Brutalgorilla Diskussionsthread

  • Werbung
  • joa Nice... gib auf jeden Fall bescheid wie lange der Versand gedauert hat..und ob Stealth in Ordnung war. Das wichtigste ist ja bei dem Shop das es gut ankommt, ohne Zoll etc... Sind halt viele interessante Produkte bei..und allgemein günstig...

  • Werbung
  • joa Nice... gib auf jeden Fall bescheid wie lange der Versand gedauert hat..und ob Stealth in Ordnung war. Das wichtigste ist ja bei dem Shop das es gut ankommt, ohne Zoll etc... Sind halt viele interessante Produkte bei..und allgemein günstig...

    laut homepage liefern die innerhalb der EU

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine sachen sind heute gekommen.

    Sieht soweit alles gut aus.

    Laut Codes sind die Sachen legit.

    Leider war der stealth nicht vorhanden. Schade

    Beim Testo Mix und Nandro Rapid keine Batch sondern nur ein EXP Date...

    Füllstände soweit ich es erkennen kann alle gleich.

    Werd mir gleich mal jeweils 1ml in den OS Ballern :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kannst du Fotos machen, würde mich interessieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wir hatten hier mal nen Diskussionsthread zu Omega


    Omega-Meds Diskussionsthread


    Ich dachte damals Omega wäre ein Seller der dann irgendwann nicht mehr geliefert hat. Deswegen ist dieser Omega thread etwas „wirr“

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Okay,

    geht ja nicht um Omega per se sondern um den Shop bei dem ich bestellt hab.

    alles gut. Ist mir nur gerade aufgefallen, dass wir mal nen Thread zu Omega hatten und da immer ne Verwechslung zwischen Lab und Seller war ??

  • Werbung
  • wir hatten hier mal nen Diskussionsthread zu Omega


    Omega-Meds Diskussionsthread


    Ich dachte damals Omega wäre ein Seller der dann irgendwann nicht mehr geliefert hat. Deswegen ist dieser Omega thread etwas „wirr“

    Habe die Omega nicht hochgenommen letztens? Mir war so als wenn sie das Lab aufgedeckt haben. Kann aber auch nur ein Seller gewesen sein. Bilde mir ein, dass wir letztens einen Bericht im Forum hatten.

  • ah okay


    werd morgen mal die Southern Ghost Oxy mit den von Omega ersetzen.

    sollte man ja ziemlich schnell merken ob da was nicht stimmt

    Und sonst war Stealth aber in Ordnung? Also gut verpackt etc.

    Würdest du nochmal ordern.. oder ist es dir zu unsicher zwecks Land/Verpackung? Wie lange hat es jetz genau gedauert?

  • Werbung
  • Und sonst war Stealth aber in Ordnung? Also gut verpackt etc.

    Würdest du nochmal ordern.. oder ist es dir zu unsicher zwecks Land/Verpackung? Wie lange hat es jetz genau gedauert?

    wie schon geschrieben, Stealth war nicht vorhanden.

    ob ich noch mal bestell hängt davon ab ob mich die Produkte überzeugen und ob sie den Stealth verbessern.

    Lieferzeit vom Tag der Bestellung waren 9 Tage

  • wie schon geschrieben, Stealth war nicht vorhanden.

    ob ich noch mal bestell hängt davon ab ob mich die Produkte überzeugen und ob sie den Stealth verbessern.

    Lieferzeit vom Tag der Bestellung waren 9 Tage

    Sorry, aber was heißt nicht vorhanden?

    Konnte man von außen auf den inneren Inhalt schließen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry, aber was heißt nicht vorhanden?

    Konnte man von außen auf den inneren Inhalt schließen?

    Wenn man das Päckchen öffnet nicht direkt offensichtlich ist was der Inhalt ist. z.B 10er 1ml Hustensaft als Hyaluron Ampulen verpackt, wobei dass eh fürn popo ist, wenn "jmd" gezielt kontrolliert der findet auch raus was drin ist.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe die Omega nicht hochgenommen letztens? Mir war so als wenn sie das Lab aufgedeckt haben. Kann aber auch nur ein Seller gewesen sein. Bilde mir ein, dass wir letztens einen Bericht im Forum hatten.

    puh da bin ich überfragt

  • Werbung
  • Wenn man das Päckchen öffnet nicht direkt offensichtlich ist was der Inhalt ist. z.B 10er 1ml Hustensaft als Hyaluron Ampulen verpackt, wobei dass eh fürn popo ist, wenn "jmd" gezielt kontrolliert der findet auch raus was drin ist.

    Naja ich denke schon, das es bei weitem viel sicherer ist, wenn man den Stoff

    1. doppelt verpackt zB. Luftpolstertüte in Paket

    2. den Stoff als Tarnung verpackt zB. in eine Hundefuttertüte

    3. äussere Tarnung (guter Absender einer Firma etc.

    4. und allgemein gut verpackt, und nicht als hätte es ein kleiner blinder Junge es verpackt


    Ich denke, so schwer kann das nicht sein um etwas mehr Sicherheit zu geben.

    Und gerade wenn die Sendung aus dem Ausland kommt, sollten die Shops sich da was einfallen lassen.

    Leider habens nur die wenigen drauf.