Haarausfall bei Einnahmen von Steroiden

• Werbung
  • Habt Ihr vom Minox kein Shedding?
    Einmal benutzt, nie wieder. Jeder reagiert anders, das ist auch klar.

Was meinen Sie mit shedding heißt entweder zu stark "verfließen ( es gibt welche mit Sprühkopf) oder kurzzeitigen verstäkten Haarverlust ( meist eher gefühlt)" Oder meinen Sie das ihre Kopfhaut negativ auf den Alkohol reagiert das hatte auch schon jemand.

Nutzen Sie z.b. Eucapil das könnte Ihr Problem welches auch immer Sie dann haben evlt. lösen. 1 Seite.

• Werbung
  • neuling01

Shedding , also anfänglicher Haarverlust, tritt oft auf bei Minox und ist bekannt. Danach weitermachen und nicht aufhören mit der Behandlung.

Hatte ich auch damals und hab weitergemacht, Haar hatte sich erholt.

• Werbung
  • Shedding bekommt man auch beim absetzen und es gibt genügend Beispiele wo sich das nichtmehr einfängt.
    Beko: Wenn Du Derek folgst, weißt Du wieso er kein Minox empfiehlt.

Ich will e s nicht schlecht reden, gibt genug Leute die gute Erfolge hatten.
    Für mich keine Lösung. Das richtige Shampoo und die richtigen Hormonwerte.

• Shedding bekommt man auch beim absetzen und es gibt genügend Beispiele wo sich das nichtmehr einfängt.
    Beko: Wenn Du Derek folgst, weißt Du wieso er kein Minox empfiehlt.

Ich will e s nicht schlecht reden, gibt genug Leute die gute Erfolge hatten.
    Für mich keine Lösung. Das richtige Shampoo und die richtigen Hormonwerte.

D.h. aber nicht, dass Derek es gar nicht empfiehlt.

Alle Medikamente haben Vor- und Nachteile, jeder reagiert anders.

Also ein Grundsätzliches Nein halte ich für übertrieben.

Witzigerweise hat Derek das gerade veröffentlicht.

Ein gute Bsp. wie gut es laufen kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Habt ihr ne Idee was man gegen leichten Haarausfall nehmen kann?

bin seit 4 wochen auf 200mg drosta p und wenn ich ein bisschen fester an meinen Haaren "ziehe" sind meistens 1-2 Haare in meiner Hand.

Guck mal in diesen Thread hier

• Werbung
  • Gibt es auch eine Lösung von zu fettigen/Öligen Haaren von Roids ? Bei mir ist das leider extrem, sobald ich duschen war dauert es keine 5 Minuten und einige Haare sind schon wieder fettig/Ölig

K

Jein gutes Haarshampoo suchen für "fettige" Haare das kann ein wenig helfen. Gibt es ja einige müssen Sie ein wenig testen welches bei Ihnen helfen könnte.

• Jein gutes Haarshampoo suchen für "fettige" Haare das kann ein wenig helfen. Gibt es ja einige müssen Sie ein wenig testen welches bei Ihnen helfen könnte.

Danke für die Antwort :) Habe mir aber nun meine Haare einfach ganz kurz schneiden lassen, das Problem mit den fettigen Haaren hat sich auch damit erledigt :-thumb2-:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wascht ihr eure Haare täglich bei der Anwendung on Eucapil ?

Auf der Herstellerseite ist folgendes vermerkt:

Ist Eucapil® auch dann noch wirksam, wenn man sich täglich die Haare wäscht? Ist es unbedingt notwendig, das tägliche Haarewaschen auf 1 bis 2 mal pro Woche zu reduzieren?

Erstens: Man sollte davon ausgehen, dass Haarewaschen kurz nach dem Auftragen einer Substanz auf die Kopfhaut sehr wahrscheinlich kontraproduktiv ist.

Zweitens: Eucapil® wurde so entwickelt, dass schon kleinste Mengen Wasser den Zerfall des Moleküls bewirken. Dies stellt eine präventive Sicherheitsmaßnahme dar. Wir wissen zwar, dass Fluridil ausschließlich von der Haut resorbiert wird (und auch nur dort wirkt); es gibt keinen Beleg dafür, dass Fluridil systemisch resorbiert wird bzw. eine systemische Wirkung hat. Sollte Eucapil® dennoch aus irgendeinem Grund in den Körper gelangen, z.B. bei versehentlicher Einnahme, würde es zerfallen. Deshalb ist es sehr wichtig, Eucapil® nicht auf die nasse Kopfhaut aufzutragen.

Drittens: Die häufige Anwendung von Shampoos entfettet Haut und Haare und regt damit die Talgdrüsen zu vermehrter Fettproduktion an; ein Circulus vitiosus entsteht.

Eucapil® -Anwender, die die Häufigkeit des Haarewaschens reduziert haben oder ihr Haar nur mit warmem Wasser, mit wenig Seife oder sogenannten Trockenshampoos wuschen, berichteten, dass sich die übermässige Fettproduktion der Talgdrüsen normalisierte, auch wenn dies meist mehrere Wochen dauerte.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

abends drauf machen und einmassieren mit trockenen Finger in trockenem Haar. Morgens gehe ich duschen mit Haare waschen und das jeden Tag. Wirkung war da.

• abends drauf machen und einmassieren mit trockenen Finger in trockenem Haar. Morgens gehe ich duschen mit Haare waschen und das jeden Tag. Wirkung war da.

Vielen Dank für deine Antwort :) werde das nun auch so machen.

Aus deiner Antwort entnehme ich das du das Eucapil Kuren weise einnimmst, oder ? Darf man frage, warum du es nicht "dauerhaft" nimmst ?

LG

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort :) werde das nun auch so machen.

Aus deiner Antwort entnehme ich das du das Eucapil Kuren weise einnimmst, oder ? Darf man frage, warum du es nicht "dauerhaft" nimmst ?

LG

immer nur, wenn zb Drosta im Spiel ist. Aber ich mache nur ne Art TRT, also nicht die Dosis die du fährst. Dennoch haben viele gute Ergebnisse mit Eucapil. Beachte, dass alles wie immer individuell ist und gerade Haarausfall bei dem einen mit 22 abgeschlossen ist, das sind die Typen mit mega Geheimratsecken und andere mit 60 noch gut im Haar liegen.

dauerhaft nicht, weil dauerhaft zu teuer. Dafür nutze ich Elcarnell jetzt. Deutlich günstiger. Wobei ich Eucapil für effektiver halte

• immer nur, wenn zb Drosta im Spiel ist. Aber ich mache nur ne Art TRT, also nicht die Dosis die du fährst. Dennoch haben viele gute Ergebnisse mit Eucapil. Beachte, dass alles wie immer individuell ist und gerade Haarausfall bei dem einen mit 22 abgeschlossen ist, das sind die Typen mit mega Geheimratsecken und andere mit 60 noch gut im Haar liegen.

dauerhaft nicht, weil dauerhaft zu teuer. Dafür nutze ich Elcarnell jetzt. Deutlich günstiger. Wobei ich Eucapil für effektiver halte

Sollte man Euca nicht auch 2x am Tag auftragen , abends genauso wirksam? Oder verwechsel ich da etwas?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

Sollte man Euca nicht auch 2x am Tag auftragen , abends genauso wirksam? Oder verwechsel ich da etwas?

Du ich hab immer nur eine Ampulle abends genommen, sodass ich mit einer Packung dreißig Tage ausgekommen bin. Ich habe damit für mich das Preis-Leistungsverhältnis optimiert.

Die Wirkung war da, heißt, hat den Haarausfall deutlich minimiert bzw. teilweise gestoppt. Nimmt man es, nachdem DHT raus ist wachsen teilweise kleine Haare nach und alles wird dichter wieder. So zumindest mein subjektives Empfinden.

• Du ich hab immer nur eine Ampulle abends genommen, sodass ich mit einer Packung dreißig Tage ausgekommen bin. Ich habe damit für mich das Preis-Leistungsverhältnis optimiert.

Die Wirkung war da, heißt, hat den Haarausfall deutlich minimiert bzw. teilweise gestoppt. Nimmt man es, nachdem DHT raus ist wachsen teilweise kleine Haare nach und alles wird dichter wieder. So zumindest mein subjektives Empfinden.

Ich nutzte ja öfter Minox nur da hab ich das Problem das Haar nicht schön, sondern "fettig" aussieht deswegen frage ich nach der 1x einnahm. Bei Minox wir ja genau 2x empfohlen aber das sieht dann unmöglich aus. Als ob leichte stellen fettig wären.

Ist das bei Eucapil anders, wie sehen da die Haare aus, ich habe ja noch relativ volles Haar trage es nur an Stellen auf wo es "dünner" werden könnte.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Ich nutzte ja öfter Minox nur da hab ich das Problem das Haar nicht schön, sondern "fettig" aussieht deswegen frage ich nach der 1x einnahm. Bei Minox wir ja genau 2x empfohlen aber das sieht dann unmöglich aus. Als ob leichte stellen fettig wären.

Ist das bei Eucapil anders, wie sehen da die Haare aus, ich habe ja noch relativ volles Haar trage es nur an Stellen auf wo es "dünner" werden könnte.

die sehen genauso aus wie bei Minoxidil. Also egal ob Eucapil, Minoxidil oder El cranel, die Haare sehen nach dem auftragen immer irgendwie fettig aus. Deswegen mache ich das abends vorm pennen und lasse es nachts wirken. Morgens lacht sich meine Frau immer kaputt „wie gut ich im Haar liege“ und dann gehe ich duschen und dann wird die Haarpracht ordentlich gestylt 😅

ps. Eucapil fand ich besser als Minoxidil. Vielleicht versuchen Sie es mal und geben ein Feedback

• die sehen genauso aus wie bei Minoxidil. Also egal ob Eucapil, Minoxidil oder El cranel, die Haare sehen nach dem auftragen immer irgendwie fettig aus. Deswegen mache ich das abends vorm pennen und lasse es nachts wirken. Morgens lacht sich meine Frau immer kaputt „wie gut ich im Haar liege“ und dann gehe ich duschen und dann wird die Haarpracht ordentlich gestylt 😅

ps. Eucapil fand ich besser als Minoxidil. Vielleicht versuchen Sie es mal und geben ein Feedback

genau das habe ich vermutet. Ich habe kein Problem mit Minox aber mich stört, das mit den Haaren es sieht, unmöglich aus, so kann ich nicht zur Arbeit gut im Moment hab ich Urlaub+Home Office. Aber wie Ihre Frau lacht meine auch und sagt, es sieht aus wie verfettetes Haar. :(

Gerade ist es nicht im gebrauch aber werde Euca, wenn es bei 1x das gleiche Ergebnis bringt umsteigen. Danke für den Tip. Denn Minox wirkt def. besser 2x am Tag.

• Werbung
  • genau das habe ich vermutet. Ich habe kein Problem mit Minox aber mich stört, das mit den Haaren es sieht, unmöglich aus, so kann ich nicht zur Arbeit gut im Moment hab ich Urlaub+Home Office. Aber wie Ihre Frau lacht meine auch und sagt, es sieht aus wie verfettetes Haar. :(

Gerade ist es nicht im gebrauch aber werde Euca, wenn es bei 1x das gleiche Ergebnis bringt umsteigen. Danke für den Tip. Denn Minox wirkt def. besser 2x am Tag.

Halt uns dann bitte mal auf dem Laufenden, wenn du Eucapil probierst :)

Meisterdetektiv