Haarausfall bei Einnahmen von Steroiden

  • 2 mm hört sich für mich arg lang an. Merke die 1,25 mm schon ganz gut auf der Kopfhaut.

    Dachte hier länger und tiefer wäre besser.


    Ja, sicher, ich hab neun oder 12 Nadeln bei mir drauf und kann die Geschwindigkeit einstellen.

    Da erklärts jetzt aber auch. Meiner Roller hat 540 Nadeln. Kein Wunder das ich mir den nicht auf dem Kopf vorstellen kann.8-]

  • Werbung
  • Dachte hier länger und tiefer wäre besser.

    :D Ich glaube du verwechselst da was...



    Je nach Hautdicke und Behandlungszweck (bei Narben, Cellu, Haarwachstum etc) sollte man die Nadelgröße anpassen. Sonst hat man wahrscheinlich den Effekt, den du hattest.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    El Carnel funktioniert neben Eucapil bei mir auch sehr gut. Einfach aufzutragen und deutlich günstiger

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Günstig wo kaufst du das Produkt bzw. welches nutzt du? Dieses hier


    ja genau das. Aber ich meine ich hätte es noch günstiger gekauft im Netz. Eigentlich war es für meine Frau, hab es dann ausprobiert und gleiche Wirkung wie bei eucapil festgestellt. Deutlich günstiger. Einfach mal ausprobieren, man merkt ja schnell ob es wirkt und hilft oder nicht.

  • ja genau das. Aber ich meine ich hätte es noch günstiger gekauft im Netz. Eigentlich war es für meine Frau, hab es dann ausprobiert und gleiche Wirkung wie bei eucapil festgestellt. Deutlich günstiger. Einfach mal ausprobieren, man merkt ja schnell ob es wirkt und hilft oder nicht.

    Ich habe nur kurz im Netz geschaut das war sicher nicht das günstigste Angebot wenn ich etwas finde oder wo poste ich das und bestelle mir so eine 2x Packung danke für den Tip.

  • Werbung
  • Ja, sicher, ich hab neun oder 12 Nadeln bei mir drauf und kann die Geschwindigkeit einstellen. Ich denke, dass der Derminator etwas flotter ist.

    Außerdem sollte man darauf achten, dass man sich keinen Dermapen kauft, der eher "Klingen" drauf hat anstatt ordentliche Nadeln.

    Sonst verletzt du die Haut nur unnötig.


    ja genau das. Aber ich meine ich hätte es noch günstiger gekauft im Netz. Eigentlich war es für meine Frau, hab es dann ausprobiert und gleiche Wirkung wie bei eucapil festgestellt. Deutlich günstiger. Einfach mal ausprobieren, man merkt ja schnell ob es wirkt und hilft oder nicht.

    Bist du dir zu 100 % sicher, das es was bei dir gebracht hat ? Hast du deinen "Stack" auch mal ohne Eucapil oder ELL-Cranell getestet, und da mit Haarausfall zu kämpfen ?


    LG

  • Ich hab den Derminator 2 und nen Dermaroller. Mit Derminator voll katastrophe oder ich bin zu blöd. Da geht maximal 0,5mm, die Kopfhaut ist so dünn und ich seh 3 Wochen lang, dass es "aufgekratzt" war.
    Hat bisher auch nichts gebracht, mache es aber ohne Minoxidil.

    Minoxidil bringt nach meiner Recherche nur solange etwas wie man es nutzt. Hatte auch mehrfach Shedding dadurch.
    Bei Absetzen gehen die Haare wieder aus die man mit dazu bekommen hat und könnte danach auch weniger sein als davor.


    Was definitiv hilft ist ein Ketozolin Shampoo alle 2-3 Tage.


    Derminator 2 verkaufe ich ggf. bei Interesse. Werde ihn noch 1-2 ausprobieren.

  • Werbung
  • Ich hab den Derminator 2 und nen Dermaroller. Mit Derminator voll katastrophe oder ich bin zu blöd. Da geht maximal 0,5mm, die Kopfhaut ist so dünn und ich seh 3 Wochen lang, dass es "aufgekratzt" war.
    Hat bisher auch nichts gebracht, mache es aber ohne Minoxidil.

    Minoxidil bringt nach meiner Recherche nur solange etwas wie man es nutzt. Hatte auch mehrfach Shedding dadurch.
    Bei Absetzen gehen die Haare wieder aus die man mit dazu bekommen hat und könnte danach auch weniger sein als davor.


    Was definitiv hilft ist ein Ketozolin Shampoo alle 2-3 Tage.

    Deswegen nutze ich keinen Dermaroller, weil du ja drüberrollst und die Nadel dann aus einem anderen Winkel wieder herauskommt nach dem Einstich. Gibt nur unnötige Verletzungen.


    Die Sache mit dem Minoxidil ist 100% richtig, hilft nur, wenn du es dauerhaft nutzt, was ich auch tun werde, falls ich es weiter vertrage. Die Alkohollösung setzt der Kopfhaut arg zu und ich werde evtl

    auf eine mildere Version umsteigen, die keinen Alkohol enthält (aus der Apo, kann man bestellen). Ansonsten versuche ich das Minoxidil vlt nur 4 mal pro Woche zu nehmen. Ist aber noch zu früh, was zu schreiben über die Ergebnisse. Teste aus und kann ja mal berichten, wenn Interesse besteht.

  • Ich meine mit Derminator 2 hatte ich viel mehr Probleme als Dermaroller.

    Der Alkohol von Minox hat mir auch nicht gut getan, da gebe ich Dir recht.

    Die Meinungen sind zu fast allen Haarwuchsmitteln sehr gespalten und je nachdem wie viele Tagesroutinen man hat kann das ein stressigen Addon sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bist du dir zu 100 % sicher, das es was bei dir gebracht hat ? Hast du deinen "Stack" auch mal ohne Eucapil oder ELL-Cranell getestet, und da mit Haarausfall zu kämpfen ?


    LG

    ja, habe ich getestet. Meine Haare werden bei DHT Einnahme wie soll ich das beschreiben „schwach“, „fad“, „instabil, also fallen zusammen wenn ich sie Style“ und die Geheimratsecken werden größer. Mit eucspil aber auch El Cranel haben sie „Kraft“ und fallen nicht mehr aus bzw deutlich weniger aus. Nehme ich es weiter wenn dhts raus sind, wachsen stellenweise Haare nach und die Behaarung an sich wird dichter.

  • Werbung
  • Bin in einer Zwickmühle. Habe extrem gute Genetik was Haare angeht. Egal was, wie hoch dosiert wurde, die Haare haben davon nichts abbekommen. Jetzt bin ich aber von 800mg auf 2g Bolde gegangen und am nächsten Tag sind die Reihenweise ausgefallen. Hab Bolde wieder abgesetzt, aber die Nachwirkungen sind noch vorhanden und die Haare fallen noch (leicht) aus. Würde auch ungern komplett auf Bolde verzichten, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, Finasterid zu nehmen. Nur will ich nicht meine "gute" Genetik kaputt machen, wenn ich in das System eingreife. Am Ende lässt sich der Haarausfall vielleicht garnicht mehr stoppen, wegen dem Eingriff ^^.

    Mit Minoxidil kann der Haarausfall in den ersten 6 Wochen verstärkt werden. Außerdem fallen nach dem Absetzen die Haare wieder aus und möglicherweise sogar mehr als zuvor ohne Minoxidil.

    Bei Finasterid kann der Haarausfall ebenso verstärkt werden, wenn zbs NPP im Spiel ist. Auch das wäre eher keine Option für mich.

    Schwierig, evtl sollte ich einfach abwarten statt direkt in das eigentlich gute System einzugreifen. Von 800mg auf 2g Bolde zu erhöhen, war vielleicht auch einfach nur ein "Schock" für die Haare und hätte sich in ein paar Wochen wieder eingestellt. Nur das war so extrem, dass ich absetzen musste. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Komischerweise hatte ich bei dem Stack, 800mg Bolde, 1g Primo, 750mg Testo P/Susta, 750mg Tren A, 1g NPP + paar Orals, überhaupt keine Probleme mit den Haaren ^^.

  • Bin in einer Zwickmühle. Habe extrem gute Genetik was Haare angeht. Egal was, wie hoch dosiert wurde, die Haare haben davon nichts abbekommen. Jetzt bin ich aber von 800mg auf 2g Bolde gegangen und am nächsten Tag sind die Reihenweise ausgefallen. Hab Bolde wieder abgesetzt, aber die Nachwirkungen sind noch vorhanden und die Haare fallen noch (leicht) aus. Würde auch ungern komplett auf Bolde verzichten, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, Finasterid zu nehmen. Nur will ich nicht meine "gute" Genetik kaputt machen, wenn ich in das System eingreife. Am Ende lässt sich der Haarausfall vielleicht garnicht mehr stoppen, wegen dem Eingriff ^^.

    Mit Minoxidil kann der Haarausfall in den ersten 6 Wochen verstärkt werden. Außerdem fallen nach dem Absetzen die Haare wieder aus und möglicherweise sogar mehr als zuvor ohne Minoxidil.

    Bei Finasterid kann der Haarausfall ebenso verstärkt werden, wenn zbs NPP im Spiel ist. Auch das wäre eher keine Option für mich.

    Schwierig, evtl sollte ich einfach abwarten statt direkt in das eigentlich gute System einzugreifen. Von 800mg auf 2g Bolde zu erhöhen, war vielleicht auch einfach nur ein "Schock" für die Haare und hätte sich in ein paar Wochen wieder eingestellt. Nur das war so extrem, dass ich absetzen musste. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Komischerweise hatte ich bei dem Stack, 800mg Bolde, 1g Primo, 750mg Testo P/Susta, 750mg Tren A, 1g NPP + paar Orals, überhaupt keine Probleme mit den Haaren ^^.

    hatte auch lange Probleme mit den Haaren, Ru58841 und Minox konnte das ganze etwas aufhalten. Wobei in deinem Fall das RU nichts bringen wird. Ich habe mich dann letztendlich zu einer Haartransplantation entschieden. Nun habe ich keine Probleme mehr damit. Wenn es bei dir finanziell möglich ist, lass doch einfach ausfallen und dann mach auch eine HT. Das wäre glaube ich die sicherste Methode, alles andere Hilft nur "minimal". Oder halt keine hohen Dosierungen nehmen :)


    LG

  • Werbung
  • hatte auch lange Probleme mit den Haaren, Ru58841 und Minox konnte das ganze etwas aufhalten. Wobei in deinem Fall das RU nichts bringen wird. Ich habe mich dann letztendlich zu einer Haartransplantation entschieden. Nun habe ich keine Probleme mehr damit. Wenn es bei dir finanziell möglich ist, lass doch einfach ausfallen und dann mach auch eine HT. Das wäre glaube ich die sicherste Methode, alles andere Hilft nur "minimal". Oder halt keine hohen Dosierungen nehmen :)


    LG

    Wo hast du es gemacht, in Deutschland?

  • Werbung
  • nein, in der Türkei. Würde es aber nicht nochmal dort machen lassen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und in DE machen lassen:-thumb2-:


    LG

    Ich persönlich kenne niemand der mit einer HT nach 2-3 Jahren noch zufrieden ist, egal ob es in TR oder DE gemacht wurde.

    Das Ergebnis ist nie von langer Dauer...

  • Werbung
  • Ich persönlich kenne niemand der mit einer HT nach 2-3 Jahren noch zufrieden ist, egal ob es in TR oder DE gemacht wurde.

    Das Ergebnis ist nie von langer Dauer...

    kann ich absolut bestätigen. Jede HT die Low Budget gemacht wird mit einem Mikromotor, kannst nach 3 Jahren wieder knicken. Hab jetzt 3 Stück hinter mir in der Türkei. Elithair, Bank of Hair und eine weitere Noname Geschichte. Auch im Freundekreis die gleiche Erfahrung. Nach einem Jahr erstmal relativ gute Ergebnisse aber ca 2,5-3 Jahre später sieht es oft schlimmer aus als vorher, weil Dichte lässt wieder nach. Haare werden oft nicht in richtiger Wuchsrichtung verpflanzt, daher wachsen einige Haare bei mir in ganz komische Richtungen.. Hab einen sehr guten Freund der hat wirklich über 10k in die Hand genommen und war in Belgien bei einem Spezi. Manuelle Entnahme und das Ergebnis ist heute nach 4 Jahren immernoch top.


    Die Anwachsrate bei diesen low budget Hts sind wirklich schlecht. Sie entnehmen wahllos Spenderhaare, die teilweise nichtmal verwendet werden. Hauen immer irgendwelchen utopischen Zahlen raus wie 3,4 oder 5.000 Grafts verpflanzt. Kann nur jeden davon abraten. War jedes Mal ca 1,5-2 Jahre happy und dann sah es wirklich schlimmer aus als vorher. Mein Spenderbereich ist komplett im Arsch, trage die Haare eigentlich immer auf 0 an den Seiten, sonst würde ich aussehen wie ein gerupftes Huhn.


    Nehmt Ketokonazol Shampoo, kauft euch ein Shampoo ohne diese ganze Chemie Scheisse. Nutzt ätherische Öle.

    Entsäuert euren Körper, achtet auf genug Vitamine.


    Fällt mir auch sehr schwer, aber wenn man genetisch für Haarausfall prädestiniert ist, muss man sehr früh anfangen, falls es überhaupt zu stoppen/verlangsamen ist.

  • Danke für dein Feedback :sun:. Kenne 2 Personen, die mit Elithair gute Ergebnisse erzielt haben und bis „heute“ ein gutes Haarbild vorweisen können. Vielleicht ist das auch ein wenig individuell? Wobei die 3 Jahre noch nicht rum sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für dein Feedback :sun:. Kenne 2 Personen, die mit Elithair gute Ergebnisse erzielt haben und bis „heute“ ein gutes Haarbild vorweisen können. Vielleicht ist das auch ein wenig individuell? Wobei die 3 Jahre noch nicht rum sind.

    Also wirklich vom Herzen kann ich dir nur davon abraten. Wenn du nur minimale Ausbesserungen brauchst, mag es funktionieren. Auf alopezie.de kannst du dir viele viele Erfahrungsberichte und schreckensbilder selbst ansehen. Es gibt immer Ausnahmen. Es gibt vereinzelt auch gute Ergebnisse. Aber das sind Massenabfertigungen elithair, Bank of hair etc.


    Jenachdem wie dein Haarstatus ist würde ich mir einen Spezi raussuchen der manuell entnimmt. Dort entnimmt und verpflanzt meist wirklich der Spezialist die Haare. Da kostet aber auch 1 Graft zwischen 2,50-5 Euro. Bei elithair oder bank of hair hast du mit dem geworbenen Arzt eigentlich nichts am Hut. Nur die Vorgespräche und zwischen durch guckt da mal wer rein, ansonsten sind das immer Teams.


    Hab jetzt 3 Hts hinter mit ca. 8k ausgegeben, 3 mal gut gelitten, 3x 1 Jahr aufs Ergebnis gewartet und bin heute trotzdem noch sehr enttäuscht.

  • Also wirklich vom Herzen kann ich dir nur davon abraten. Wenn du nur minimale Ausbesserungen brauchst, mag es funktionieren. Auf alopezie.de kannst du dir viele viele Erfahrungsberichte und schreckensbilder selbst ansehen. Es gibt immer Ausnahmen. Es gibt vereinzelt auch gute Ergebnisse. Aber das sind Massenabfertigungen elithair, Bank of hair etc.



    Hab jetzt 3 Hts hinter mit ca. 8k ausgegeben, 3 mal gut gelitten, 3x 1 Jahr aufs Ergebnis gewartet und bin heute trotzdem noch sehr enttäuscht.

    Ich hab das nicht vor. Danke für den Input hilft sicher dem einen oder anderen weiter sich genau zu Informieren:thumbup:

  • Werbung
  • Werbung