Bestellungen aus UK

  • Hallo Jungs,


    ich war 2-3 Jahre weg und kenne die aktuelle Situation nicht mehr genau.


    Meine Frage:


    Wie schaut es mit Bestellungen aus UK Shops aus?

    Als ich damals bestellt habe war das kein Problem mit dem Zoll etc.. wurde nie etwas ab gefangen.

    Aber da die ja nicht mehr in der EU sind würde ich gern wissen wie die Lage derzeit ist? Kann man immer noch ohne Probleme bestellen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Innerhalb der Übergangsfrist bis zum 31. Dezember 2020 ändert sich aus zollrechtlicher Sicht nichts.


    https://www.zoll.de/DE/Fachthe…oll/brexit-zoll_node.html



    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine Bestellung aus UK ist immer unsicherer als aus DE oder aus ein anderes EU Land.

    Das heißt UK ist nicht in der SchengenArea :) Dort arbeitet der Zoll , ich sag mal, intensiver.

    Die Meinungen spalten sich natürlich.. die einen sagen..das is Quatsch..die anderen sagen da ist mehr Vorsicht geboten.

    Ich würde lieber auf der sicheren Seite bleiben, es gibt genug andere Shops die im Schengenbereich liegen.

    Auch in Uk gibs kein Zaubertrank, was die Muskeln in 2 Tagen wachsen lässt 8)

  • Eine Bestellung aus UK ist immer unsicherer als aus DE oder aus ein anderes EU Land.

    Das heißt UK ist nicht in der SchengenArea :) Dort arbeitet der Zoll , ich sag mal, intensiver.

    Die Meinungen spalten sich natürlich.. die einen sagen..das is Quatsch..die anderen sagen da ist mehr Vorsicht geboten.

    Ich würde lieber auf der sicheren Seite bleiben, es gibt genug andere Shops die im Schengenbereich liegen.

    Auch in Uk gibs kein Zaubertrank, was die Muskeln in 2 Tagen wachsen lässt 8)

    Sorry aber das stimmt nicht was du schreibst auch wenn UK nicht mehr in der EU ist bestehen immer noch die Geschäftlichen Beziehungen zu 100% und jedes Paket kommt rüber nach DE ohne ZOLL da arbeitet auch kein Zoll intensiver oder sonst was!!!

    Und das gilt bis zum ende des Jahres 2020 das hatte auch Matador schon gepostet ich davor auch schon

  • Werbung
  • Sorry aber das stimmt nicht was du schreibst auch wenn UK nicht mehr in der EU ist bestehen immer noch die Geschäftlichen Beziehungen zu 100% und jedes Paket kommt rüber nach DE ohne ZOLL da arbeitet auch kein Zoll intensiver oder sonst was!!!

    Und das gilt bis zum ende des Jahres 2020 das hatte auch Matador schon gepostet ich davor auch schon

    Sorry, aber du verwechselst da jetzt was. Ich rede hier nicht von EU Mitglied oder nicht EU Mitglied..

    Ich rede vom Schengenraum. Das hat nichts mit Brexit zu tun.. belese dich mal ein wenig was Schengenraum bedeutet.

  • Sorry, aber du verwechselst da jetzt was. Ich rede hier nicht von EU Mitglied oder nicht EU Mitglied..

    Ich rede vom Schengenraum. Das hat nichts mit Brexit zu tun.. belese dich mal ein wenig was Schengenraum bedeutet.

    Du verwechselt hier was :) Ob nun Schengenraum oder MickyMaus Grenze ist völlig schnuppe es geht um die Gesetze die beide Länder vereinbart haben und die gelten immer noch.PUNKT und du schreibst der Zoll arbeitet intensiver was zu 100% eine falsch Aussage ist!!

    Man könnte denke wenn irgendjemand aus UK bestellt das sein Paket nicht ankommt weil der UK Zoll das Paket kontolliert was aber nicht passiert siehe geltendes abkommen beider Länder;) aber lassen wir das soll jeder guckn wo er was bestellt oder auch nicht schönen Sonntag noch!!:sun::sun:

  • Werbung
  • Du verwechselt hier was :) Ob nun Schengenraum oder MickyMaus Grenze ist völlig schnuppe es geht um die Gesetze die beide Länder vereinbart haben und die gelten immer noch.PUNKT und du schreibst der Zoll arbeitet intensiver was zu 100% eine falsch Aussage ist!!

    Man könnte denke wenn irgendjemand aus UK bestellt das sein Paket nicht ankommt weil der UK Zoll das Paket kontolliert was aber nicht passiert siehe geltendes abkommen beider Länder;) aber lassen wir das soll jeder guckn wo er was bestellt oder auch nicht schönen Sonntag noch!!:sun::sun:

    Genau, jeder soll machen wie er denkt. Kumpel geht da lieber auf Nummer sicher. Gibt ja genug alternativen. Er würde auch nie aus den Niederlanden bestellen. Dir auch schöne Pfingsten :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Bestellung aus UK ist immer unsicherer als aus DE oder aus ein anderes EU Land.

    Das heißt UK ist nicht in der SchengenArea :) Dort arbeitet der Zoll , ich sag mal, intensiver.

    Die Meinungen spalten sich natürlich.. die einen sagen..das is Quatsch..die anderen sagen da ist mehr Vorsicht geboten.

    Ich würde lieber auf der sicheren Seite bleiben, es gibt genug andere Shops die im Schengenbereich liegen.

    Auch in Uk gibs kein Zaubertrank, was die Muskeln in 2 Tagen wachsen lässt 8)

    Kannst Zwinkern wie du willst meine süße Zimtschnecke aber in UK gibts so ein süßes gelbes Pulver was nach Schwefel riecht was nicht wie 99,5% in DE mit Scheiße gestreckt ist für rund ein Zehntel des Preises -guenni-