Haarausfall bei Einnahmen von Steroiden

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bestelle es nächste Woche ( wenn möglich) und werde es wie Matador empfohlen hat nur 1x Abends auftragen. Allerdings ist Droste erst in 2-3 Monaten geplant dann kommt es zum Einsatz bzw. 1-2 Wochen zuvor.

    bitte Genetik und Dosis mit beachten. Ich bin ja nur auf einer um Drosta in Mindidosierung erweiterten TRT und habe Eucapil nur einmal abends aus Kostengründen genommen. So habe ich für mich einen guten Kompromiss gefunden. Es könnte sein, dass bei ihnen einmal abends ed zu wenig ist.

  • Werbung
  • bitte Genetik und Dosis mit beachten. Ich bin ja nur auf einer um Drosta in Mindidosierung erweiterten TRT und habe Eucapil nur einmal abends aus Kostengründen genommen. So habe ich für mich einen guten Kompromiss gefunden. Es könnte sein, dass bei ihnen einmal abends ed zu wenig ist.

    Guter Punkt das hab ich jetzt nicht bedacht. Ich versuche es trotzdem einmal am Abend , danke für den Tip. :thumbup:

  • Werbung
  • Bei Haarausfall von Bolde dürfte Eucapil usw aber nicht helfen, oder ? Habe mal gelesen das bei Bolde der Haarausfall nicht vom DHT abhängig ist, sondern vom Bolde selber.


    LG

    Bolde an sich macht garnichts. Es löst wie alles andere auch im Körper bestimmte Prozesse aus, die dann dazu führen. Weil das Roid an sich hängt sich natürlich nicht selbst an die Haarwurzel und reißt es dir dann aus^^

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • wie lange vorher sollte man denn mit der Einnahme von Eucapil beginnen, bei einem DHT Roid eurer Meinung nach ?

    Egal was das Zeug braucht ein "wenig" Vorlaufzeit ich mache es ein paar Wochen vorher kann man ja planen, wann man in der Diät ist oder ca. in der Phase wo man ein DHT einbauen will. Minox z.b. nutze ich dann 4 Wochen vorher.

    Und das kann dich auch nicht vor Haarausfall bewahren bei einigen klappt das super bei anderen fallen sie trotzdem, danach aber weiter nehmen sie werden dann auch wieder dichter :)

  • Werbung
  • Drosta ist zwar mein lieblingsroid aber bekomme davon Haarausfall.

    Kann man dem nebenwirkungsarm entgegenwirken/vorbeugen ?

    Anti-DHT wie RU oder Eucapil lokal auftragen.

    Emu-Öl auf die betroffenene Stellen, hat eine antiandrogene Wirkung.

    Blut- und Luftzirkukaltion erhöhen. Massagen, Pfefferminzöl und keine Kappen oder Mützen tragen.


    All das kann helfen kommt aber auch immer auf die Stärke des Haarausfalls an.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Drosta ist zwar mein lieblingsroid aber bekomme davon Haarausfall.

    Kann man dem nebenwirkungsarm entgegenwirken/vorbeugen ?

    lies dir diesen Thread mal durch

  • Anti-DHT wie RU oder Eucapil lokal auftragen.

    Emu-Öl auf die betroffenene Stellen, hat eine antiandrogene Wirkung.

    Blut- und Luftzirkukaltion erhöhen. Massagen, Pfefferminzöl und keine Kappen oder Mützen tragen.


    All das kann helfen kommt aber auch immer auf die Stärke des Haarausfalls an.

    Und ist aufwändige Daily work. Für die meisten schwer umzusetzen.

  • Werbung
  • Anti-DHT wie RU oder Eucapil lokal auftragen.

    Emu-Öl auf die betroffenene Stellen, hat eine antiandrogene Wirkung.

    Blut- und Luftzirkukaltion erhöhen. Massagen, Pfefferminzöl und keine Kappen oder Mützen tragen.


    All das kann helfen kommt aber auch immer auf die Stärke des Haarausfalls an.

    also ich muss sagen das Eucapil für mich persönlich eine reine Geldverschwendung war. Hat bei mir wirklich 0,0 gebracht. Kann ich niemanden empfehlen. Auch in anderen Foren wird das so berichtet, wundert mich wirklich das hier einige anscheinend erfolge damit hatten :)


    LG

  • also ich muss sagen das Eucapil für mich persönlich eine reine Geldverschwendung war. Hat bei mir wirklich 0,0 gebracht. Kann ich niemanden empfehlen. Auch in anderen Foren wird das so berichtet, wundert mich wirklich das hier einige anscheinend erfolge damit hatten :)


    LG

    Gut zu wissen. Ich bin bei dem klassischen Minoxidil und das hilft sehr gut. Dazu noch einmal pro Woche "Needling" und das Wachstum wird noch weiter angeregt.

  • Werbung
  • Davy Jones Ja über Eucapil gibt es unterschiedlichste Erfahrung von wirkt klasse bis wirkt gar nicht. RU scheint da etwas stärker zu sein als loakler DHT Blocker.


    Beko Microneedling ist top! Habe damit auch 2 Lücken in meinem Bart flicken können :D

    Bei Minoxidil muss man aufpassen. Es wirkt zum einen nicht Haarausfall entgegen, sondern lässt nur neue Haare wachsen. Zudem soll es die Kollagensynthese negativ beinflussen, was eine Alterungsprozess derHaut auslösen kann. Wenn man "Minoxidil Facial Aging" googlet kommen da teilweise erschreckende Vor- und Nacherfotos von Anwendern.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Davy Jones Ja über Eucapil gibt es unterschiedlichste Erfahrung von wirkt klasse bis wirkt gar nicht. RU scheint da etwas stärker zu sein als loakler DHT Blocker.


    Beko Microneedling ist top! Habe damit auch 2 Lücken in meinem Bart flicken können :D

    Bei Minoxidil muss man aufpassen. Es wirkt zum einen nicht Haarausfall entgegen, sondern lässt nur neue Haare wachsen. Zudem soll es die Kollagensynthese negativ beinflussen, was eine Alterungsprozess derHaut auslösen kann. Wenn man "Minoxidil Facial Aging" googlet kommen da teilweise erschreckende Vor- und Nacherfotos von Anwendern.

    ich persönlich kann sagen das ich den Haarausfall von Roids wie z.B Testo,Deca, Drosta, Tren, Anadrol und Anavar mit RU und Minox + 1x die Woche Needling (bin mir aber nicht sicher ob das was gebracht hat) vollkommen aufgehalten habe! Habe viel Experimentiert mit diesen Sachen, aber es funktioniert! Dazu verwende ich noch Biotin und andere Supplemente für die Haare.

  • Machst du das Needling mit einen Dermaroller oder einen Dermapen ? Und welche tiefe? 1,5 mm ?


    LG

    Ich nutze den Derminator 2.

    https://owndoc.shop/Dermaneedl…dler%20(European%20plug)/

    Tiefe 1,25 mm, evtl erhöhe ich bis auf 1,50mm . Die Prozedur mit dem Derminator dauert nur ca 10 Minuten einmal pro Woche.

    Der macht im Prinzip alles automatisch und setzt so viele Punkte, wie man es per Hand gar nicht schafft. Tiefe kann man einstellen, alles zwischen 0,25 bis über 2mm.

  • Werbung
  • Ich nutze den Derminator 2.

    https://owndoc.shop/Dermaneedl…dler%20(European%20plug)/

    Tiefe 1,25 mm, evtl erhöhe ich bis auf 1,50mm . Die Prozedur mit dem Derminator dauert nur ca 10 Minuten einmal pro Woche.

    Der macht im Prinzip alles automatisch und setzt so viele Punkte, wie man es per Hand gar nicht schafft. Tiefe kann man einstellen, alles zwischen 0,25 bis über 2mm.

    Ich nehme an den Tipp hast du von Derek, oder ? ;););)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin zu blöd für Needling.

    Hatte mir mal für besseres Hautbild einen mit 2mm zugelegt.

    Am ende hat es 7 wochen zur Heilung gebraucht bis ich die Kratzer/Wunden verheilt sind.

    Hab ausgesehen als wäre ich in eine Dornenhecke gefallen.

    Denke nicht das dies so sein sollte.


    Und ihr benutzt den echt für die Kopfhaut?

  • 2 mm hört sich für mich arg lang an. Merke die 1,25 mm schon ganz gut auf der Kopfhaut.

    Ja, klar für die Kopfhaut. Ich versuche zu retten, was noch zu retten geht :D Und die Kopfhaut ist ja nicht ganz so schmerzempfindlich. Heilt auch sehr schnell, blutet nur ganz leicht wenn überhaupt.

  • Werbung
  • 2 mm hört sich für mich arg lang an. Merke die 1,25 mm schon ganz gut auf der Kopfhaut.

    Ja, klar für die Kopfhaut. Ich versuche zu retten, was noch zu retten geht :D Und die Kopfhaut ist ja nicht ganz so schmerzempfindlich. Heilt auch sehr schnell, blutet nur ganz leicht wenn überhaupt.

    Wenn ich das richtig verstehe, machst du die Anwendung nicht so lange bis es überall blutet, richtig ?


    LG

  • Werbung
  • Ein Dermapen von Amazon für knapp 30 Euro erfüllt aber auch seinen Zweck, und man spart sogar noch Geld ;)

    Ja, sicher, ich hab neun oder 12 Nadeln bei mir drauf und kann die Geschwindigkeit einstellen. Ich denke, dass der Derminator etwas flotter ist.

    Außerdem sollte man darauf achten, dass man sich keinen Dermapen kauft, der eher "Klingen" drauf hat anstatt ordentliche Nadeln.

    Sonst verletzt du die Haut nur unnötig.