Haarausfall bei Einnahmen von Steroiden

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch beiden. Er probiert es jetzt mit jeden zweiten Tag derma, 2x täglich Minox.


    Seit knapp 2 Wochen 125mg e7d hat sich gefühlt der haarverlust wieder eingefangen. Ziemlich traurig bei Knapp 300mg die Woche schon so viele Haare zu verlieren :|


    Mal schauen ob er mit der Dosis + 250mg npp die Woche klar kommt, sonst gehts wohl bald nach Istanbul

  • Werbung
  • Wie immer auf den Punkt erklärt, tolle Zusammenfassung👍Diesbezüglich war ich etwas leichtsinnig😩Hab nämlich gerade die Probleme nach der Kur, dass das Haar dünner geworden ist.

  • Wie immer auf den Punkt erklärt, tolle Zusammenfassung👍Diesbezüglich war ich etwas leichtsinnig😩Hab nämlich gerade die Probleme nach der Kur, dass das Haar dünner geworden ist.

    Das dünner werden kann man noch aufhalten bzw. mit den Mitteln wieder auf "alte" Dichte bekommen. Dauert aber ein wenig.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Habe mir das minoxidil schon bestellt. Denke noch ist was zu retten, aber ging verdammt fix das die Haare dünner werden.ansonsten ab in die Türkei🙈 will ja nicht aussehen wie ein mönch oder Glatze, das steht mir überhaupt nicht. Nochmal danke für die ausführliche Erklärung, machst du immer übelst gut 👍👍

  • Werbung
  • Habe mir das minoxidil schon bestellt. Denke noch ist was zu retten, aber ging verdammt fix das die Haare dünner werden.ansonsten ab in die Türkei🙈 will ja nicht aussehen wie ein mönch oder Glatze, das steht mir überhaupt nicht. Nochmal danke für die ausführliche Erklärung, machst du immer übelst gut 👍👍

    Elite Hair , teuer aber soll sehr gut sein. Sonst gäbe es noch Eukapil aber steht ja alles oben beschrieben. Sie sollten aber dichter werden mit Minox bzw. Euka.


    Viel Glück

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Elite Hair , teuer aber soll sehr gut sein. Sonst gäbe es noch Eukapil aber steht ja alles oben beschrieben. Sie sollten aber dichter werden mit Minox bzw. Euka.


    Viel Glück

    Habe mir das alles inruhe durch gelesen von dir und den anderen Leuten. Ich versuche es in ruhe und wenn das nichts wird elite Haar 😵 danke dir, das nehme ich gerne an 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Roids sind den relativ "sicher" was Haarausfall angeht?

    Minoxidil benutze ich selbst immer wieder, hilft bei mir sehr gut.

    Würde mal sagen anavar, müsste ich nochmal lesen. GlAube nandrolon geht auch noch gerade so.

    Also dbol, oxy, testo, drosta und stano Haun die Haare weh, muss aber nicht bei jeden sein.....bin gerade beim einlesen in das thema.

  • Habe mir das alles inruhe durch gelesen von dir und den anderen Leuten. Ich versuche es in ruhe und wenn das nichts wird elite Haar 😵 danke dir, das nehme ich gerne an 😉

    Aber rechtmäßig nutzen 2x am Tag dann wirkt das eigentlich ganz gut. Auf zum Vorbeugen kann man es nützen dann muss man aber wie oben beschrieben früher anfangen usw. Letztendlich ist es keine Zaubermittel kann helfen muss aber nicht. Versuch ist es immer wert.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Aber rechtmäßig nutzen 2x am Tag dann wirkt das eigentlich ganz gut. Auf zum Vorbeugen kann man es nützen dann muss man aber wie oben beschrieben früher anfangen usw. Letztendlich ist es keine Zaubermittel kann helfen muss aber nicht. Versuch ist es immer wert.

    Viel hilft nicht viel sozusagen. Halte mich auch daran,muss ja nicht noch schlimmer werden. Mal schauen wie es wirkt, gab ja noch 2 Alternativen

  • Werbung
  • Aber rechtmäßig nutzen 2x am Tag dann wirkt das eigentlich ganz gut. Auf zum Vorbeugen kann man es nützen dann muss man aber wie oben beschrieben früher anfangen usw. Letztendlich ist es keine Zaubermittel kann helfen muss aber nicht. Versuch ist es immer wert.

    Massierst du das nur ins Haar ein, oder nimmst du so ein dermaroller? Hatte ich hier auch gelesen dass das jemand macht.

  • Massierst du das nur ins Haar ein, oder nimmst du so ein dermaroller? Hatte ich hier auch gelesen dass das jemand macht.

    Nur Einsprüchen leicht einreiben und das wars. Kein Dermaroller oder der gleichen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hatte schon mit Anfang 17 ohne jeglichen Stoff (ohne sichtliche Veranlagung von Eltern / Großeltern und trotz extremer Lauchgestalt die sich bis heute gehalten hat, sprich niedrigem Testosteronspiegel) extreme Geheimratsecken und kreisrunden Haarausfall am Hinterkopf.

    Hat sich natürlich durch den Konsum nicht gebessert - hab mittlerweile so dünne Haare und kaum noch einen kurzen "Mohawk" - den ich mir lediglich für meine Frau stehen lasse - weil sie es schöner findet als komplett Glatze...


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Erblich bedingt kann auch Generationen überspringen. Oder sie haben einfach Haarausfall ohne den Backround. Könnte es ja mit Minox bzw Euka einmal probieren ob es dichter wird, bzw. das die restlichen auch länger bleiben?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch preislich ganz OK 3x60 ml für 38,59 Euro.

    Hatte ich oben schon gezeigt und es wirkt auch. Das gute ist der Sprühkopf :thumbup:. Hoffe es hilft ihnen. Gibt es auch bei Amazon usw.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hatte ich oben schon gezeigt und es wirkt auch. Das gute ist der Sprühkopf :thumbup:. Hoffe es hilft ihnen. Gibt es auch bei Amazon usw.

    Danke dir 👍, auch bei Amazon bestellt, ging recht fix. Genau sind 3 sprühköppe dabei, für jede Flasche einen. Lässt sich aufjedenfall besser verteilen als mit ner Ampulle. Heute abend geht das Drama los 😂😜

  • Werbung
  • Hab das Zeug jetzt 10 Tage drauf und es fallen mehr Haare aus und irgendwie kommt nicht neues nach. Beobachte das noch ne Weile und dann mal gucken. Brauch bestimmt noch bissel Zeit. Ansonsten lässt sich das gut Auftragen und es brennt auch nich bzw noch