Bin in einer Zwickmühle. Habe extrem gute Genetik was Haare angeht. Egal was, wie hoch dosiert wurde, die Haare haben davon nichts abbekommen. Jetzt bin ich aber von 800mg auf 2g Bolde gegangen und am nächsten Tag sind die Reihenweise ausgefallen. Hab Bolde wieder abgesetzt, aber die Nachwirkungen sind noch vorhanden und die Haare fallen noch (leicht) aus. Würde auch ungern komplett auf Bolde verzichten, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, Finasterid zu nehmen. Nur will ich nicht meine "gute" Genetik kaputt machen, wenn ich in das System eingreife. Am Ende lässt sich der Haarausfall vielleicht garnicht mehr stoppen, wegen dem Eingriff ^^.
Mit Minoxidil kann der Haarausfall in den ersten 6 Wochen verstärkt werden. Außerdem fallen nach dem Absetzen die Haare wieder aus und möglicherweise sogar mehr als zuvor ohne Minoxidil.
Bei Finasterid kann der Haarausfall ebenso verstärkt werden, wenn zbs NPP im Spiel ist. Auch das wäre eher keine Option für mich.
Schwierig, evtl sollte ich einfach abwarten statt direkt in das eigentlich gute System einzugreifen. Von 800mg auf 2g Bolde zu erhöhen, war vielleicht auch einfach nur ein "Schock" für die Haare und hätte sich in ein paar Wochen wieder eingestellt. Nur das war so extrem, dass ich absetzen musste. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Komischerweise hatte ich bei dem Stack, 800mg Bolde, 1g Primo, 750mg Testo P/Susta, 750mg Tren A, 1g NPP + paar Orals, überhaupt keine Probleme mit den Haaren ^^.