Omnadren (ОМНАДРЕН) Testosteron Jelfa Swiss Pharma 250mg/ml Sopharma Clenbuterol (КЛЕНБУТЕРОЛ) 20 mcg/Tablette

• Guten Abend zusammen wollte mal ein paar Bilder von Omnadren und Clenbuterol Hochladen.

Damit man eventuell vergleichen kann.

Bekomme diese direkt aus der Apotheke, also sollte die Wahrscheinlichkeit, dass die Fake sind, relativ gering sein!

Metadaten sollten entfernt sein!

Hoffe ich kann jemand dadurch helfen!

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Achtung!

Das gezeigte Omnadren war gefälscht!(Blutbild+Pharmaswiss kontaktiert)

Habe den Apotheker zur Rede gestellt und hat mir jetzt das richtige Omnadren gegeben(habe dafür das doppelte bekommen und etwas gut bei ihm)

Hier sind also die richtigen Omnadren. (Werde das wieder überprüfen.

Das ist die neuste Charge. Geändert hat sich daran.

An der Verpackung ist jetzt ein QR-Code zur Identifizierung, sowie eine Spezifische Seriennummer.

Außerdem ist der Ring nun etwas weiter unten, als die vorherigen Chargen!

Das Clenbuterol ist zum Glück ein Original.

• Werbung
  • Ich hab noch "echte" Zuhause müsste ich dann kurz vergleichen. Aber aus dem Kopf sehen sie wie auf den Bildern aus, also die neuen unten. Hab nur eine anderes EPX.

Den QR Code musst Du nicht ausblenden oder SN außer sie werden weiter verkauft? Apotheke speichert das dort sicher nicht ab.

• Werbung
  • Ich hab noch "echte" Zuhause müsste ich dann kurz vergleichen. Aber aus dem Kopf sehen sie wie auf den Bildern aus, also die neuen unten. Hab nur eine anderes EPX.

Den QR Code musst Du nicht ausblenden oder SN außer sie werden weiter verkauft? Apotheke speichert das dort sicher nicht ab.

Ja ich bitte darum.
    Würde das auch gerne wissen.
    Habe mit den nichts vor. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

• Ja ich bitte darum.
    Würde das auch gerne wissen.
    Habe mit den nichts vor. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

Wie gesagt meine sind ein wenig älter aber wirksam mit BB und von einer guten Quelle aber kosten dort mehr Geld. Werden gerne gefälscht und dann auch in Apotheken vertrieben. Nutze sie nur noch selten da auch Ulabs aktuell sehr gutes preiswertes Susta in der Original-Mischung haben.

Aber Preis/Leistung ist bei einem guten Ulab besser.

Mike

• Werbung
  • Wie gesagt meine sind ein wenig älter aber wirksam mit BB und von einer guten Quelle aber kosten dort mehr Geld. Werden gerne gefälscht und dann auch in Apotheken vertrieben. Nutze sie nur noch selten da auch Ulabs aktuell sehr gutes preiswertes Susta in der Original-Mischung haben.

Aber Preis/Leistung ist bei einem guten Ulab besser.

Mike

Gut,

Benutze eigentlich auch nur ulabs, wollte aber mal das Omnadren probieren.

5 Ampullen haben 10€(20lv) gekostet.

• Gut,

Benutze eigentlich auch nur ulabs, wollte aber mal das Omnadren probieren.

5 Ampullen haben 10€(20lv) gekostet.

Das ist schon günstig, es gibt preise von 2-5 Euro Pro Ampulle. Finde sie auch besser verträglich und preislich attraktiver als Aspen. Die teurer sind. Wenn man da eine gute Quelle hat und 2 Euro die Ampulle zahlt, kann man sie gerne nutzen.

• Werbung