Brutalgorilla Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • scheint relativ interessant zu sein. Wenn man jetzt den Analyse Club unterstützten würde, könnte man uU gezielt ein paar Analysen platzieren. Usw....

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • scheint relativ interessant zu sein. Wenn man jetzt den Analyse Club unterstützten würde, könnte man uU gezielt ein paar Analysen platzieren. Usw....

    Primo fürn zwanni oder dreisiger ist immer interressant. ist der shop den sonst vertrauenswürdig was den Versand angeht? guter stoß bringt mir auch nix, wenn 2 von 10 paketen beim Zoll landen ich mehrmals im Jahr zuhause aufräumen muss. auf Seite 1 stand ja was von abgefangenen paketen.

  • Primo fürn zwanni oder dreisiger ist immer interressant. ist der shop den sonst vertrauenswürdig was den Versand angeht? guter stoß bringt mir auch nix, wenn 2 von 10 paketen beim Zoll landen ich mehrmals im Jahr zuhause aufräumen muss. auf Seite 1 stand ja was von abgefangenen paketen.

    Mein Nachbar hat irgendwas zwischen 20 und 30 Bestellungen in dem Shop weg. Immer so zwischen 300€ und 800€. Junkie halt.

    Ist immer gut angekommen.

    Teilweise durch halb Europa schneller gewesen als dann innerhalb Deutschlands.

    Sendungsverfolgung gibt es immer dazu.

    Spektakulär verpackt.


    Es gibt dir aber auf dem Schwarzmarkt, bei einer Straftat, keiner Gewähr, dass dein Paket nicht beim Zoll landet.

    Das Risiko liegt allein beim Käufer.


    Der Thread dient nur zu Information und Austausch.

  • Werbung
  • Irgendwas von Axio auch in Gebrauch gehabt?

    Und was meinst zu den Galenikas? Preis ist interessant

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn die galenikas nicht in kyrillischer schrift sind würd ich abstand halten auserdem 9euro 5 amps sagt doch alles mann muss echt genau schauen omega kannst du eigentlich nichts falsch machen des waren die besten stano suspension die ich je hatte bolde war auch super hab noch halotestin von dene alles g2g

    sarms würden mich auch sehr reizen von dene

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Injekt hat mein Junkie-Kumpel gerade in Gebrauch... wirkt. Nur überteuert. Aber man soll zufrieden sein überhaupt noch gutes Ephe zu bekommen wurde mir so zugetragen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Das Sopharma Injektion knallt wirklich richtig geil. Habe damals groß zugeschlagen als die Packung nur 15€ gekostet hat.

    Ist wirklich schwer Apo Ephedrin zu bekommen.


    Werde nächste Woche mal die Bulk Tabs von Akra probieren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe mir vor Ewigkeiten auch das Ephedrine geholt.

    Weil mir son glatzköpfiger mit Öl eingeriebener Bodybuilder davon positiv in der Umkleide berichtet hatte :-thumb2-:

    Habe mir damals noch Ketotifen dazu geholt beides von so und wirkte.

    Ja man kann das Ephedrine auch Oral nehmen wer aber das macht und es nicht als Injekt nutzt wird von mir und Ehemaliger-95 in den Schwitzkasten genommen und zwar verkehrt rum mit der Nase in die Achsel 8-]

  • interessante Peptide die man teilweise eher selten sieht. Auf bull attack gibts ein paar Erklärungen.


    Erfahrungen hat vermutlich niemand damit, oder?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • interessante Peptide die man teilweise eher selten sieht. Auf bull attack gibts ein paar Erklärungen.


    Erfahrungen hat vermutlich niemand damit, oder?

    Ist die Frage, ob man solche auch testen kann. Gerade unbekannte Peptide oder wo kaum am Markt vorhanden sind. Leider sind viele Peptid Profile unabhängig, ob wirksam oder nicht so schön geschrieben.

    Da gibt es Peptide, die sind wahre Wunderwerke und was machen sie in echt? Sehr wenig von den "versprochenen" Wirkungen. Einige sind wirklich super und halten was sie versprechen andere sind nur ein Schatten von ihren Profilen.


    Mike

  • Ist die Frage, ob man solche auch testen kann. Gerade unbekannte Peptide oder wo kaum am Markt vorhanden sind. Leider sind viele Peptid Profile unabhängig, ob wirksam oder nicht so schön geschrieben.

    Da gibt es Peptide, die sind wahre Wunderwerke und was machen sie in echt? Sehr wenig von den "versprochenen" Wirkungen. Einige sind wirklich super und halten was sie versprechen andere sind nur ein Schatten von ihren Profilen.


    Mike

    Das mag sein. Fand dieses Fettvernichtungs Peptid interessant. Ist allerdings auch nicht günstig. Zu teuer um es auf gut Glück einfach mal so zu testen mMn.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung