Evolution of Lisasam

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welche Entscheidungen musstest du denn treffen oder ist das zu privat?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du solltest mal deine Socken hier posten, wenn du sie an hast. Immer mal wieder ein anderes Paar. Vielleicht ist ja was für den Mick oder die polnische Reeperbahn dabei ?

  • Du solltest mal deine Socken hier posten, wenn du sie an hast. Immer mal wieder ein anderes Paar. Vielleicht ist ja was für den Mick oder die polnische Reeperbahn dabei ?

    Extra einen Socken Thread eröffnen ? Battle of the Socks. Machen ein Kollege und ich am Freitag Abend beim Posing immer ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ich hab mich immer gefragt ob wirklich und welche Art von Menschen solche bedruckten Socken tragen. Comic, Essen etc. Kringel gehen ja noch.

    Und bin überrascht, es gibt wirklich Menschen die solche Socken tragen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mich immer gefragt ob wirklich und welche Art von Menschen solche bedruckten Socken tragen. Comic, Essen etc. Kringel gehen ja noch.

    Und bin überrascht, es gibt wirklich Menschen die solche Socken tragen.

    Klar gibt es die ansonsten wären die ned dauernd ausverkauft ;)

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hätte gar nicht gedacht das es auch perverse Veranlagung für Socken gibt.

    Aber irgendwie gefällt mir das.

    Man(n) lernt eben nie aus.

    Das macht unser Alter. Früher mochte ich das immer, wenn die Mädels Nylons getragen haben. Strapse, Strumpfhosen. Schöne Beine, Stiefel dazu. Und heute triggern uns diese komischen Socken ?

  • Werbung