[TIP] MASKE FÜR DAS FITNESSSTUDIO

  • ich habe heute ein Video von Michael Kuhr gesehen, wo er sich darüber beklagt das ihm das Tragen einer Maske kein gutes, wenn nicht nur gefährliches Training ermöglicht. In dem Moment sind mir aus dem Thaiboxen die Sauerstoff MMA Masken in den Sinn gekommen. Ich wollte nur daran erinnern das es sowas gibt und habe Euch hier Link zu so einer Maske gesetzt!


    Phantom Athletics Trainingsmaske - Atemwiderstands Trainings für mehr Leistung im Sport


    61dX6ms4RSL._AC_SL1500_.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • ja, das ist ne sau gute Idee!

    Wird sicherlich auch lustig anzusehen, wenn die Leute mit dieser Maske reihenweise kollabieren. -guenni-

    Ich hoffe das alle kollabieren bzw viele ältere (ich hoffe das keiner stirbt) damit diese idioten da oben sehen das es Schwachsinn ist .

  • Werbung
  • Leute Ihr habt es falsch verstanden, die Maske die ich gepostet habe ist genau das was wir brauchen und nicht diese doofen Einwegarztmasken die keine Sauerstoffzu- und Abfuhr zulassen. Diese Sauerstoffmasken sind genau das was wir wirklich brauchen um legal und korrekt in dieser Zeit zu trainieren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung