Tribu feiert 68. Geburtstag ?

  • Unser Forum Gründer/ Chef (1999) wird heute 68 Jahre alt.


    Tribu ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre zusammen auf deinem Forum "Extreme Bodybuilding". Du und flipper habt uns hier eine würdige Plattform zum austauschen ermöglicht die Kult Charakter hat und was ganz besonderes ist.

    Viele von uns haben hier richtig gute Kumpels gefunden. Dafür ein großes Dankeschön.


    Bleib gesund und lass dich heute würdig feiern.


    Liebe Grüße

    Dein Freund in dubio pro reo <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alles erdenklich Gute :) dieses Forum hat mir schon ne Menge gegeben! Vermutlich wäre ich sonst auf Team Andro gegangen und hätte jetzt saftige Gynos und wäre noch fetter ^^


    danke dafür!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Tribu alte Rinde, feier schön ich den Clubs Deutschland und mach die Restaurants und Fitnessstudios unsicher....ups geht ja gar nicht


    Mach dir irgendwie einen schönen Tag!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Von mir ebenfalls alles Gute!


    Gibt's ne BTC Addy wo wir ne Kleinigkeit schicken können als Geschenk?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung