Evolution of Lisasam

  • fandet ihr das gut Lisa hier mundtot zu machen? Ich nicht!


    Hatten wir endlich mal ne ambitionierte Frau am start und ihr vegrault sie. Finde ich schade.

    Wir? waren glaube ich nur 1-2 . Wüsste nicht das viele mehr da etwas dagegen hatte im Gegenteil fanden es viele schön, dass Sie im BB -News Thema auch Frauen gepostet hat und sehr aktiv war.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So ein Käse Matador . Weil 2 oder 3 User was schrieben das es bisschen viel Spam war und das es nervt.

    Da wird sie im Leben noch ganz andere Sachen verkraften müssen.


    Das ehemaliger-108 kein Bock mehr hat wegen des Spams interessiert ja auch nicht. Und die Pfirsich Blüte fehlt mir so.

    VizionAZ ja nich alle nur zwei Beiträge meine ich waren es.


    @indubio ja du hast Recht. Hab auch gedacht die kann das ab, aber anscheinend nicht. War schon harsche Kritik finde ich und dann Frau und so.


    Letztendlich haben wir sie doch alle gemocht und ich find es einfach schade das sie weg is.


    Kann die mal jemand bei insta antickern, dass sie hier immer willkommen is.


    ehemaliger-108 fand ich auch immer cool. Hab ihr immer gerne mit meinem Ferndiagnosen und Interpretationen weiter geholfen 🤪😅❤️

    Und verdammt wo ist mein Fetishspezie Ehemaliger-96 eigentlich 🤔

  • VizionAZ ja nich alle nur zwei Beiträge meine ich waren es.

    Sie ist eine Frau kein Mann , k.a wie hoch ihr Selbstbewusstsein ist und über solchen Dingen steht. Frauen auch, wenn sie Stoff nehmen sind keine Männer. Warten wir ab vielleicht macht Sie nur eine Pause und kommt wieder.


    Hier ist ein öffentliches Forum und wenn sie Zeit und Lust hat, soll sie eben spammen oder auch xy Beiträge posten. Es gibt keine Regel die besagt man darf nur 70 Post haben die Woche. Es wäre vielleicht besser den Zähler der Top-Poster abzustellen dann kommt es erst zu so etwas nicht. Und man achtet nicht so darauf. Genauso wie es soll nur 1 Person eine Frage beantworten, glaube manche denken hier geht es um Konkurrenz wer am meisten Post hat . Wen interessiert wie viele Sterne da blinken und welche Zahlen da stehen denn wirklich, wenn er gute Post und Aussagen bringt. Günni ist 90% spam und ohne ihn fehlt etwas?


    Und das sie nicht in allen Themen mitreden kann ist doch klar "FRAU".

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich fand auch nicht, dass sie gespamt hat das nur mal so am Rande. Ja Günni gehört irgendwie dazu und Lisa halt auch.


    Ich finde den Top Poster auch überflüssig. Den abzuschalten obliegt flipper

  • fandet ihr das gut Lisa hier mundtot zu machen? Ich nicht!


    Hatten wir endlich mal ne ambitionierte Frau am start und ihr vegrault sie. Finde ich schade.

    Hab leider nichts mitbekommen - was ist denn vorgefallen?


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Sie ist eine Frau kein Mann , k.a wie hoch ihr Selbstbewusstsein ist und über solchen Dingen steht. Frauen auch, wenn sie Stoff nehmen sind keine Männer. Warten wir ab vielleicht macht Sie nur eine Pause und kommt wieder.


    Hier ist ein öffentliches Forum und wenn sie Zeit und Lust hat, soll sie eben spammen oder auch xy Beiträge posten. Es gibt keine Regel die besagt man darf nur 70 Post haben die Woche. Es wäre vielleicht besser den Zähler der Top-Poster abzustellen dann kommt es erst zu so etwas nicht. Und man achtet nicht so darrauf.


    Und das sie nicht in allen Themen mitreden kann ist doch klar "FRAU".

    Nein gibt keine Regel wie viele Beiträge man posten darf. Es ging auch nicht um die Quantität der Beiträge sondern das sie immer sinnloser wurden.


    Mir gefällt es auch besser wenn 100 Leute am Tag antworten und nicht nur VisionAZ und @Lisam und Günni.


    Dann bitte auch die Meinungen der anderen User akzeptieren und nicht nur die eine Seite sehen.

  • Nein gibt keine Regel wie viele Beiträge man posten darf. Es ging auch nicht um die Quantität der Beiträge sondern das sie immer sinnloser wurden.


    Mir gefällt es auch besser wenn 100 Leute am Tag antworten und nicht nur VisionAZ und @Lisam und Günni.


    Dann bitte auch die Meinungen der anderen User akzeptieren und nicht nur die eine Seite sehen.

    Dann sollten Sie vielleicht noch zusätzlich ein anderes Forum nutzen wenn ihnen nicht gefällt bzw. es für sich behalten und schlucken. Lisa ist eine Frau die kann sich nicht wirklich wehren. 95% der user interessiert es nicht wer zu erst postet und was sondern das ihnen geholfen wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann sollten Sie vielleicht noch zusätzlich ein anderes Forum nutzen wenn ihnen nicht gefällt bzw. es für sich behalten und schlucken. Lisa ist eine Frau die kann sich nicht wirklich wehren. 95% der user interessiert es nicht wer zu erst postet und was sondern das ihnen geholfen wird.

    Bei Ihnen klappert es wohl? Ich sage meine Meinung wann es mir passt. Sie sagen mir auch nicht in welche Foren ich mich aufhalte. So weit kommt es noch.

  • Werbung
  • Dann sollten Sie vielleicht noch zusätzlich ein anderes Forum nutzen wenn ihnen nicht gefällt bzw. es für sich behalten und schlucken. Lisa ist eine Frau die kann sich nicht wirklich wehren. 95% der user interessiert es nicht wer zu erst postet und was sondern das ihnen geholfen wird.

    Nichts gegen Lisasam als Person.

    Aber dieses kann sich nicht wehren, also bitte. Ist das jetzt so ein Frauenversteher ding.

    Man hat verlauten lassen das es einfach unsinnige Beiträge werden. Mehr nicht.

    Da wird nun echt ein Fass aufgemacht mit Arme wehrlose Frau. *Kopfschüttel*



    So ein Käse Matador . Weil 2 oder 3 User was schrieben das es bisschen viel Spam war und das es nervt.

    Da wird sie im Leben noch ganz andere Sachen verkraften müssen.


    Das ehemaliger-108 kein Bock mehr hat wegen des Spams interessiert ja auch nicht. Und die Pfirsich Blüte fehlt mir so.

    Ja, es vergeht einem eben die Lust zu Lesen.

    Mein Mann nennt mich übrigens Moby Dick :(



    1-2 Sprüchen reichen doch. Und ich finde nicht das es nur 1-2 Beiträge waren.

    War aber nicht nur Lisasam. Es zieht sich nur wenn mal einer Anfängt.


    Und Mundtot ist übertrieben. Das sie aber so reagiert hätte ich nun auch nicht gedacht.

  • Nichts gegen Lisasam als Person.

    Aber dieses kann sich nicht wehren, also bitte. Ist das jetzt so ein Frauenversteher ding.

    Man hat verlauten lassen das es einfach unsinnige Beiträge werden. Mehr nicht.

    Und Mundtot ist übertrieben. Das sie aber so reagiert hätte ich nun auch nicht gedacht.

    Ja es waren auch einige unsinnige Beiträge. Aber das ist ein öffentliches Forum hier gibts keine Regel die das untersagt und keiner der darüber richtet, wenn es nicht gegen die FAQ verstößt kann es ja nett erklären wie Günni es schon öfter erklärt worden ist.


    Und statt zu sagen sorry "kleine" war nicht so gemeint bin ein Mann wird noch weiter drauf rumgehackt. Charakter ist hier das Stichwort.


    Warum sie so reagiert wissen wir ja nicht, wie es in ihr aussieht. Aber scheint es sich zu Herzen genommen zu haben. Wir Männer sind Hitzköpfe und streiten und dann vertragen wir uns oder akzeptieren uns wieder.


    Vielleicht überreagieren auch viele einfach das doch nichts Neues Stoff-Männer ich geh trotzdem gut schlafen , das sollten alle anderen auch <3 . Ich mag trotzdem Kochfotos von Ehemaliger-95 Beiträge oder wenn er übertriebe Stacks fährt. Jeder ist hier eine spezielle Person und man muss sie nicht lieben mögen, aber einen gewissen Respekt kann man auch im Forum haben.

  • Werbung
  • Lisasam


    Du must schon ein bisschen Mut zur Selbstliebe haben und über den Meinungen andere stehen. Ein Großteil deiner Beiträge sind doch wunderbar, der Rest fällt halt unter Spam und Spaß. Ist doch egal. Meinste mich interessiert das... nur max 10% meiner Beiträge bieten einen Mehrwert, der Rest ist...*pop*

    Muss ja auch Spaß machen usw


    Also sei nicht so und komm zurück. Ich bin nur einer von vielen hier, die dich als Mensch und Sportler respektiert. So was wird normal nur nicht ausgesprochen, deshalb hört man Kritik lauter als sie eigentlich ist.


    P.S. Sockenpics nicht mehr über WhatsApp, meine Frau....

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • kA was hier los ist, aber Lisasam war doch immer voll ok und Teil der Gruppe, hatte mehr Eier(von Muskeln ganz zu schweigen) als so mancher Troll-Held hier. Hab mich nie von Ihren Posts iwie genervt gefühlt, das gleiche gilt für ehemaliger-108 .


    Mädels lasst euch nicht an die Karre pissen, vieles ist hier schneller geschrieben und nicht böse gemeint, fänd es schade wenn jemand von euch deswegen jetzt nicht mehr schreiben sollte und sich rauszieht.


    Hab davon ab auch garkeinen Konflikt mitbekommen. Vielleicht sollte man immer denken, vieles wird heißer gekocht als es gegessen wird und im Inet fallen manche Sätze schneller als im RL, da gibts nämlich schnell mal ne Maulschelle, sofern man sich überhaupt traut so ner Muckibraut überhaupt was zu sagen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kA was hier los ist, aber Lisasam war doch immer voll ok und Teil der Gruppe, hatte mehr Eier(von Muskeln ganz zu schweigen) als so mancher Troll-Held hier. Hab mich nie von Ihren Posts iwie genervt gefühlt, das gleiche gilt für ehemaliger-108 .


    Mädels lasst euch nicht an die Karre pissen, vieles ist hier schneller geschrieben und nicht böse gemeint, fänd es schade wenn jemand von euch deswegen jetzt nicht mehr schreiben sollte und sich rauszieht.


    Hab davon ab auch garkeinen Konflikt mitbekommen. Vielleicht sollte man immer denken, vieles wird heißer gekocht als es gegessen wird und im Inet fallen manche Sätze schneller als im RL, da gibts nämlich schnell mal ne Maulschelle, sofern man sich überhaupt traut so ner Muckibraut überhaupt was zu sagen^^

    Es gab ja nicht mal einen richtigen Konflikt :) Es hat einfach in den letzten Wochen etwas überhand genommen was Beiträge posten angeht (vermutlich kleine Top Poster Challenge) und ein paar User haben halt ihre Meinung geäußert. Niemand wurde beleidigt.


    Lisasam nimm dir das nicht so zu Herzen :)

  • Es gab ja nicht mal einen richtigen Konflikt :) Es hat einfach in den letzten Wochen etwas überhand genommen was Beiträge posten angeht (vermutlich kleine Top Poster Challenge) und ein paar User haben halt ihre Meinung geäußert. Niemand wurde beleidigt.


    Lisasam nimm dir das nicht so zu Herzen :)

    Na und, Beiträge sammeln für den Top Poster titeln ist doch legitim, besser als wenn es immer dieselben sind

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • besser als wenn es immer dieselben sind

    Sind doch immer die selben no front :) ist ja auch nichts verwerfliches dran - nur wenn man dann halt einen Punkt erreicht wo man auf Zwang alles kommentieren muss und die Beiträge keinem mehr groß helfen und auch uninteressant sind nervt es etwas.


    Ist ja auch egal jetzt es gab ja nicht mal richtig Beef.


    Lisasam poste mal wieder etwas das es dir gut geht - keiner wollte das du gar nichts mehr postest. Viele Beitrage von dir waren gut und interessant.

  • Etwas Kritik sollte man auch schon abkönnen. Sind schließlich in einem BB Forum und nicht in einem depressions Forum. Fand die Kritik an sich auch sachlich daher verstehe ich das ganze nicht wirklich. Gleich vorweg ich hab absolut nichts gegen Lisasam. Hatte bisher sehr freundlichen Kontakt. Hoffe mein Post wird nicht falsch ausgelegt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich fand ihre Beiträge immer gut. Für den Top Poster of the week kann man sich nichts von kaufen, sie wollte nur das Forum frauenpowermäßig bereichern.

    Aber in einem Forum wo die Hormone verrückt spielen kann man aber auch schnell überreagieren.

  • Ich fand ihre Beiträge immer gut. Für den Top Poster of the week kann man sich nichts von kaufen, sie wollte nur das Forum frauenpowermäßig bereichern.

    Aber in einem Forum wo die Hormone verrückt spielen kann man aber auch schnell überreagieren.

    Der Top post ist erstmal weg. Von dem her wem langweilig ist der kann jetzt selber zählen, wer am meisten Beiträge hat in einer Woche.

  • Werbung
  • Werbung