Servus allerseits

  • Servus.


    Da eine Vorstellung von allen neuen Mitgliedern gewünscht ist, möchte ich das an dieser Stelle tun:


    Ich bin die Bumsbirne.

    Habe vor circa 4 Jahren mit BB angefangen, damals in einem eher kleinen Studio im Ort und bin später (umzugbedingt) zur Kette gewechselt.


    Anfangs bin ich so oft wie möglich ins Studio gerannt, ganz nach dem Motto "Viel hilft viel". ^^


    Seit einiger Zeit gehe ich 3x/Woche ins Studio, da es sich beruflich und privat so eingespielt hat.


    Im Moment steht das Thema "Homegym" ganz oben auf der Liste, da es ja derzeit keine Alternativen gibt. :cursing:


    Zur Person:

    bin knapp 180cm groß, aktuell um 73kg, KFA ~9-11% (falls das relevant ist)


    Ich hoffe hier Infos zum "vernünftigen" Aufbau zu finden, da das Ziel nach wie vor ist, groß und stark zu werden. :hh:

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen Bumsbirne, haha dein Nick gefällt mir jetzt schon. Dann bist ja ganz schön definiert bei den Körperdaten.

    Danke für die Blumen :grin:.

    Naja, inwieweit das mit dem KFA stimmt bzw. aktuell ist, kann ich nicht sagen, da

    a) zuletzt vor Corona gemessen und

    b) habe ich das mit so einer Caliperzange gemessen.


    Mir ist tatsächlich die Masse bzw. die Kraft wichtiger, und da bin ich mit meinen derzeitigen Werten noch nicht zufrieden.

  • Werbung