Bears Pharma Erfahrung

  • Hiho


    Hab seit paar Wochen Test Enanthat von bears Pharma drin hab keine Informationen über das lab gefunden, gibts meines Wissens nur bei EM im darkweb. Hat jemand sonst noch Erfahrung mit dem lab gemacht laut Feedback gibt es nur positives Preis ist sehr günstig. Bis jetzt alles bestens fühl mich 100% keine nw. Hatte davor das test e von sis Labs drin.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    woher wissen wir was es mit der Analyse auf sich hat? Wer hat die gemacht? Will jemand vielleicht bewusst dem Lab schaden? Wir kennen dich nicht und daher ist das alles bisschen schwammig.


    Ich will zumindest die Möglichkeit haben die Analyse zu verifizieren. Bitte den Code dafür sichtbar machen. Nicht das sich wieder jemand an Photoshop versucht hat.

  • Werbung
  • Hm... ist doch Szenebekannt, dass da nur scheiße gebaut wird. Und Analysen bestätigen das mal wieder. War der Seller/Lab nicht sogar Mod auf nem anderen Board X/

  • woher wissen wir was es mit der Analyse auf sich hat? Wer hat die gemacht? Will jemand vielleicht bewusst dem Lab schaden? Wir kennen dich nicht und daher ist das alles bisschen schwammig.


    Ich will zumindest die Möglichkeit haben die Analyse zu verifizieren. Bitte den Code dafür sichtbar machen. Nicht das sich wieder jemand an Photoshop versucht hat.

    Die Analyse hab ich machen lassen und ist definitiv echt.

    Welchen Code?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hm... ist doch Szenebekannt, dass da nur scheiße gebaut wird. Und Analysen bestätigen das mal wieder. War der Seller/Lab nicht sogar Mod auf nem anderen Board X/

    Davon weiß ich leider nichts, ich hab den seller auf EM gesehen und da war dieses Produkt verfügbar und Feedback sah gut aus also hab ich es ausprobiert.

    War keine gute Idee:(

  • Die Analyse hab ich machen lassen und ist definitiv echt.

    Welchen Code?


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Verifizierungscode der unten auf der Analyse ist, mit dem man bei Jano nachfragen kann ob die Analyse legit ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Abusimbel das Bild habe ich rausgenommen. Bitte auf jeden Fall neu einstellen mit geschwärzter Addy.


    Wir glauben dir, wenn du sagst du hast die Analyse selbst durchgeführt.


    PS. Bei Jano lässt sie sich verifizieren ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Also trotz Feedback auf EM größter scam.

    Ja Feedback hin oder her. Schauen Sie was buy gemacht hat 40-50 fake Accounts oder mehr und Produkte beworben oder erzählt wie toll alles ist. Ist auch aufgeflogen und wurde dann von Bewertung Boards gesperrt.

    Überall kann man viele Bewertungen faken oder es gibt sogar die eine oder andere Bewertungs-Website wo man sich Ranking Plätze für Geld kaufen kann. Bzw. in den Top Ten ;)


    Deswegen auch immer mehr als eine Quelle nutzen. Gibt verschiedene Foren, oder Sie kaufen hier bei den Labs wo wir haben. Glaube keiner muss hier mehr bei den "guten" Marken gross ins Klo greifen. Und selbst, wenn einmal ein Fehler passiert gibt es hier Labs die sogar kostenlos Ersatz schicken.

    Dank auch Usern wie Ihnen werden andere gewarnt und müssen so nicht auch Geld für unwirksame Sachen ausgeben.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Gibt verschiedene Foren, oder Sie kaufen hier bei den Labs wo wir haben.

    Nur der Richtigkeit halber. Hier bei exbb kann man NIX kaufen. Hier gibt es keine Labs. Hier gibt es lediglich Diskussionsthreads über Labs und Seller, die man in der Regel über Google findet.


    Handel ist hier strikt untersagt und würde unser Forum gefährden!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur der Richtigkeit halber. Hier bei exbb kann man NIX kaufen. Hier gibt es keine Labs. Hier gibt es lediglich Diskussionsthreads über Labs und Seller, die man in der Regel über Google findet.


    Handel ist hier strikt untersagt und würde unser Forum gefährden!

    Was ist "NIX"? Ist das eine neue Diätpille? Und wo kann ich hier das Produkt "NIX" kaufen?

  • die Leute wollen was zu spielen und das sollte man ihnen nicht vorenthalten. Wird schon seinen Grund haben warum die Seller immer wieder neue Brands ins Programm nehmen. Aus Kundensicht und logisch betrachtet macht es keinen Sinn. Aber es wird gewollt und es wird dem Kunden gegeben. Das ist die Suche nach dem heiligen Gral, dem Gamechanger, der fehlenden Komponente. Das Testo mit der schönsten Verpackung und dem besten Marketing wir es garantiert raushauen.


    Für mich sieht es so aus. Man plaziert zb durchschnittlich 4 Bestellungen im Jahr. 3 Monate später, "das Testo war gut aber auch nix besonderes. " soll ich noch mal das gleiche bestellen oder schau ich nach was neuem? Zum Glück hat der selbe Seller wie letztes mal, ein neues Lab im Programm. Geliefert hat er ja zuverlässig, dann brauch ich zum Glück nicht woanders bestellen....ist ja auch in Ordnung und legitim. So läuft halt Marketing.


    Dennoch sollte das Forum allen "ehrlichen/friedlichen" Labs gegenüber offen sein und eine Diskussionplattform bieten. Wenn immer nur die selben 4 Seller diskutiert und "Neue" direkt im Keim erstickt werden. Sieht das schon komisch aus. mMn

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Nur der Richtigkeit halber. Hier bei exbb kann man NIX kaufen. Hier gibt es keine Labs. Hier gibt es lediglich Diskussionsthreads über Labs und Seller, die man in der Regel über Google findet.


    Handel ist hier strikt untersagt und würde unser Forum gefährden!

    8-]. Glaube das hat er schon verstanden. Die Lab wo wir hier zur Diskussion haben :) Nicht das er jetzt wirklich denkt ExxBB hat Ulabs. Aber auf die Idee sollte er nicht kommen 8o.


    Mike

  • Die Tatsache das Dr.24 kompletter Betrug Anbieter erschreckt, da dieser Typ schon seit Jahren dann auf verschiedenen dark markets unterwegs ist.


    ALSO BITTE kauft nichts von einem Dr.24 wenn das Produkt so Fake war kann der Rest nur auch Müll sein.


    Gruß

    Abu

  • Werbung
  • die Leute wollen was zu spielen und das sollte man ihnen nicht vorenthalten. Wird schon seinen Grund haben warum die Seller immer wieder neue Brands ins Programm nehmen. Aus Kundensicht und logisch betrachtet macht es keinen Sinn. Aber es wird gewollt und es wird dem Kunden gegeben. Das ist die Suche nach dem heiligen Gral, dem Gamechanger, der fehlenden Komponente. Das Testo mit der schönsten Verpackung und dem besten Marketing wir es garantiert raushauen.


    Für mich sieht es so aus. Man plaziert zb durchschnittlich 4 Bestellungen im Jahr. 3 Monate später, "das Testo war gut aber auch nix besonderes. " soll ich noch mal das gleiche bestellen oder schau ich nach was neuem? Zum Glück hat der selbe Seller wie letztes mal, ein neues Lab im Programm. Geliefert hat er ja zuverlässig, dann brauch ich zum Glück nicht woanders bestellen....ist ja auch in Ordnung und legitim. So läuft halt Marketing.


    Dennoch sollte das Forum allen "ehrlichen/friedlichen" Labs gegenüber offen sein und eine Diskussionplattform bieten. Wenn immer nur die selben 4 Seller diskutiert und "Neue" direkt im Keim erstickt werden. Sieht das schon komisch aus. mMn

    Deshalb nur jedem wärmstens empfehlen lieber ein paar Euro mehr ausgeben und erstmal testen lassen:S