• Hallo zusammen,


    wollte meine Diät anfangen und stelle mir die Frage wie ich das mit den Kalorien anstellen soll.

    Bei mir ist nicht jeder Tag gleich was die Aktivität angeht, ich arbeite nur 3 mal die Woche und trainiere 6 mal die Woche.

    Sollte ich die Kalorien für jeden Tag anpassen was ziemlich aufwändig ist oder sowas wie eine Durchschnittliche Kalorienmenge für jeden Tag?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen,


    wollte meine Diät anfangen und stelle mir die Frage wie ich das mit den Kalorien anstellen soll.

    Bei mir ist nicht jeder Tag gleich was die Aktivität angeht, ich arbeite nur 3 mal die Woche und trainiere 6 mal die Woche.

    Sollte ich die Kalorien für jeden Tag anpassen was ziemlich aufwändig ist oder sowas wie eine Durchschnittliche Kalorienmenge für jeden Tag?

    Hallo, ne würd ich nicht anpassen, auch nicht tracken, alles zu aufwendig.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ich empfehle dir zu tracken, allein um mal zu sehen ob du von allem überhaupt genug zu dir nimmst.


    Würde einen durchschnitt nehmen für alle Tage und dann so viel nehmen, dass du nen Defizit von ungefähr 2000-2500kcal die Woche hast.


    Das Tracken ist in meinen Augen unumgänglich wenn du wirklich kontrollierte erfolge haben willst, und ich rede von Aufbau als auch Diät!.


    Guck mal dass du 2-2,4g Proteine pro Kg Körpergewicht am Tag hast und den Rest über Khd´ und Fett regelst. Fett so grob auf 50g am Tag setzen, Rest Khd´s = Erfolg!


    Wenn du stagnierst geh mit den KHD´s weiter runter.

  • Werbung
  • Aber bring etwas Geduld mit, 7000kcal hat ein Kilo Fett und dementsprechend kann das dauern, bis du das Fett weg hast. Ist aber am muskelschonensten. Wenn es schneller gehen soll würde ich den Bewegungsumfang erhöhen, also etwas Cardio oder Spazieren gehen, vögeln, all sowas halt ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das habe ich immer völlig unterschätzt, ich habe echt gedacht, dass man innerhalb von 3 Monaten 10 KG Fett verlieren kann. Das entspricht knapp 1000kcal am Tag was man einsparen muss ^^ und bei einem so hohen defizit sind die 1000kcal auch nicht nur fett sondern vermutlich auch derbst muskeln und dann dauert das ja noch einmal umso länger.


    Ich empfehle wirklich die Kalorien zu tracken, das geht am einfachsten und man hat einfach einen Überblick darüber was man gegessen hat und wie man damit reagiert hat und kann anhand dessen dann Anpassungen vornehmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das habe ich immer völlig unterschätzt, ich habe echt gedacht, dass man innerhalb von 3 Monaten 10 KG Fett verlieren kann. Das entspricht knapp 1000kcal am Tag was man einsparen muss ^^ und bei einem so hohen defizit sind die 1000kcal auch nicht nur fett sondern vermutlich auch derbst muskeln und dann dauert das ja noch einmal umso länger.


    Ich empfehle wirklich die Kalorien zu tracken, das geht am einfachsten und man hat einfach einen Überblick darüber was man gegessen hat und wie man damit reagiert hat und kann anhand dessen dann Anpassungen vornehmen.

    Warum auch derbst Muskeln ? Ein hoher Defizit heißt ja nicht gleich viel Muskelverlust. Schau dir mal Greg Doucette oder die Wettkampfdiät von Chris Bumstead an.

  • Warum auch derbst Muskeln ? Ein hoher Defizit heißt ja nicht gleich viel Muskelverlust. Schau dir mal Greg Doucette oder die Wettkampfdiät von Chris Bumstead an.

    Ja komm ^^ wie du schon sagst Wettkampfathleten, da ist die volle Breitseite Yohi, DNP, T3, ECA, Clen, Tren, HGH und was weiß ich nicht noch am Start.


    Ich rede hier von realtiv normalen Leuten und wenn die sich Ziele zum Abnehmen setzen.

  • Werbung
  • Ja komm ^^ wie du schon sagst Wettkampfathleten, da ist die volle Breitseite Yohi, DNP, T3, ECA, Clen, Tren, HGH und was weiß ich nicht noch am Start.


    Ich rede hier von realtiv normalen Leuten und wenn die sich Ziele zum Abnehmen setzen.

    Aber genau das sind ja die Sachen. DNP, Yohi, T3 das ist ja kein Muskelschutz. T3 eher das Gegenteil wenn zuviel dann alles weg.


    Klar muss man mit viel Protein dagegen halten aber ich bezweifel und ich habe mir jetzt ein paar Sachen angeschaut, dass wenn man 2-3 Wochen in einem 1000kcal Defizit ist (was auch nicht die Welt ist) Muskeln verbrennt solange das Protein hoch ist.

  • Aber genau das sind ja die Sachen. DNP, Yohi, T3 das ist ja kein Muskelschutz. T3 eher das Gegenteil wenn zuviel dann alles weg.


    Klar muss man mit viel Protein dagegen halten aber ich bezweifel und ich habe mir jetzt ein paar Sachen angeschaut, dass wenn man 2-3 Wochen in einem 1000kcal Defizit ist (was auch nicht die Welt ist) Muskeln verbrennt solange das Protein hoch ist.

    Ich rede hier aber von 3 Monaten und jemand der das alles nimmt hat auch nicht nur das im System sondern meißt auch Testo und Konsorten und das ist ein Muskelschutz. Besonders deine Wettkampfler Beispiele werden noch deutlich mehr drin haben.

  • Werbung
  • Habe nochmal recherchiert wieviele Kalorien mann tatsächlich verbrennen muß, es sind eher 7000 kcal.

    Kilogramm Körperfett?

    Bei der Einheit Kilokalorie (kcal) handelt es sich um die Maßeinheit der Energie eines Lebensmittels. Laut Nährstofftabelle hat 1 Gramm Fett eine Energiemenge von 9,3 kcal. Hochgerechnet auf 1 kg ergibt sich ein Energiewert von 9300 kcal pro Kilogramm Körperfett.

    Diese Zahl wird oft nur in der Theorie verwendet. Durch den Verdauungsverlust müssen noch ca. 2000 kcal abgezogen werden. Denn bei der Nahrungsaufnahme ist der Körper nicht in der Lage die Nahrung vollständig zu verwerten. Wird Bilanz gezogen so ergibt sich ein Energiewert von 7300 kcal pro Kilogramm Körperfett. In der Praxis wird der Wert zur Vereinfachung auf 7000 kcal reduziert. Ein Kilogramm Körperfett hat also 7000 kcal.

  • Werbung
  • Aber genau das sind ja die Sachen. DNP, Yohi, T3 das ist ja kein Muskelschutz. T3 eher das Gegenteil wenn zuviel dann alles weg.


    Klar muss man mit viel Protein dagegen halten aber ich bezweifel und ich habe mir jetzt ein paar Sachen angeschaut, dass wenn man 2-3 Wochen in einem 1000kcal Defizit ist (was auch nicht die Welt ist) Muskeln verbrennt solange das Protein hoch ist.

    Dnp schützt die Muskulatur schon. Du wirst halt flach aber DNP brennt dir keine Muskulatur weg.


    Lg

  • Werbung
  • dnp verbrennt Fett, die anderen Sachen erhöhen den Grundumsatz. Deshalb wirkt dnp nicht katabol. Flach wird man weil die muskel leer werden, aufgrund gestörter ATP...irgendwas. #forenhalbwissen Insulin wirkt da Wunder

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung