BPC 157 / UK Peptides

  • Hallo an alle,

    Ich will vorab ein wenig was erzählen damit ihr versteht, warum ich mehr oder weniger dringend Hilfe brauche.


    Ich bin Anfang 30 und muss mich jetzt schon seit längerem mit starken Nebenwirkungen von einem speziellen Antibiotikum rumschlagen, was die Mitochondrien schädigt und somit diese sich gegen den Körper stellen und bei mir Gelenke/Sehnen und Muskeln Betreffen. Ich kann euch gerne bei Interesse einige Wissenschaftliche arbeiten zukommen lassen wie Flourchinole ( das ist der Wirkstoff der in dem Antibotikum ist ) auf verschiedenste Arten den Körper beschädigt, aber das Hauptmerkmal ist das er die Mitochondrien in ihren mtDNA zerstört und somit die Kollagen Synthese blockiert und angreift. Ich könnte noch viel weiter ausholen aber das sollte im groben reichen.


    Dadurch bekomme ich Gelenk knacken und schmerzen an allen möglichen Körperstellen die was mit Sehnen/Knorpel und so weiter zu tun haben. Unter anderem hat das Antibiotikum mein Darm zerstört, obwohl in der Stuhlprobe ein mehr oder weniger gute Darmflora gezeigt wird, habe ich trotzdem extrem große Essenstücke im Stuhl und sehr hellen Stuhl dazu. Die Leber/Nieren/Gallen Werte waren alle unauffällig und es würden auch keine Steine oder sonstiges gefunden die die Stuhlfarbe oder die schlechte Qualität erklären könnten. Da durch, dass ich keine Krämpfe im Darm habe geht auch meine Gastroenterologin davon aus, dass keine Entzündungen im Darm sind, sprich sie schließt auf ein Leaky gut. Das vermehrte benutzten des Klos 2-4x täglich spricht auch dafür. Ärzte wollen mir in dem Bezug damit es auch gesagt ist nur Kortison spritzen, was die ganze Sache nur verschlimmern würde. Ich war vorher sportlich sehr aktiv und habe als einiger der wenigen Frauen bei mir im Studio auch mal in der Männer Ecke trainiert, daran ist jetzt gerade gar nicht zu denken.




    Ich hab jetzt durch meine Recherche BPC-157 entdeckt und mir auch viele Erfahrung Videos angeschaut in Bezug auf Leistungssport sprich Gelenke und co und auch von Morbus Chrom Patienten, die wirklich damit erstaunliches erreicht haben.

    Leider ist es hier in Deutschland es NATÜRLICH nicht zu bekommen. Daher hab ich die Pepitde Shop UK gefunden die auch allen Anscheines nach Deutschland liefern, da ich aber relativ ängstlich bin, da ich es mir bloss nicht erlauben kann irgendetwas anderes in meinem Körper zu bekommen als das, was ich will in dieser Situation, wollte ich vorab erfragen, ob jemand mit dem Shop und das BPC157 was da angeboten wird, Erfahrungen gemacht hat?

    Muss man das nicht kühl verschicken und lagern? Ist es überhaupt möglich mit DHL ?

    Wird es vom Zoll nicht ggf. aufgehalten?

    Wie oder kann man sich überhaupt sicher sein, dass das drin ist, was auch drauf steht?

    Erfahrungsberichte wie lange man sich damit behandeln muss bis die ersten Verbesserungen kommen?

    Wie hoch dosiert sollte man das einnehmen? Ich lese 2x am Tag 0,25mg

    Irgendjemand irgendwelche Nebenwirkungen schon mal gehabt jeglicher Art?


    Irgendjemand hier der damit eine Verbesserung seiner Darmleistung gemerkt hat?

    Irgendjemand hier der damit eine Verbesserung seiner Muskelverletzungen gemerkt hat?



    Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn jemand erfahrenes in dem Bezug sich mit mir austauschen würde.

    Lieben Grüß

    Laura

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum mir keiner Antwortet.

    Ich bin kein Troll oder so.

    Wenn es keiner öffentlich machen will dann könnte ihr mir auch gerne ne Private Nachricht oder so schicken.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob bei Ihnen wirklich BPC-157 so helfen kann, könne sie nur selber rausfinden in dem Sie es probieren. Ich würde auch eine Kombination von TB-500 und BPC-157 vorschlagen. Haben zusammen einen sehr guten Effekt.


    Und beides sind keine zugelassenes Medikamente in DE und der Zoll (falls er es abfängt) beschlagnahmt es natürlich. Und man muss schauen denn BPC oder TB-500 gibt es nicht so viel Gutes am Markt. Sollte schauen was verfügbar ist.


    Aber hat mir sehr bei Muskelverletzung geholfen nach meinem Unfall. Ich behaupte das es ohne nicht so gut verheilt wäre.


    Ob Sie jetzt eine deutliche gesundheitliche Verbesserung erfahren, müssen Sie wohl selber klären. Würde auch in Ihrem Fall einen Arzt zu Rate ziehen und mit ihm das Vorhaben besprechen.

    Dosierungen kann man ja in gewissen Foren auch lesen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Beitrag von Laura88 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Quellenanfragen sind verboten ().
  • Beitrag von VisionAZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Hallo Vision,

    ist es möglich das Sie mich privat anschreiben bitte. Ich hätte da 2 Fragen die ich hier leider nicht stellen darf.

    Ich wäre Ihnen sehr sehr verbunden, wirklich !!!

    Die Schmerzen sind leider sehr schlimm

  • ich kann ihnen keinen Quellen per PN nennen sorry.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung