Auch, wenn er es heute anders handhabt als früher selber.


    Persönlich hab ich Dave schon 2-3 x getroffen und er nimmt sich gern Zeit ein paar Worte zu wechseln. Ist sehr lustiger Mensch, mit dem man echt Spaß haben, kann :) Und er hat sehr gute Beziehungen, die sehr hilfreich sein können. Zumindest, wenn man in den USA lebt.

  • Werbung
  • Anscheind gibt es den schon der nennt sich

    ROIDTEST™ Complete Steroid Testing System Preis knapp 80 Dollar

    Dann ist er schon da :) Er meinte, dass er die Tage im Shop ist.... Wie genau er wirklich ist, kann ich nicht sagen aber zumindest hat man schon einmal mehr Anhaltspunkte als nur den Wirkstoff.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann ist er schon da :) Er meinte, dass er die Tage im Shop ist.... Wie genau er wirklich ist, kann ich nicht sagen aber zumindest hat man schon einmal mehr Anhaltspunkte als nur den Wirkstoff.


    Mike

    Jetzt muss es den noch in EU geben fragt sich bloß wie oft man mit 80 Dollar testen kann?!


    Paar facts

    • Highly Accurate tests check for presence of more than 20 different steroids.
    • Versatile kit tests oils, tablets/capsules, and raw powders.
    • Fast. Receive an answer in minutes.
    • Easy-to-read. Specific color reactions provide confirmation.
    • Step-by-Step instructions.

    Each field kit is ready for use anywhere, and contains:

    • 4 Substance Test Ampules (A,B,C,D) 
    • Precision 365nm UV Light
    • (4) Sample Applicators
    • Detailed Instructions
    • Recommended Test List (best testing ampules for each steroid)
    • Color Reaction Chart
    • Protective Carry Case
  • Jetzt muss es den noch in EU geben fragt sich bloß wie oft man mit 80 Dollar testen kann?!


    Paar facts

    • Highly Accurate tests check for presence of more than 20 different steroids.
    • Versatile kit tests oils, tablets/capsules, and raw powders.
    • Fast. Receive an answer in minutes.
    • Easy-to-read. Specific color reactions provide confirmation.
    • Step-by-Step instructions.

    Each field kit is ready for use anywhere, and contains:

    • 4 Substance Test Ampules (A,B,C,D) 
    • Precision 365nm UV Light
    • (4) Sample Applicators
    • Detailed Instructions
    • Recommended Test List (best testing ampules for each steroid)
    • Color Reaction Chart
    • Protective Carry Case

    Klingt für mich nach nem Kit für 4x testen, also 20euro pro test

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Was genau meinst du mit unreinem Testosteron?

    Der Roidtest zeigt nur an ob etwas von dem Wirkstoff drinnen ist. Es zeigt nicht an ob richtig dosiert ist bzw. Verunreinigungen vorhanden sind.

    Keine Ahnung, gestrecktes Testo mit wirkstoffen die da nicht rein gehören.

    Wäre praktisch wenn so ein Test dann ein Falsches Ergebnis anzeigt.

  • Werbung
  • Werbung