Sport frei die Zweite

  • Sport frei liebe Gemeinde,


    nach 5 Jahren Abwesenheit, ein Auge habe ich trotzdem immer mal wieder reingeworfen, möchte ich mal wieder Hallo sagen und eine zweite kurze Vorstellungsrunde finde ich dafür ganz angemessen.


    Das letzte mal als ich hier was geschrieben habe, war ich noch auf einem Supplementtrip und habe vieles ausprobiert was der User redman so empfohlen hat. Ob das ganze Zeug substantiell am Ende was gebracht hat, oder ich die gleichen Fortschritte durch weiteres aufopferndes Training erzielt hätte, weiß ich nicht. Ein Ersatz rein kopfmäßig für den ganzen Feenstaub war es zu der Zeit trotzdem.

    Ansonsten habe ich die letzte Jahre damit verbracht ne Familie zu gründen und dem Euro noch mehr hinter zu hasten. Training sind mittlerweile 20 Jahre und meine ganz persönliche, fast schon intime Zeit. Hier sind die Wehwechen natürlich auch größer geworden, neben einer zwickenden linken Bizepssehne, darf ich mich seit neustem Besitzer eines innenliegenden Knorperlschadens im rechten Knie bezeichnen. Hier ist für mich interssant, was z.B. Peptide (Erfahrungsaustausch) für mich tun können, da eine OP mit erheblichen Aufwand, Risiken und ausfallzeiten verbunden ist.


    Vielleicht findet sich der eine oder andere in meinen Worten wieder und ist an einem Austausch interessiert.


    Ansonsten wünsche ich uns allen baldmöglichst wieder einen normalen Studioalltag.


    Sport frei!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen zurück. Ich finde es immer nett wenn leute nach jahren wiedee zurück finden. Hatte ich auch schon probiert in einem alten - gaming forum, nur kriege ich mein password nicht mehr... Die hassen mich alle dort. Kein wunder wenn man von nem 12 jährigen Mädchen abgezogen worden is

    Ok... Stabil

  • Ansonsten habe ich die letzte Jahre damit verbracht ne Familie zu gründen und dem Euro noch mehr hinter zu hasten. Training sind mittlerweile 20 Jahre und meine ganz persönliche, fast schon intime Zeit. Hier sind die Wehwechen natürlich auch größer geworden, neben einer zwickenden linken Bizepssehne, darf ich mich seit neustem Besitzer eines innenliegenden Knorperlschadens im rechten Knie bezeichnen. Hier ist für mich interssant, was z.B. Peptide (Erfahrungsaustausch) für mich tun können, da eine OP mit erheblichen Aufwand, Risiken und ausfallzeiten verbunden ist.

    Auch von mir ein "Hallo"


    Es ist fraglich ob Peptide ihr Leiden wirklich verbessern können. Natürlich kann man es mit den üblichen Verdächtigen probieren. Aber manchmal kommt man an einer Op nur schwer vorbei. Aber hier würde ich auch vorher einiges probieren und gg. mit verschiedenen Fachärzten reden bzw. mich untersuchen lassen. Und gegebenfalls dann auf "eigenen" Faust mittel wie HGH oder BPC oder TB500 einsetzen.

  • Werbung
  • Lisasam  VisionAZ

    Herzlichen Dank für den freundlichen (Wieder)Empfang, Verbannung aus dem Gamingforum kann auch damit zusammenhängen, das man einmal zu oft gecheatet hat oder Dauercamper bei CS war 8-] *Spaß*

    Ich war auch nie wirklich weg und hab mir ab und zu die Daily soaps diverser ex Mitglieder angeschaut aber irgendwann war der Ton nur noch kindisch. Wenn ich heuer durch diverse Threads schlendere, finde ich den Umgang aber wieder deutlich sachlicher.

  • Lisasam  VisionAZ

    Herzlichen Dank für den freundlichen (Wieder)Empfang, Verbannung aus dem Gamingforum kann auch damit zusammenhängen, das man einmal zu oft gecheatet hat oder Dauercamper bei CS war 8-] *Spaß*

    Ich war auch nie wirklich weg und hab mir ab und zu die Daily soaps diverser ex Mitglieder angeschaut aber irgendwann war der Ton nur noch kindisch. Wenn ich heuer durch diverse Threads schlendere, finde ich den Umgang aber wieder deutlich sachlicher.

    Na war einfach so: Kleines Girl spielt besser als die Alten und hat noch ne große fresse ??

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch von mir ein "Hallo"


    Es ist fraglich ob Peptide ihr Leiden wirklich verbessern können. Natürlich kann man es mit den üblichen Verdächtigen probieren. Aber manchmal kommt man an einer Op nur schwer vorbei. Aber hier würde ich auch vorher einiges probieren und gg. mit verschiedenen Fachärzten reden bzw. mich untersuchen lassen. Und gegebenfalls dann auf "eigenen" Faust mittel wie HGH oder BPC oder TB500 einsetzen.

    Ist es ok wenn ich Dich dutze? Ich hab sonst das Gefühl irgendwie beruflich oder so unterwegs zu sein. Wenn nicht, editier ich den Beitrag gern nochmal.


    Vielen Dank für Deine Meinung. Nachdem ich mich die letzten zwei Tage nochmal tiefgehender mit dem Thema Peptide auseinander gesetzt habe, teile ich diese, in dem Sinne dass die Knorpelsubstanz erstmal weg ist und nicht so ohne weiteres wieder "hingezaubert" werden kann.

  • Werbung
  • Willkommen zurück, das Peptide dich zum Ziel führen, kann ich mir nicht vorstellen aber es gibt auch andere Lösungsansätze für den Knorpelschaden.

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

  • Werbung
  • Hallo Octavus, Danke.

    Hast Du ein zwei Stichworte für die anderen Lösungsansätze?

    Ja klar , ich habe selbst mit dem Thema zu kämpfen und lasse mir seit gut 2 Jahren Hyaluron-Spritzen ins Knie setzen und habe damit sehr gute erfolge.

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

  • Werbung
  • Octavus Hyaluron Injektionen hat der Chirurg ebenfalls angesprochen, ich habe aber nicht weiter danach gefragt und er es nicht weiter ausgeführt.

    Ich stell mir das wie einen zusätzlichen Puffer vor, als Symptombekämpfung und ggf. Schutz einer weiterführenden Lässion?!

    Korrekt?

    Kannst mir gern mal per PN oder auch hier Deine Erfahrungen schildern.