• Hallo,


    Wollte mich mal kurz vorstellen.

    Lese schon seit mehreren Monaten mit und habe mich jetzt mal entschlossen mich anzumelden.

    Bin 34 Jahre alt und trainiere seit ca. 7 Jahren. Mein Gewicht ist im Moment bei 86kg bei 1.78m Körpergröße und ca. 13 bis 15% Körperfett mit dem Caliper gemessen. Seit ca. 6 Monaten fahre ich eine erweiterte TRT, da meine Achse so oder so Platt ist und ich nicht mehr off gehe. Vom Endokrinologen kriege ich 250mg e10d.

    Ich habe die TRT allerdings auf 125mg e3,5d hochgenommen, damit ich auch beim Training einen Nutzen davon habe.

    Blutbilder werden regelmäßig beim Endokrinologen oder beim Hausarzt oder bei der Schilddrüsenuntersuchung (Hashimoto mit 100mcg T4) gemacht.


    Falls noch jemand Fragen hat beantworte ich diese gerne.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Auch von mir ein Hallo.


    Weiss denn der Arzt denn das Du selber noch etwas nimmst?


    Wenn nein, was sagt der denn zu Deinem Testo-Level?

    Er weiß es noch nicht, da ich jetzt erst wieder zur Kontrolle zum Endokrinologen muss. Bin auch etwas gespannt, aber ich denke er wird nicht begeistert sein, da er eigentlich schon gar nicht von 250mg e14d runtergehen wollte. Könnte höchstens sagen das ich die 250mg erst vor 2 tagen gespritzt habe, allerfings wäre der Wert trotzdem zu hoch.

  • Werbung
  • Er weiß es noch nicht, da ich jetzt erst wieder zur Kontrolle zum Endokrinologen muss. Bin auch etwas gespannt, aber ich denke er wird nicht begeistert sein, da er eigentlich schon gar nicht von 250mg e14d runtergehen wollte. Könnte höchstens sagen das ich die 250mg erst vor 2 tagen gespritzt habe, allerfings wäre der Wert trotzdem zu hoch.

    Oder Du sagst, dass Du in der Kirche warst und dort das Weihwasser gesüppelt hast.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung