Evolution of Lisasam

  • Werbung
  • Werbung
  • Wünsch dir natürlich auch viel Erfolg !

    Wobei DBol als Frau schon ein Hammer ist in Sachen vermännlichung usw. hoffe für dich du bist dir der Risiken bewusst !

    Nicht wie der Ganzen ehem. DDR Athletinen usw. die Jahre später die harten Nebenwirkungen zu spüren bekamen !

  • Schonmal über Oxy nachgedacht? Soll ja für Frauen gut funktionieren.. hat ja obwohls nen Dht Derivat ist nur geringe Androgene Eigenschaften und ist nen Agonist zu Östrogen was durchaus vorteilhaft sein kann als Weibchen ?

    Bei den Männern ist das halt alles unkomplizierter?

  • Werbung
  • Wünsch dir natürlich auch viel Erfolg !

    Wobei DBol als Frau schon ein Hammer ist in Sachen vermännlichung usw. hoffe für dich du bist dir der Risiken bewusst !

    Nicht wie der Ganzen ehem. DDR Athletinen usw. die Jahre später die harten Nebenwirkungen zu spüren bekamen !

    Danke Euch allen :)


    Wie gesagt, ich bin mir den Risiken bewusst und mir tuts ned weh wenn man das so sagen kann. Habe von Natur aus ja uA schon kaum Östrogen und lustige werte usw



    Schonmal über Oxy nachgedacht? Soll ja für Frauen gut funktionieren.. hat ja obwohls nen Dht Derivat ist nur geringe Androgene Eigenschaften und ist nen Agonist zu Östrogen was durchaus vorteilhaft sein kann als Weibchen ?

    Bei den Männern ist das halt alles unkomplizierter?

    Nachgedacht ja aber von alleine mache ich nichts, das spreche ich mit meinem Dicken ab :)

    Ok... Stabil

  • Sodala erstes richtiges Training (Beine) liegt hinter mir. Kraftverlust ist bei 0 im Gegenteil. Konnte zuhause ja eigentlich recht gut trainieren. Wollte eigentlich langsam anfangen für die erste Woche aber weils so gut lief mal bis zum vergasen trainiert und richtig Gewicht draufgepackt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.


    Es waren eigentlich kaum Geräte gesperrt und wenn waren es die die man eh ned braucht. Einzige was mich bisl abgefuckt hat war der beinstrecker der gesperrt war, haben aber gottseidank ja nen zweiten stehen.


    Morgen ist erstmal rücken dran, freue mich auf die deadlifts

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Wollen Sie etwas zu den Gewichten sagen? Ohne und mit Stoff. Bei Frauen muss der Unterschied doch extrem sein.


    Exbb Tshirt mit Rauchmelder am besten ? Gibts sowas? Dann bestelle ich es gleich und renne auch so im Studio rum

    Wir brauchen Rauchmelderfirmen, welche das Board sponsern. Tapfere Frauen sollen belohnt werden.

  • Wollen Sie etwas zu den Gewichten sagen? Ohne und mit Stoff. Bei Frauen muss der Unterschied doch extrem sein.


    Wir brauchen Rauchmelderfirmen, welche das Board sponsern. Tapfere Frauen sollen belohnt werden.

    Schreibe mir die gewichte eigentlich nie auf, habe nur immer so ein Ansatz bzw Vergleich zum minicut.


    Kniebeugen 110kg

    Strecker 85kg

    Beuger glaub 50kg

    Hip thrusts oder wie das heißt glaub 100kg

    Beinpresse warens ca 300kg



    Ich weiß nun wie das mit dem shirt funktioniert, brauche nur ein schönes Rauchmelder bild

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin mal gespannt wann du zu Lisaknosp mutierst....sprießen die Knospen schon? -guenni-8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wochenupdate:


    Training läuft sehr gut, wollte eigentlich langsam anfangen weil viele von Kraftverlust erzählt haben, war bei mir ned so der Fall, im Gegenteil.

    Ansonsten Gewicht ist stabil geblieben und hab jetzt mal 3 Wochen Urlaub, also fressen, schlafen, training. Am 20 treff ich mich dann noch mit meinem Coach und da wird dann einiges besprochen ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Wochenupdate:


    Training läuft sehr gut, wollte eigentlich langsam anfangen weil viele von Kraftverlust erzählt haben, war bei mir ned so der Fall, im Gegenteil.

    Ansonsten Gewicht ist stabil geblieben und hab jetzt mal 3 Wochen Urlaub, also fressen, schlafen, training. Am 20 treff ich mich dann noch mit meinem Coach und da wird dann einiges besprochen ?

    Wo bleiben die Bilder. Gerne auch im bikini -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wo bleiben die Bilder. Gerne auch im bikini -guenni-

    Oh fuck ? voll vergessen. Ich kriege meinen Wettkampf bikini btw nächste Woche zugeschickt, weiß nur ned ob ich es bis April geheim halten soll weils echt lustig wird.


    Ps n kleiner trainingsausschnitt von heute ist auf insta. Kann man hier auch videos einfügen?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Wochenupdate


    Gewicht bei 71-72kg morgens nüchtern

    Form wird praller bzw voller, vorallem im Schulter / Nackenbereich (meine Stärke). Was mich wundert ist auch, dass die Beine (vorallem Beinbizeps) richtig gut nachkommen inkl Waden.


    Habe diese Woche und hoffentlich nächste Woche auch noch Urlaub. Die freie Zeit tut mir irgendwie gut.


    Am Samstag treff ich mich mit meinem Dicken und wir werden alles gemeinsam durchgehen und weiteres besprechen.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurzes Update :


    72kg nüchtern, Form entwickelt sich gut und der Dicke ist sehr zufrieden mit mir.

    Gestern ordentlich nach dem Training noch KFC gefuttert.


    Haben einen neuen Trainingsplan gemacht, Beine folgen auf nächsten Samstag, da ich nochmal nach MUC fahre. Dann folgt auch der Rest ins Detail.

    Ok... Stabil

  • Werbung