Nada und Ephidrin

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von SuperSayan12 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Moin moin,


    Mal ne frage ...wenn mein Nachbar zum WK Ephidrin konsumiert und nach dem WK eine Urinprobe an die NADA abgeben muss. Wird diese dann positiv ausfallen ?

    Ja kann passieren, kommt auch auf dem Zeitraum an. Müsste in Netz einmal schauen da gibt es öfter mal Informationen zur HWZ im Urin von gewissen Substanzen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ja kann passieren, kommt auch auf dem Zeitraum an. Müsste in Netz einmal schauen da gibt es öfter mal Informationen zur HWZ im Urin von gewissen Substanzen.


    Mike

    okay ...er hätte vor dem WK eine Tablette genommen...aber wenn sich diese schon positiv ausschlägt ..wird es wohl ausfallen für ihn.

  • Werbung
  • Halt die Wirkungen die Amphetamin hat.

    plus die 10kg haben Sie vergessen ;)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • er hatte sich drüber belesen und herausgefunden ..dass Ephidrin gerne als booster vor schwere Einheiten genommen wird ..und man damit gute 10 kg drauf packen kann...es soll aufputschen und Adrenalin frei setzen ..

    okay ...er hätte vor dem WK eine Tablette genommen...aber wenn sich diese schon positiv ausschlägt ..wird es wohl ausfallen für ihn.

    Wenn er Asthma haben sollte, könnte er sich eine Ausnahmegenehmigung holen. Viele Spitzensportler sollen Asthmatiker sein. Link:


    https://www.spiegel.de/spiegel…sthmatiker-a-1119070.html

  • Mindestens, war mein erster Stack Testo plus Ephedrine, nicht mal LSD hat so geballert wie der Stack -guenni-


    Ephedrine nimmst zum pushen oder für die Diät ebenso zum pushen, boosten vom Stoffwechsel und Hunger unterdrücken.

    Halt die Wirkungen die Amphetamin hat.

    ganz genau so war es ihm auch bekannt.👍🏼

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn er Asthma haben sollte, könnte er sich eine Ausnahmegenehmigung holen. Viele Spitzensportler sollen Asthmatiker sein. Link:


    https://www.spiegel.de/spiegel…sthmatiker-a-1119070.html

    Ephe ist in D aber kaum noch in der Humanmedizin vertreten. Wenn ist es in Injektionsform im Schockraum oder RTW zu finden oder in Veterinärprodukten für Hunde bei Inkontinenz.
    Die Humanmedikamente enthalten Pseudoephedrin.
    Und heutzutage wird Ephedrin bei Bronchospasmus nicht mehr verschrieben.

  • Werbung
  • Ephe ist in D aber kaum noch in der Humanmedizin vertreten. Wenn ist es in Injektionsform im Schockraum oder RTW zu finden oder in Veterinärprodukten für Hunde bei Inkontinenz.
    Die Humanmedikamente enthalten Pseudoephedrin.
    Und heutzutage wird Ephedrin bei Bronchospasmus nicht mehr verschrieben.

    Ja das stimmt allerdings wird er wohl mid. 2-3 Tage wie hallohallohallohallo sagt raus lassen müssen wenn er auf Nummer sicher gehen will.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Ja das stimmt allerdings wird er wohl mid. 2-3 Tage wie hallohallohallohallo sagt raus lassen müssen wenn er auf Nummer sicher gehen will.

    Das war auch drauf bezogen, dass er sich die Freistellung als Asmathiker besorgen könnte. Bei Ausdauersportlern ist es ja das Asthma fürs Clembuterol und bei Sportarten die Konzentration verlangen das Ritalin mit ADHS, insbesondere bei Kunstturnern, Schachspielern oder im Schießsport.

  • Werbung
  • Das war auch drauf bezogen, dass er sich die Freistellung als Asmathiker besorgen könnte. Bei Ausdauersportlern ist es ja das Asthma fürs Clembuterol und bei Sportarten die Konzentration verlangen das Ritalin mit ADHS, insbesondere bei Kunstturnern, Schachspielern oder im Schießsport.

    Ich kannte früher Kampfsportler die hatten Asthmasprays. Soll kurzzeitig die Leistungsfähigkeit erhöhen hatte ich gehört. Was da genau drin war weiß ich nicht. Könnte vielleicht auch Pseudoephedrin gewesen sein. Das fällt meine ich auch unter das Wettkampfverbot. Könnte aber auch ein anderer Stoff gewesen sein.

  • Ich kannte früher Kampfsportler die hatten Asthmasprays. Soll kurzzeitig die Leistungsfähigkeit erhöhen hatte ich gehört. Was da genau drin war weiß ich nicht. Könnte vielleicht auch Pseudoephedrin gewesen sein. Das fällt meine ich auch unter das Wettkampfverbot. Könnte aber auch ein anderer Stoff gewesen sein.

    Das müsste Salbumatol sein. Wird heute noch gerne genommen, steht auch auf der Dopingliste. Ist so der Wirkstoff der gängingen Standartasthmasprays.

  • Werbung
  • Habe mich mit Ephedrin und Clenbuterol schon auf KZ Häftling Maße runtergefahren. Musste mich nicht mal quälen dafür. Konnte man gar nicht mehr gegen fressen.

    Dazu noch nüchtern Training......

    Das gefährliche ist halt, dass man nicht leidet in so einer Diät weil Ephedrin Euphorie auslöst wie Amphetamin bzw Crystal Meth.


    Wenn ich heute die Bilder sehe, denke ich, dass Foto ist von einem anderen Menschen.

  • Werbung