Jemand Erfahrung mit imperial Life science

  • Hi Leute hatte vor 3 Jahren mal China Wachs hgh genheal beim spritzen habe ich sofort die Wirkung gespürt am einstichpunkt hatte ich immer Gänsehaut bekommen und nach ca 2 Wochen Hände taub jetzt habe ich die imperial life sciense aber ich spüre rein garnichts wie merke ich ob die gut sind oder wirken und die substanz ist so ein fester weißer tabbletten artiger Stein bis ich das Wasser injiziere ist da vlt die kühlkette unterbrochen und ist jetzt kaputt

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Neue Mitglieder müssen sich hier vorstellen.

    Hi Leute hatte vor 3 Jahren mal China Wachs hgh genheal beim spritzen habe ich sofort die Wirkung gespürt am einstichpunkt hatte ich immer Gänsehaut bekommen und nach ca 2 Wochen Hände taub jetzt habe ich die imperial life sciense aber ich spüre rein garnichts wie merke ich ob die gut sind oder wirken und die substanz ist so ein fester weißer tabbletten artiger Stein bis ich das Wasser injiziere ist da vlt die kühlkette unterbrochen und ist jetzt kaputt

    Neue Mitglieder müssen sich hier vorstellen. Na ja steht zumindest so oben in der Kategorie.



    Wir wissen jetzt dass Satzzeichen richtig was bewirken, könnten.


    Willkommen im Forum:top:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute hatte vor 3 Jahren mal China Wachs hgh genheal beim spritzen habe ich sofort die Wirkung gespürt am einstichpunkt hatte ich immer Gänsehaut bekommen und nach ca 2 Wochen Hände taub jetzt habe ich die imperial life sciense aber ich spüre rein garnichts wie merke ich ob die gut sind oder wirken und die substanz ist so ein fester weißer tabbletten artiger Stein bis ich das Wasser injiziere ist da vlt die kühlkette unterbrochen und ist jetzt kaputt

    Gänsehaut, taube Hände sind kein Beweis für eine Wirkung, können auch von anderen Sachen hervorgerufen werden.

    10iu IM oder SC nehmen, nüchtern sein, nach ca. 3 Stunden HGH Serumswert testen, alles unter 18 solala, darüber ok und ca. 22-27 sehr gut, darüber solltest den laden leer kaufen wenn der Preis stimmt.

    • Offizieller Beitrag

    von vielen die dieses hgh zu Nexi Zeiten genommen haben sind mindestens drei hier noch aktiv. Es gibt Serumtests etc (alte).


    Aber nicht mal Sufu benutzt, nicht vorgestellt etc, da wird keiner großartig supporten

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit magnustropin? Mein college hat davor sandoz genommen aber überhaupt nicht vertragen von Übelkeit bis zittern Magenschmezen, schlecht schlafen, aufgewühlt ist das bei jedem Wachs so oder sind da Unterschiede??

  • Werbung
  • Gänsehaut, taube Hände sind kein Beweis für eine Wirkung, können auch von anderen Sachen hervorgerufen werden.

    10iu IM oder SC nehmen, nüchtern sein, nach ca. 3 Stunden HGH Serumswert testen, alles unter 18 solala, darüber ok und ca. 22-27 sehr gut, darüber solltest den laden leer kaufen wenn der Preis stimmt.

    hatte damals taube Hände und hatt super gewirkt deswegen habe ich das verbunden naja muss nicht sein wie misst man den den hgh serumswert ??

    und wenn ich das ganze ohne testo nehme hat es trotzdem ne Wirkung

  • von vielen die dieses hgh zu Nexi Zeiten genommen haben sind mindestens drei hier noch aktiv. Es gibt Serumtests etc (alte).


    Aber nicht mal Sufu benutzt, nicht vorgestellt etc, da wird keiner großartig supporten

    ja sorry weiß ja nicht wo ich mich vorstellen muss man kann ja auch kaum irgendwo schreiben bin froh das ich den Post hingekriegt habe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • von vielen die dieses hgh zu Nexi Zeiten genommen haben sind mindestens drei hier noch aktiv. Es gibt Serumtests etc (alte).


    Aber nicht mal Sufu benutzt, nicht vorgestellt etc, da wird keiner großartig supporten

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hatte damals taube Hände und hatt super gewirkt deswegen habe ich das verbunden naja muss nicht sein wie misst man den den hgh serumswert ??

    und wenn ich das ganze ohne testo nehme hat es trotzdem ne Wirkung

    Wenn ich Testo nehme und mir Titten wachsen ist das das Testo gut?

    Oder vielleicht nur Nebenwirkungen?

    Oder doch Östrogen drin weil jemand Hass auf Bodybuilder hat ?


    Wirkung immer an Wirkung ausmachen oder an Tests nicht an Nebenwirkungen denn diese sind wie bei jedem Medikament nicht immer gegeben und können auch durch andere Faktoren und Inhaltsstoffe/Streckstoffe ausgelöst werden!


    Oben Rechts auf die Lupe drücken und mal HGH Thread eingeben oder diesen im Zaubertrank und Muskelbowle Bereich suchen, den durchlesen und dann weist du einiges mehr.

    Unteranderem auch zum Test, denn da musst du zum Arzt oder direkt ins Labor, 10 IU im oder SC geben und nüchtern nach ca. 3 Stunden eine Blutabnahme machen lassen.


    Warum sollte es ohne Testo nicht wirken?

  • Werbung