Zoll Dresden beschlagnahmt 30 Postsendungen mit Dopingmitteln aus Tschechien

  • Werbung
  • 50:50 das is buy oder einer dieser xxl eroids dropshipping Nutten, welcher Mensch der klar im Kopf ist kauft geneses und diese schmuddel thais außer in der Zeit feststeckende Studiobesitzer die das nur kaufen weil sie die Verpackung kennen.

  • Werbung
  • Im Pressetext steht, dass Strafverfahren gegen die vermuteten Empfänger eingeleitet worden sind. Damit sind strafrechtliche Ermittlungsverfahren gemeint. Und über Vermutungen wird man dabei wohl nicht hinaus kommen.

  • Werbung
  • 50:50 das is buy oder einer dieser xxl eroids dropshipping Nutten, welcher Mensch der klar im Kopf ist kauft geneses und diese schmuddel thais außer in der Zeit feststeckende Studiobesitzer die das nur kaufen weil sie die Verpackung kennen.

    Buy ist es definitiv nicht.


    Das heißt Genesis und das Zeug ist sehr gut, wenn es echt ist, mein Bekannter hat immer nur gute Erfahrungen damit gemacht.

  • Werbung
  • Allso ich habe kein test über das testo E und c. Aber beides von sterling knight ich finde es es nicht schlecht aber auch nicht sehr gut ich denke es ist mittelmäßige ware und ich habe es früher auch mal aus Tschechien bekommen.

  • Werbung
  • Schön für euch, ist trotzdem Müll damals mehrere Athleten ihre Wettkampfvorbereitung gemacht der Heini hatte die vom offiziellen offline "reseller" ein relativ bekannter der hauptsächlich Vermodje vertrieb, nachdem jemand ganz üble Östrogen Probleme hatte hat man eine Analyse veranlasst, im Testo E waren 350mg pro ML statt 250 und Testo war auch im Tren A drinne und im Drosta P alles Testo P war 2018 und man munkelt das knapp 100 vials im Müll landeten, zudem deren Dbol ist auch Müll hab ich erst gehabt im Dezember mit 100mg ed weils ein goodie aus ner großen order war, war rotze, ich kenne keinen der jemals damit zufrieden war, und meine ehemaligen offline Menschen haben alle bei den großen reseller genau diese Marken bestellt, Genesis, British Dispensary etc und kann die Erfahrung der letzen Jahre in einem Wort Bündeln: Müll

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Zoll Dresden beschlagnahmt 30 Postsendungen mit Dopingmitteln aus Polen“ zu „Zoll Dresden beschlagnahmt 30 Postsendungen mit Dopingmitteln aus Tschechien“ geändert.
  • Schön für euch, ist trotzdem Müll damals mehrere Athleten ihre Wettkampfvorbereitung gemacht der Heini hatte die vom offiziellen offline "reseller" ein relativ bekannter der hauptsächlich Vermodje vertrieb, nachdem jemand ganz üble Östrogen Probleme hatte hat man eine Analyse veranlasst, im Testo E waren 350mg pro ML statt 250 und Testo war auch im Tren A drinne und im Drosta P alles Testo P war 2018 und man munkelt das knapp 100 vials im Müll landeten, zudem deren Dbol ist auch Müll hab ich erst gehabt im Dezember mit 100mg ed weils ein goodie aus ner großen order war, war rotze, ich kenne keinen der jemals damit zufrieden war, und meine ehemaligen offline Menschen haben alle bei den großen reseller genau diese Marken bestellt, Genesis, British Dispensary etc und kann die Erfahrung der letzen Jahre in einem Wort Bündeln: Müll

    Beschwerst du dich über überdosiertes testo?


    Überall war zusätzlich Testosteron drinne ? Na ist doch super da brauch kein testo mehr zusätzlich dazu stacken ,was will man mehr 8-)

  • Das scheint sicher eine Offline Dealerei zu sein oder Darknet-Ware. Im Darknet tummeln sich unbekannte Labs die man in Clearnet nicht zu sehen bekommt. Bzw. nicht im deutschsprachigen Raum gehandelt werden.

    Und tatsächlich gibt es echte Genesis Sachen die wirken. Aber es gibt viele Fakes. Würde darauf auch nicht zurück greifen.

  • Werbung
  • Das scheint sicher eine Offline Dealerei zu sein oder Darknet-Ware. Im Darknet tummeln sich unbekannte Labs die man in Clearnet nicht zu sehen bekommt. Bzw. nicht im deutschsprachigen Raum gehandelt werden.

    Und tatsächlich gibt es echte Genesis Sachen die wirken. Aber es gibt viele Fakes. Würde darauf auch nicht zurück greifen.

    Nein die gibt es bei einigen Drop-Shift Shops wie schon ehemaliger-110 sagte. Aber wer jetzt wirklich der Seller oder Shop ist lässt sich nicht sagen.


    Abgesehen davon kann es ja "nur" ein Bote gewesen sein, der gar nicht wirklich weis, von welchem Shop das ist.

  • Nein die gibt es bei einigen Drop-Shift Shops wie schon ehemaliger-110 sagte. Aber wer jetzt wirklich der Seller oder Shop ist lässt sich nicht sagen.


    Abgesehen davon kann es ja "nur" ein Bote gewesen sein, der gar nicht wirklich weis, von welchem Shop das ist.

    Das wäre auch ziemlich blöd, wenn der Fahrer sagen würde von wem die Lieferung kommt. Dann würde er einräumen, dass er wusste, dass in den Paketen Dooingmittel enthalten waren.


    Es wird ein Paketshopfahrer gewesen sein. Denn es gab wohl auch Pakete, die keine verbotenen Substanzen enthielten. So sollen laut dem Presseartikel alle Pakete durchleuchtet worden sein und dabei will man 30 verdächtige Lieferungen identifiziert haben. Das hört sich daher so an, dass da nur einige Pakete verdächtig waren. Das wird daher kein Bote eines Shops gewesen sein. Dann würde in dem Presseartikel stehen, dass alle Pakete Dopingmittel bzw. Arzneimittel enthielten. Der Fahrer hatte wohl keine Ahnung.

  • Werbung
  • Das wäre auch ziemlich blöd, wenn der Fahrer sagen würde von wem die Lieferung kommt. Dann würde er einräumen, dass er wusste, dass in den Paketen Dooingmittel enthalten waren.


    Es wird ein Paketshopfahrer gewesen sein. Denn es gab wohl auch Pakete, die keine verbotenen Substanzen enthielten. So sollen laut dem Presseartikel alle Pakete durchleuchtet worden sein und dabei will man 30 verdächtige Lieferungen identifiziert haben. Das hört sich daher so an, dass da nur einige Pakete verdächtig waren. Das wird daher kein Bote eines Shops gewesen sein. Dann würde in dem Presseartikel stehen, dass alle Pakete Dopingmittel bzw. Arzneimittel enthielten. Der Fahrer hatte wohl keine Ahnung.

    Könnte auch gut sein. Außer sie wissen, wo sie abgegeben worden sind. Dann wird dort in diese Richtung ermittelt. Wobei in Polen sind die Behörden bestimmt nicht gleich wegen kleinen Paketen so win in DE.

    Hier steht da das die Empfänger jetzt "Nachrichten" bekommen.

  • Könnte auch gut sein. Außer sie wissen, wo sie abgegeben worden sind. Dann wird dort in diese Richtung ermittelt. Wobei in Polen sind die Behörden bestimmt nicht gleich wegen kleinen Paketen so win in DE.

    Hier steht da das die Empfänger jetzt "Nachrichten" bekommen.

    Tschechien, nicht Polen. Die Bezeichnung des Threads wurde daher geändert.


    Gegen die auf den Paketen vermerkten Empfänger werden strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet, die aber wohl im Sande verlaufen werden. Denn Hausdurchsuchungen werden wohl nicht (mehr) gemacht. Da spricht die Veröffentlichung des Berichtes dagegen. Man macht erst Hausdurchsuchungen und gibt dann eine Pressemitteilung raus und nicht umgekehrt.

  • Werbung
  • Tschechien, nicht Polen. Die Bezeichnung des Threads wurde daher geändert.


    Gegen die auf den Paketen vermerkten Empfänger werden strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet, die aber wohl im Sande verlaufen werden. Denn Hausdurchsuchungen werden wohl nicht (mehr) gemacht. Da spricht die Veröffentlichung des Berichtes dagegen. Man macht erst Hausdurchsuchungen und gibt dann eine Pressemitteilung raus und nicht umgekehrt.

    Diese Durchsuchung kann auch später erfolgen z.b. nach 6 Monaten. So könnte der Nutzer denken es kommt nichts mehr. Hat man schon oft gelesen das erst später durchsucht worden ist. Und wer davon betroffen ist, weiß es erstmal nicht sofort. Außer der Seller würden den Kunden mitteilen das Paket nicht angekommen sind.

  • Diese Durchsuchung kann auch später erfolgen z.b. nach 6 Monaten. So könnte der Nutzer denken es kommt nichts mehr. Hat man schon oft gelesen das erst später durchsucht worden ist. Und wer davon betroffen ist, weiß es erstmal nicht sofort. Außer der Seller würden den Kunden mitteilen das Paket nicht angekommen sind.

    Klar geht das auch noch nach sechs Monaten. Aber nur dann, wenn auch Verdacht auf Handel besteht. Ansonsten wäre das eine unzulässige Ausforschung und dafür kriegt der Staatsanwalt keinen richterlichen Durchsuchungsbeschluss. Denn es besteht ohne Verdacht auf Handel kein Bezug zur abgefangene Lieferung. Nach sechs Monaten wird man wahrscheinlich nicht mehr viel bei dem Kunden finden können mit einem Bezug zu der abgefangene Lieferung. Der Kunde Weiss doch längst das das Paket nicht angekommen ist und wird sich schon längst an den Shop gewendet haben, der irgendetwas in den Händen haben wird als Nachweis, dass er das Paket losgeschickt hat. Da liegt der Verdacht doch nahe, dass das Paket abgefangen wurde, woraufhin alle Spuren verwischt werden. Was soll da nach 6 Monaten noch bei einer Hausdurchsuchung gefunden werden, was mit der Lieferung im Zusammenhang steht? Nichts!

  • Werbung
  • Klar geht das noch nach sechs Monaten. Aber nur dann, wenn auch Verdacht auf Handel besteht. Ansonsten wäre das eine unzulässige Ausforschung und dafür kriegt der Staatsanwalt keinen richterlichen Durchsuchungsbeschluss.

    Glauben Sie das. Kann man doch bestimmt irgendwie begründen. Sobald eine Menge X überschritten ist, könnte man erstmal von Handel ausgehen. Das können ja schon 2 Vials sein. Bei den niedrigen Mengen.

    Gibt bestimmt Richter die bei einer "mittleren" Sendung das unterschreiben. Wäre mir da als Kunde nicht sicher und würde gut aufräumen bzw. sollte man eh nicht viel oder nur Kleinstmengen zu Hause haben.

  • Glauben Sie das. Kann man doch bestimmt irgendwie begründen. Sobald eine Menge X überschritten ist, könnte man erstmal von Handel ausgehen. Das können ja schon 2 Vials sein. Bei den niedrigen Mengen.

    Gibt bestimmt Richter die bei einer "mittleren" Sendung das unterschreiben. Wäre mir da als Kunde nicht sicher und würde gut aufräumen bzw. sollte man eh nicht viel oder nur Kleinstmengen zu Hause haben.

    Wäre interessant zu wissen, ab welcher Menge man von einem Verdacht auf Handel ausgeht. Weiss ich nicht. Eine Hausdurchsuchung ist ein Eindringen in die Privatsphäre. Das wird bei "normalen" Kunden nicht gemacht. Ansonsten hätten die Roidstation-Kunden alle bereits eine Hausdurchsuchung bekommen. Es wurden aber wohl nur bei den "Grossbestellern" Hausdurchsuchungen gemacht. Hausdurchsuchung sind doch nicht die Regel bei Kunden, wenn ein Shop hochgeht. Oder ist das hier an mir vorbeigegangen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sobald die nichtgeringe Menge überschritten ist

    Durch das Überschreiten der nicht geringen Menge kommt man in die Strafbarkeit. Nach den Intention des Gesetzes kann ab dieser Menge eine Drittabgabeabsicht nicht mehr ausgeschlossen werden. Das hat aber nichts mit einem Verdacht auf Handel zu tun. Es ist nur ein juristischer Trick, um Konsumenten überhaupt strafrechtlich verfolgen zu können. Es gibt zwei Gründe wieso man die Strafbarkeit der nicht geringen Menge eingeführt hatte. Erstens: Abschreckung der Konsumenten. Das hat offensichtlich nicht geklappt. Es wird massenhaft gedopt. Zweitens: Über die Konsumenten an die Dealer dran zu kommen. Das klappt aber nur wenn der Konsument den Dealer persönlich kennt. Man bietet dem Konsumenten eine Straferleichterung an, wenn er den Dealer verrät. Das klappt nur bei Strassendealern und nicht beim Online-Handel. Wenn man bei jedem Konsumenten eine Hausdurchsuchung machen würde, wäre man ziemlich beschäftigt. Das macht man nicht. Ist natürlich auch vom Bundesland abhängig. In Bayern laufen die Uhren zum Teil anders. Aber nicht in NRW.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wäre interessant zu wissen, ab welcher Menge man von einem Verdacht auf Handel ausgeht. Weiss ich nicht. Eine Hausdurchsuchung ist ein Eindringen in die Privatsphäre. Das wird bei "normalen" Kunden nicht gemacht. Ansonsten hätten die Roidstation-Kunden alle bereits eine Hausdurchsuchung bekommen. Es wurden aber wohl nur bei den "Grossbestellern" Hausdurchsuchungen gemacht. Hausdurchsuchung sind doch nicht die Regel bei Kunden, wenn ein Shop hochgeht. Oder ist das hier an mir vorbeigegangen?

    Glaube, das ist ganz stark Bundeslandabhängig. Gab auch schon wegen vermeintlich kleiner Mengen HDs.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!