Brutalgorilla Diskussionsthread

  • Ist die Seite sonnst legit, oder eher alle Produkte dort für die Tonne? günstig ist die Seite ja alle mal ?

    Bei so einem rotz an Produkten können die noch so günstig sein also wenn 2 Marken so getestet werden würde ich die Finger von lassen. Obwohl die Seite liefert.:)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei so einem rotz an Produkten können die noch so günstig sein also wenn 2 Marken so getestet werden würde ich die Finger von lassen. Obwohl die Seite liefert.:)

    Richtig sehe ich genauso. Wenn 2 von 2 Produkte so sind würde ich den Rest auch nicht riskieren wollen. Zumal es ja alles in bester Qualität mit Analyse gibt. Verstehe nicht wieso man das nicht nutzt sondern lieber auf Risiko geht und evtl teureres Lehrgeld zahlt.

  • Werbung
  • Ja geht nur um die Apotheken Ware in dem Shop. Paar Sachen sind dabei, die bekommt man schwer, gar nicht oder sehr viel teurer als dort.


    Für Steroide und HGH gibt es bessere Seiten die u.a. hier im Forum auch ausreichend diskutiert werden und gut zugänglich sind für jeden.

  • Vielen Dank für die Analyse.

    wollte die Tage noch mal dort bestellen da sie auf nachfrage ihren stealth überdenken.

    geplant war das tren Complex sowie die Sibutramin sachen zu testen.

    Da hab ich noch mal schwein gehabt.

    Werde jetzt wohl auf PHD oder Baku switchen

    werd auch auf jeden fall paar Oxys von PHD mitbestellen um mal ein vergleich zu haben zu dem omegas

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung