Appetit anregen !!!

  • Hi meine lieben mal eine Frage an euch, wie regt ihr euren Appetit an?

    Hatte dazu nur ein Beitrag gefunden vom Jahr 2013, vieleicht sind ja in den 7 Jahren hilfreichere Tipps aufgetaucht.

    Hatte in dem Beitrag auch was gelesen von "Peritol" und "Mosegor" Tabletten die wohl gut helfen sollen.


    Jemand aktuell oder vor kurzem Erfahrungen gemacht mit den oben genannten Tabs? Oder sonstige Hilfe, freue mich über jeden Kommentar.


    Danke euch im voraus

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • ja, Peritol (Cyproheptadin) und Anthystaminika im Allegemeinen sind bekannt dafür den Hunger anzuregen, haben aber den Nebeneffekt müde bzw. lethargisch zu machen.


    Injezierbares Vitamin B12 (z.b. Dobetin 5000) verbessert auch den Appetit.

    ansonsten GHRP-6 und Mk-677

  • über kurz oder lang wirst du an dem Punkt ankommen wo du dich einfach zum Essen zwingen musst.

    Also auch einfach möglichst mehr reinzuschaufeln auch wenn das Hungergefühl schon eingesetzt hat.

    Wenns rein um die Gewichtszunahme geht auch mal nen "Masse"shake reinhauen.

  • Werbung
  • 200gram Haferflocken als Instant Oats

    100gram und mehr Whey

    1 Liter Vollmilch

    500ml Wasser dass das ganze nicht so Dick ist


    sind ca 1700kcal Trink das z.B die hälfte in der Früh als Frühstück, zu Mittag nach dem Essen die andere hälfte


    und Abends kannst das gleiche Trinken nur die Hälfte weniger bis dann locker nur durch das auf 2400kcal


    so mach ich das gern

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstmal vielen Dank an euch alle für die Hilfe.

    Ich denke ich werde mich mal an MK-677 ranwagen, und dazu halt B12 ect.

    Zu dem MK-677 welche Marke könnt ihr empfehlen? Bzw. ist das Swiss Pharm Ibutamoren MK-677 in Ordnung?

    Welche Dosierung würdet ihr dort empfehlen, hatte was gelesen zwischen 25-50mg pro Tag?

  • Werbung
  • Gibt Leute die fressen mit 15mg intus, im Halbschlaf Kühlschränke leer.

    Amitriptylin noch schlimmer mit dem Hunger, zumindest bei mir. Aber kann nur sagen Finger weg von Antidepressiva. Mischung aus Zopiclon + Mirta ist super zum Schlafen. Aber man gewöhnt sich daran und ich kann es keinem raten länger zu nehmen.


    Hunger GHRP-6 oder MK-677 das sollte gut klappen. Dann Cardio und noch ein paar kleine Kniffe.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Amitriptylin noch schlimmer mit dem Hunger, zumindest bei mir. Aber kann nur sagen Finger weg von Antidepressiva. Mischung aus Zopiclon + Mirta ist super zum Schlafen. Aber man gewöhnt sich daran und ich kann es keinem raten länger zu nehmen.


    Hunger GHRP-6 oder MK-677 das sollte gut klappen. Dann Cardio und noch ein paar kleine Kniffe.

    Bei Ami habe ich gar nichts gemerkt außer gut schlafen zu können.


    Igf-1 fällt mir noch ein. Generell Insulinsensitivität erhöhen.

  • Bei Ami habe ich gar nichts gemerkt außer gut schlafen zu können.


    Igf-1 fällt mir noch ein. Generell Insulinsensitivität erhöhen.

    Ich hab in 8 Wochen 15kg "dreck" draufgepackt und es nicht einmal wirklich wahrgenommen nur gegessen was ich gesehen hab. War krank, habe dann schnell die Handbremse gezogen und bin auf ein anderes Mittel umgestiegen da ging es dann.

    Sehr unterschiedlich aber ist bekannt das einige Antidepressiva sehr stark den Hunger anregen. Aber würde es jetzt so keinem Raten, wenn alles andere i.O ist.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Der größte Hunger nützt nichts wenn der Magen nach 2 Bissen voll ist.

    Deswegen immer mehr reinzwingen als eigentlich geht ebenso sehr sehr viel trinken um den Magen zu dehnen.


    Danach kommen Sachen bei mir wie:

    -Cardio morgens

    -Insulin

    -B12

    -IGF-1

    -HGH Passiv (steigert IGF)

    -Bolde

    -Dbol Passiv (steigert IGF)


    Generell ist bei mir aber das reinzwingen am effektivsten 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieviele Kalorien isst du eigentlich am Tag dass du dir das reinzwengen musst? Ich denke wenn man sich löst von den stupiden Ernährunsmythen blos keine Milch bla bla Müll kriegt man einen ganzen Batzen Kalorien rein, 3-7k je nachdem, seit ich selbst mehr koche und backe hab ich 0 Probleme auch nur ansatzweise mit Kalorien reinbekommen.


  • Das mit den Magen dehnen und mehr Wasser trinken ist vieleicht ne gute Idee die ich ebenfalls mal dazu packe.


    Dbol ist leider nichts für mich bekomme immer direkt ab 40mg pro Tag leichte Akne.

  • Werbung
  • Hey,

    Ich weis nicht ob vll überfressen bist oder allgemein vll schon Verdauungsprobleme hast. Bei meiner letzten offseason kam ich an einen Punkt wo der Appetit gleich null war.. Daraufhin hab ich versuch die Mahlzeiten flüssig zu mir zu nehmen .. Gewissermaßen hat das auch funktioniert bis der Magen probleme gemacht hat.

    Was mir dabei gut geholfen hat, war eine Reduzierung der Kcal für 2Wochen (einfach das der Magen sich entlastet) und allgemein cardio nüchtern am Morgen und allgemein mehr Bewegung im Alltag reinzubekommen (in Form von Spaziergängen). Als der Verdauungstrakt wieder entlastet und fit war. Kam der Hunger Automatisch wieder.

    Unteranderem hab ich viel Apfelessig(naturtrüb) magenenzyme und ingwer konsumiert 😂