Brutalgorilla Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Paar interessante Sachen haben die Jungs im Bereich Pharmagrade oder wer halt Apoware haben will im Bereich AI etc.


    Liefern die aktuell wieder? Vor nem halben Jahr ca. war doch da mal was...

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein persönlicher Favorit bei den Shops. Die Apotheken Ware dort ist erstklassig.

    Für zum Beispiel Clenbuterol Sopharma zahle ich 1/4 gegenüber Akra.

    Die Omega Produkte wirkten auch super.

    Hatte bei Anzahl Bestellungen im mittleren 2 stelligen Bereich nie Zollprobleme bei denen.

    Lieferung, Verpackung und Schnelligkeit topp

  • Werbung
  • Ja dort gibts auch das Evo HGH und Jins für 1/2 des üblichen Preises oder Hyge für 50% oder die guten Nordis :).

    Aktuell liest man allerdings nichts mehr das viel abgefangen wird. Evlt. haben sie eine neue Route. Paar Sachen sind echt günstig aber viele Sachen dabei wo nicht billiger sind oder einfach Schrott.


    Aber Clen und Keto ist echt günstig. Das wars dann auch schon im grossen und ganzen.


    Mike

  • Werbung
  • HGH kauft man auch nicht im Ostblock Shop. Das versteht sich von selber. Vieles was unter Pharmgrade läuft ist topp. Sopharma Produkte ebenso. Das Ephedrin von denen unerreicht.

    Man muss halt wissen was man kauft. Ist bei buy as nicht anders.

    Hatte viel omega Steroide durchlaufen lassen und die waren erstklassig.

    Das Pharmswiss Omnadren was ich dort hatte war tschechisches und Apotheke.


    Soll auch keine Werbung für die sein, nur Erfahrungsaustausch.

    Warum da bei Herrn Akra immer gleich die Alarmanlage angeht, wenn mal über einen anderen Shop diskutiert wird, erschließt sich mir auch nicht.

    Läuft es so schlecht?

  • Werbung
  • HGH kauft man auch nicht im Ostblock Shop. Das versteht sich von selber. Vieles was unter Pharmgrade läuft ist topp. Sopharma Produkte ebenso. Das Ephedrin von denen unerreicht.

    Sollte man halt auch gleich dazu schreiben das einiges nicht nur das HGH nicht erste klasse ist. Wenn man schon über einen Shop diskutiert. Gibt genug wo darauf hereinfallen :kk:.

    Alarmanlage gehen bei vielen an wie man sieht nicht ohne Grund.


    Mein persönlicher Favorit bei den Shops. Die Apotheken Ware dort ist erstklassig.

    Ja die Nordis dort werden erstklassig sein


    Also wenn ich mir jetzt die Preise anschaue würde ich sagen dass dort überwiegend alles Fakes sind ? kann mich natürlich irren aber die Preise sind dann doch schon sehr günstig.


    Lg


    Nein Clen und einige Sachen sind bestimmt echt, bekommt dort schon in den Apos gute preise :) Gibt ja noch paar Foren wo geschrieben wird das einiges gut ist. Muss halt wissen was.


    Mike

  • schaut nach einer sehr günstigen alternative aus, auch wenn m ich primo für 30€ etwas stutzig macht =O


    wobei ich gerade sehe, dass das von Axiolabs sein soll. Das war doch ein früheres Lab dass dann dicht gemacht wurde?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schaut nach einer sehr günstigen alternative aus, auch wenn m ich primo für 30€ etwas stutzig macht =O


    wobei ich gerade sehe, dass das von Axiolabs sein soll. Das war doch ein früheres Lab dass dann dicht gemacht wurde?

    K.a gibt davon einige. Welches jetzt neue alt , gut ist und wirkt, kann dir so schwer wer sagen. Das mittlere wird aber öfter vertrieben.


         

  • Und das hier raten einige ab. Kann mittlerweile gut sein .



    Wirst Du also selber testen müssen ob eins dabei ist wo gut ist. Sonst, wenn es günstig und wirksam sein muss. Bellon hat gutes Primo wo auch wirkt .

  • Werbung
  • Sonst, wenn es günstig und wirksam sein muss. Bellon hat gutes Primo wo auch wirkt


    danke für den Tipp VisionAZ, du bist ja wirklich immer bestens informiert, den Zugang besitze ich leider nicht.

    Aber da es sich ja um das Mittlere handelt, werde ich es ggf. mal ausprobieren und dann berichten. Oder es kommt auf den üblichen Seiten ein Sale und ich deck mich dann mit einem 20er Pack ein :top:

  • Werbung
  • schaut nach einer sehr günstigen alternative aus, auch wenn m ich primo für 30€ etwas stutzig macht =O


    wobei ich gerade sehe, dass das von Axiolabs sein soll. Das war doch ein früheres Lab dass dann dicht gemacht wurde?

    ich kauf doch kein Primo für 30 wenn es welches für 22 gibt. wenn ich unter 400 euro bleibe ich kann ich wenigstens behaupten die Versandkosten sind echt. -guenni-

  • Rotex auch da... Galenikas auch für nen Schnäpchen... Und die Ephes sind auch sehr interessant.

    Also wenn man wüsste das die auch safe liefern...(mal abgesehen der Zollgefahr), könnte man da auf jeden mal was ordern.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke indubio. Genau darum geht es nämlich = Erfahrungsaustausch. Wir müssen aufpassen neue Threads dieser Art nicht kaputt machen zu lassen. Wie du schon sagst, man muss halt wissen was man ordert und genau dazu ist Erfahrungsaustausch da. Vielleicht kommen ja auch mal erste Analysen irgendwann.


    Und nein, ich hab mit denen nix am Hut. Mir geht es darum zu informieren und Platz für Erfahrungsaustausch zu schaffen. Je mehr Threads dieser Art, desto besser für die User, die sich informieren möchten.

  • Werbung
  • Und das hier raten einige ab. Kann mittlerweile gut sein .



    Wirst Du also selber testen müssen ob eins dabei ist wo gut ist. Sonst, wenn es günstig und wirksam sein muss. Bellon hat gutes Primo wo auch wirkt .

    die hab ich von nem Kollegen mal geholt die haben bei mir sowas von gekatert das ich mich kaum bewegen konnte ne Woche ?

    Hab sogar noch welche rum fliegen die ich nicht benutzt habe te susta de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist das ein UK Shop?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!