Brutalgorilla Diskussionsthread

  • Werbung
  • richtig, genau so sehe ich das auch.

    aber leider denken die meisten Seller nicht mit. was echt schade is.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich auch interessieren. Aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus wenn das HGH 1 Woche unterwegs ist?

    Das HGH ist wochenlang in Containern auf dem Schiff von China nach Europa unterwegs, teils bei extremen Temperaturen. Da macht die eine Woche vom Seller bis nach Hause auch nichts mehr her.

  • Werbung
  • Das HGH ist wochenlang in Containern auf dem Schiff von China nach Europa unterwegs, teils bei extremen Temperaturen. Da macht die eine Woche vom Seller bis nach Hause auch nichts mehr her.

    Ja hab ich mir gedacht, ist ja bei anderen Seller ähnlich. Gerade gesehen 25€ Versand, happig:S

  • Werbung
  • kleines Update

    hab die Oxys jetzt seit 10 Tagen mit 150 mg ed drin und muss sagen das ich die Wirkung auf jeden Fall spüre. Kraft geht weiter nach oben genauso wie das Körpergewicht.

    Testo Mix und Nandro Rapid sind mit 300/300 mg e3d ebenfalls im System. aber schwer zu sagen ob da wirklich das drin ist was drauf steht.

    im großen und ganzen gehts richtig vorwärts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ganz ruhig, das kommt schon mal ab und zu vor. Muss nichts bedeuten?

    Kein Thema, bin keiner der sich gleich rein steigert,nur mich wundert es, daß mit einmal kein Zugang ist. Monate lang ist alles gut und jetzt das, wundert mich nur ? egal, depot ist noch ausreichend gedeckt, hab gerne von jeden was auf halte ?

  • Kein Thema, bin keiner der sich gleich rein steigert,nur mich wundert es, daß mit einmal kein Zugang ist. Monate lang ist alles gut und jetzt das, wundert mich nur ? egal, depot ist noch ausreichend gedeckt, hab gerne von jeden was auf halte ?

    Ich ordere schon länger dort und mir ist das schon öfter passiert das sie mal für ein paar Tage verschwunden sind.

    Denke das sind reine Vorsichtsmaßnahmen von den Jungs dort, den Shop hin und wieder mal verschwinden zu lassen. Wer weiß was die für Razzien aus dem Weg gehen.

    Das Konzept scheint zu funktionieren, die sind schon etliche Jahre am Start.

  • Werbung
  • Ich ordere schon länger dort und mir ist das schon öfter passiert das sie mal für ein paar Tage verschwunden sind.

    Denke das sind reine Vorsichtsmaßnahmen von den Jungs dort, den Shop hin und wieder mal verschwinden zu lassen. Wer weiß was die für Razzien aus dem Weg gehen.

    Das Konzept scheint zu funktionieren, die sind schon etliche Jahre am Start.

    Ist jetzt wirklich keine not bei mir (uns), aber wahrscheinlich hast du recht. Lieber ruhig fahren, aber sicher! ? Vondaher alles gut?

  • Werbung
  • Komme auf die Seite nicht mehr drauf. Letzte Woche ging das noch bei mir, wollte das omega deca mal testen und jetzt geht nüscht mehr, ? könnte alles vollkotzen ??

    Seid letzter Woche kurz weg, evlt. unter DDos oder "Urlaub/Pause". Man könnte auch versuchen den Support per Email zu erreichen. Vielleicht sind sie ja da nur die Website geht nicht.

    Dann könnte man evtl. über Mail bestellen. Wenn sie aber wie dubio sagte öfter kurzzeitig schließen wird man warten müssen bis die wieder online sind.


    Haben jetzt wohl cloudf. drauf und Website geht wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Analysen jetzt auch hier reingehauen. Wie Vision schon sagte überrascht mich Bejing nicht, aber Omega Meds. Puhh ein Desaster.

  • Werbung
  • Werbung