Hallihallo

• Heyllo.

Ich bin 28 Jahre alt und bin auf dieses Forum gekommen weil ich mehr Infos zu Sarms gesucht habe.

Bin nun seit 4 Jahren am Eisen.

Gerade zum Thema Sarms bei Frauen findet man ja nicht sehr viel đŸ˜„.

Lg

• Werbung
  • Matador

Hat das Thema freigeschaltet
  • Servius und willkommen.

Mk677 fĂŒr Frauen ist ideal, bei Ostarine lieber lowdosage fahren und schauen wie man es vertrĂ€gt. (Powerlifterin / Hobbysportler)

CoreLabs ist super (sollten aber angeblich bald abtauchen), brawn nutrition ist eine gÀngige firma und anabolix labs ist neu auf dem markt. Bei Osta hat Kollege (Powerlifter) das suizide la X von blackline am besten gefunden.

• Werbung
  • Danke Lisasam

Ziel wÀre ja erstmal runter mit dem Fett, hab jetzt in der Coronazeit ziemlich zugenommen und auch Muskeln verloren.

Deshalb wÀre meine Idee Ostarin + Cardarin.

Ich hoffe damit halt die DiĂ€t zu unterstĂŒtzen und vl wieder etwas Muskeln draufzupacken.

Mk677 soll ja den Appetit ziemlich fördern was bei mir sogar im Aufbau alles andere als förderlich ist 😅

• Werbung
  • Werbung
  • Dann auch von mir ein kurzes "hallo"

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

BeitrÀge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne GewÀhr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding itÂŽs TREN

• Ostarine sind eher fĂŒr den Aufbau und nicht fĂŒr eine DiĂ€t. Geht zwar auch fĂŒr eine DiĂ€t zieht aber Wasser as hell usw..

Ligandrol bzw LGD-4033 mit RAD-140 wÀre n cut stack oder Ligandrol(lgd4033) , Andarine und Cardarine (gw501516)

Basic oder aufbau stack

Ostarine(mk2866) + andarine

//

Andarine + Ligandrol + ibutamoren (Mk677)

WĂŒrde aber an deiner Stelle erstmal die Basics (Training u ErnĂ€hrung) richtig setzen und dann damit anfangen. Vorallem muss man bei den Dosierungen als Frau etwas spielen und auch nen seriösen Lieferanten finden

• Werbung
  • Osta zieht kein wasser sondern macht trockener, MK zieht massig Wasser.

Rad140 fĂŒr ne Frau wĂŒrde ich nicht empfehlen, ist fast schon Testo.

Damals der Stack schlechthin war Osta+LGD+S4, aber wegen der NWs auf die Augen wĂŒrde ich kein Andarine mehr empfehlen. FĂŒr ne Frau reicht mMn aber auch Osta only locker aus, im Aufbau dazu MK und in der Defi + GW. Osta only ist aber ebenfalls fĂŒr Aufbau und DiĂ€t only geeignet

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafĂŒr nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Osta zieht kein wasser sondern macht trockener, MK zieht massig Wasser.

Rad140 fĂŒr ne Frau wĂŒrde ich nicht empfehlen, ist fast schon Testo.

Damals der Stack schlechthin war Osta+LGD+S4, aber wegen der NWs auf die Augen wĂŒrde ich kein Andarine mehr empfehlen. FĂŒr ne Frau reicht mMn aber auch Osta only locker aus, im Aufbau dazu MK und in der Defi + GW. Osta only ist aber ebenfalls fĂŒr Aufbau und DiĂ€t only geeignet

Mein Kumpel hat durch Osta massiv Wasser gezogen und die Athleten bei uns auch. Zudem habe ich es noch von anderen Hobbysportlern sowie Athleten gehört. Die nutzen Osta rein fĂŒr den Aufbau, kaum in der DiĂ€t.

Ne Bekannte (Strongwoman) ist Osta only gefahren, jetzt isse halt nen Strongman aber was solls, Panzer ist Panzer. Kommt wahrscheinlich auch immer auf die VertrÀglichkeit usw darauf an, ist bei Bolde usw ja das selbe.

Gibts S4 eigentlich noch im original?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung