Evolution of Lisasam

  • Sali zusammen,


    Wie angekündigt werde ich nun mit 1. Juni meinen Log beginnen. Waren jetzt ja gute 2 Monate Pause. Ich versuche es kurz und trocken, sachlich aber auch lustig zu halten, wie ich halt bin.


    Durch Corona konnte ich leider keinen kleinen Wettkampf Log machen, wäre aber ziemlich interessant gewesen beibder Form.


    Updates 1x die Woche oder wenn sich irgendetwas gravierend verändern sollte oder am Plan was geändert wird.


    Ziel ist es jetzt erstmal gscheid Masse aufzubauen um dann im Frühjahr auf den int. Meisterschaften etc zu starten (Klasse Frauen Bodybuilding, NPC).



    Zu mir:


    Alter zarte 23

    Größe ca 172cm

    Aktuelles Gewicht 70kg

    Kfa ca 15-18%



    Ernährung


    Frühstück

    Zwischenmahlzeit

    Mittag

    Nach dem Training

    Abends

    Vor dem Schlafen


    Sind ca

    3.126,77 kcal, 301,38g Kohlenhydrate, 60,75g Fett, 309,25g Eiweiß (habs selbst ausgerechnet so pi mal Daumen)




    Training


    Brust/Bizeps 1x Woche

    Schulter/Trizeps 1x Woche

    Rücken alle 5 Tage

    Beine alle 5 Tage

    Cardio 1x 1h, 2x30mins nach dem Training und am Restday freiwillig


    Sätze je 3-5

    Wiederholungen 8-12




    Supplements Allgemein


    Glutamin

    Vit B Komplex

    Vit C

    Arginin

    Citrullin

    Beta Alanin

    Creatin

    Vitamin Komplex

    Zinc

    VitD3 + K2

    Omega3

    Zur Zeit ein Gelenk komplex weil ich Schmerzen von der Arbeit in den Gelenken habe

    Cycle Stack / Liv52

    Whey




    VitB


    200mg Boldenone 1x die Woche (wird in 2 Wochen auf 400mg hochgefahren)

    2x10mg Methandienone am Tag



    Bilder folgen die Tage (wenn ich es ned vergesse, Arbeit und Training beginnt ja), ansonsten einfach auf Instagram vorbei gucken (Lisasam69)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Sehr schön bin gespannt wie sich der Log entwickelt . Lese gerne mit :thumbup::sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin dabei ?

    Aus Unwissenheit mal blöd gefragt sind das gängige Dosierungen für Frauen? Warum Dianabol ist doch ziemlich Androgen oder machst du dir über mögliche Virilisierung weniger Gedanken?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin dabei ?

    Aus Unwissenheit mal blöd gefragt sind das gängige Dosierungen für Frauen? Warum Dianabol ist doch ziemlich Androgen oder machst du dir über mögliche Virilisierung weniger Gedanken?

    DBol wird bei Frauen ned so empfohlen, ansonsten wenn man es nimmt ist die Dosierung ok.

    Gedanken mach ich mir darüber eher weniger, mit Nebenwirkungen muss man rechnen, egal bei was. Man muss halt damit leben können :)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Freut mich, dass soviele dabei sind :) morgen geht es mal los mit dem Training und am 19 Juni treff ich mich mit meinem Dicken (Coach) und da wird dann noch einiges besprochen und geplant. Soviel ich weiß bleibt Juni und Juli noch so stehen und dann wird etwas größeres geändert.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Woow, da hat jemand was vor. ;-O-;


    Viel Erfolg. ;)

    Danke dir :) das auf jeden Fall, schade, dass es dieses Jahr mit der Bühne ned geklappt hat, die Form war eigentlich echt gut und das ohne richtige Diät. Jetzt heißt es das halt zu toppen mit richtiger Diät dann ??



    200 und mehr ist mal ein Wort.

    Kommt sicher gut was bei rum.

    Hoffentlich :) wir werden sehen. Muss dann auch noch die richtige "Marke" für mich finden. Habe zur Zeit Malay Tiger (letzte Charge, die gibt's ja nicht mehr) vom Kollegen. Danach Harmony. Beim Dbol evtl mondial oder Deus, schauen wir mal :)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Egal kannst ja nachholen und noch viel besser auf der Bühne stehen. Es kann nur besser werden. ;)

    Ohja :) geplant war so oder so Frühjahr 2021,deshalb hatten wir eigentlich dieses Jahr auch keine Diät gemacht. Ich wollte nur etwas shape für die Fibo haben. Es hat sich halt ziemlich gut entwickelt für ein paar gramm weniger Reis und dann haben mich halt alle überredet, dass ich mich halt für das Frühjahr 2020 anmelde :P

    Ok... Stabil

  • Ohja :) geplant war so oder so Frühjahr 2021,deshalb hatten wir eigentlich dieses Jahr auch keine Diät gemacht. Ich wollte nur etwas shape für die Fibo haben. Es hat sich halt ziemlich gut entwickelt für ein paar gramm weniger Reis und dann haben mich halt alle überredet, dass ich mich halt für das Frühjahr 2020 anmelde :P

    Zieh aufjedenfall ein exbb Shirt an oder eins mit nem Rauchmelder drauf

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin natürlich auch dabei.

    Die einzige Frau an Board die sogar einigen "Männern" hier was vor macht.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !