Galenika Serbien

  • Hi, meine Freundin kommt aus Serbien. Ihre Familie besitzt ein Haus in Serbien und ich will mit ihr ein paar Wochen dort verbringen.


    Da ich dort trainieren kann will ich meine Kur weitermachen allerdings dann nur Testo ich nehm nichts mit.


    Es ist keine Touristenhochburg und wenn sie da alleine hingeht hoffe ich sie bekommt alles zum faire preis. Kann man auch Fälschungen in der Apotheke bekommen?? Bekommt man das immer oder muss man Glück haben?? Mit welchem Preis muss ich rechnen?? Werden Galenika noch offiziell hergestellt?? In einigen Älteren Beiträgen habe ich gelesen dass viele Apotheken nur zwei Ampullen oder so da haben aber die können doch dann auch einfach für die nächsten Tage 20 Ampullen bestellen oder geben die ungern solche Mengen raus??Hoffe jemand kennt sich etwas aus

  • Werbung
  • Was spricht dagegen wenn sie dir 10 Stück nachbestellen? Apotheken können doch normalerweise alles innerhalb eines Tages besorgen.


    Fälschungen kann man überall bekommen, auch in der Apotheke, aber wenn Sie als Serbin hingeht, ohne dich, sollte das was werden ;)


    Preis kannst du ja in mehreren Apotheken anfragen... und für ein paar Wochen brauchst du sowieso nicht mehr als deine besagten 20ml.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Gibts dort nur auf Rezept, du musst schon einen Apotheker dort kennen, die werden registriert wieviel rausgeht und nachhinein können sie kontrolliert werden deswegen lassen sie es und verkaufen es nicht ohne Rezept, wenn du den Apotheker kennst dann ist es möglich das er als EU Rezept annimmt ohne zu kontrollieren oder als "Bruch" deklariert (zb runtergefallen, mit Transporter gegen gefahren) ein Freund hat Familie dort die eine Apotheke besitzen und hat mir das so erkärt, lass dir keine mit Kyrilischer Schrift andrehen die werden nicht Exportiert nach BG oder Belarus, oder andersweit in kyrilischen schreibende Länder weil der Einkaufspreis im Verhältnis im Balkan am teuersten ist für stinknormales Testo da sind die Gewinnspannen für Balkan Pharma günstiger und wird eher verkauft nur Galenika hat feste und andere Verträge mit den Apotheken, hab bestimmt tausend Ampullen durch und den Kater meines Lebens davon gehabt, Etikett geklebt, 3 Farbiger Streifen oben am Kopf der Ampulle nicht wie die Fake bei Stero, EK sind 16-20 Euro und der Verkaufspreis sind etwa 30-40 Euro alles darunter würde ich nicht anfassen.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Bericht von paraman von 2018

    je nach dem in welchem Balkanstaat du bist, bekommts du locker 20-30 Schachteln a 5 Amps. Das reicht ja für den Eigenbedarf bei 1 g ew locker 25-35 Wochen. Also 2x im Jahr 20 Schachteln kaufen und man ist gut versorgt.;)


    Übrigens kosten die die Dinger hier nichts, 2.5 euro per Amp:-thumb2-: soviel bezahlt man ja auch für ein gutes Ulab.

    Hier der Thread dazu


    Original Galenika Testo 2018

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Gibts dort nur auf Rezept, du musst schon einen Apotheker dort kennen, die werden registriert wieviel rausgeht und nachhinein können sie kontrolliert werden deswegen lassen sie es und verkaufen es nicht ohne Rezept, wenn du den Apotheker kennst dann ist es möglich das er als EU Rezept annimmt ohne zu kontrollieren oder als "Bruch" deklariert (zb runtergefallen, mit Transporter gegen gefahren) ein Freund hat Familie dort die eine Apotheke besitzen und hat mir das so erkärt, lass dir keine mit Kyrilischer Schrift andrehen die werden nicht Exportiert nach BG oder Belarus, oder andersweit in kyrilischen schreibende Länder weil der Einkaufspreis im Verhältnis im Balkan am teuersten ist für stinknormales Testo da sind die Gewinnspannen für Balkan Pharma günstiger und wird eher verkauft nur Galenika hat feste und andere Verträge mit den Apotheken, hab bestimmt tausend Ampullen durch und den Kater meines Lebens davon gehabt, Etikett geklebt, 3 Farbiger Streifen oben am Kopf der Ampulle nicht wie die Fake bei Stero, EK sind 16-20 Euro und der Verkaufspreis sind etwa 30-40 Euro alles darunter würde ich nicht anfassen.


    Lg

    dann hat dein freund dir scheiße erzählt

    Jeder jugo bekommt ohne probs dort galis

    Mein Schwager hat mir früher die dinger immer mitgebracht wenn er family in serbien besucht hat

    Dazu muss ich aber auch sagen er hat die immer in solchen dorfapotheken geholt


    Wie es als touri aussieht kann ich dir nicht sagen aber man sollte aufjedenfall nicht dort den apotheker anquaseln ala " brate kako si" und ich denke ala touri wird man generell mehr blechen


    Die frage ist nur brauch man heutzutage überhaupt noch galis bzw lohnt sich der spaß wenn es auch kostengünstige gute ulabs gibt

  • Auch die haben sich mittlerweile geändert. Ohne Rezept geht es nicht mehr, weil die müssen Buch führen.

  • Werbung
  • Eigene Erfahrungen, bei Reisen in andere Ostblockländer.

    Müsste zum Jahreswechsel 19/20 passiert sein.


    P.S. In Tschechien war es sonst immer so, wenn ich dort in die Apo gegangen bin, weil ich nur Ibos haben wollte, hat man mir die ganze Palette an netten Mitteln gezeigt (bin regelmäßig da und man kennt mich dort) und als ich im Februar da war, gab es nix mehr. Aussage: Überall muss jetzt Buch geführt werden. Wenn ein Apotheker noch Schwarzbestände hat, mag es was anderes sein. Soll ja auch vorkommen.

  • Werbung
  • Eigene Erfahrungen, bei Reisen in andere Ostblockländer.

    Müsste zum Jahreswechsel 19/20 passiert sein.


    P.S. In Tschechien war es sonst immer so, wenn ich dort in die Apo gegangen bin, weil ich nur Ibos haben wollte, hat man mir die ganze Palette an netten Mitteln gezeigt (bin regelmäßig da und man kennt mich dort) und als ich im Februar da war, gab es nix mehr. Aussage: Überall muss jetzt Buch geführt werden. Wenn ein Apotheker noch Schwarzbestände hat, mag es was anderes sein. Soll ja auch vorkommen.

    ok weil letztes jahr gings wohl noch da hatte sich nämlich mein schwager für sich eingedeckt bisher siehts mit dem family urlaub schlecht aus deswegen wirds dieses jahr nix


    Ich kanns mir nur leider schwer vorstellen da serbien von diesem schwarzhandel stark profitiert hat


    Naja abwarten

    Sollte dies wirklich zu treffen auf jedenfall nen fettes sry für meine vorschnelle antwort

  • Ist leider nicht mehr so auch in anderen Ländern. Langsam wird Rezeptpflicht auch ernster genommen. Aber sie haben recht mit einheimischer Hilfe oder Beziehungen bekommt man auch heute noch "echte" in Serbien.

    Und das Unternehmen wird auch noch an "andere" Quellen liefern keine Angst. Aber ganz so einfach geht es nicht mehr oder soll erstmal den Anschein wecken


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist nur das, was mir gesagt wurde.

    Also keine Garantie auf 100% Übernahme aller Apos.

    Kenne es noch aus der Türkei.

    Vor 20 Jahren biste in dei Apo, weil du Heparinsalbe haben wolltest, bist raus mit allem, was das Herz begehrt.

    Und heute haste zu 99% Fakes am Arsch.

  • Ist nur das, was mir gesagt wurde.

    Also keine Garantie auf 100% Übernahme aller Apos.

    Kenne es noch aus der Türkei.

    Vor 20 Jahren biste in dei Apo, weil du Heparinsalbe haben wolltest, bist raus mit allem, was das Herz begehrt.

    Und heute haste zu 99% Fakes am Arsch.

    Türkei ist es auch schlimm geworden, teilweise ist es den Apothekern egal oder sie machen das für Touris. Die sehen sie ja nie wieder und denen ist es bei gewissen Medis egal. Kenne dort zum Glück ein paar Leute und bekomme so z.b. meine Genos oder das eine oder andere nette Ding.

    Aber jetzt als nicht einheimischer oder auch unwissender einheimischer Steroide kaufen, könnte mit vielen Fakes enden. Dann lieber ein "gutes" Ulab nehmen, wo Laboranalysen hat oder wo User meinem es gibt dort gute Produkte.


    Mike

  • Werbung
  • Ich brauche ja zum glück nichts mitzunehmen aber ich frage mich ob das Steril wäre. Folgenden Tipp habe ich mal von einem guten Bodybuilder bekommen: Flasche mit insektenspray beispielsweise leer machen mit Isopropylalkohol auswaschen. dann einige ml Ampullen reinfüllen. Zuhause in einen Flakon füllen und nochmal 5% Benzylalkohol rein. wäre das wirklich steril?? Habe mich immer gefragt wenn dass doch so einfach wäre würden dass doch alle machen...

  • Werbung