Deca durchfall

  • Moin Moin,Leute hat von euch schon mal

    Jemand speziell von deca Durchfall bekommen?

    Ich fahre seit zwei Wochen 600mg deca die Woche (vorher 400) und habe jetzt immer Durchfall,auch zum Teil direkt nach dem Essen und egal was ich esse.

    Ich hAbe ja generell Probleme mit dem Darm,aber ich habe das Gefühl seit der höheren Dosis deca ist es speziell geworden.

    Hatte schon jemand das selbe Problem?*pop*

  • Werbung
  • Moin Moin,Leute hat von euch schon mal

    Jemand speziell von deca Durchfall bekommen?

    Ich fahre seit zwei Wochen 600mg deca die Woche (vorher 400) und habe jetzt immer Durchfall,auch zum Teil direkt nach dem Essen und egal was ich esse.

    Ich hAbe ja generell Probleme mit dem Darm,aber ich habe das Gefühl seit der höheren Dosis deca ist es speziell geworden.

    Hatte schon jemand das selbe Problem?*pop*

    hast du noch anderes drinne? medis, orals co?

  • Werbung
  • Moin Moin,Leute hat von euch schon mal

    Jemand speziell von deca Durchfall bekommen?

    Ich fahre seit zwei Wochen 600mg deca die Woche (vorher 400) und habe jetzt immer Durchfall,auch zum Teil direkt nach dem Essen und egal was ich esse.

    Ich hAbe ja generell Probleme mit dem Darm,aber ich habe das Gefühl seit der höheren Dosis deca ist es speziell geworden.

    Hatte schon jemand das selbe Problem?*pop*

    generell noch nie gehört das jemand von nem inject durchfall hat... vllt liegt das problem woanders wenn du eh probleme mit dem darm hasst und der zeitpunkt ist nur zufall

  • generell noch nie gehört das jemand von nem inject durchfall hat... vllt liegt das problem woanders wenn du eh probleme mit dem darm hasst und der zeitpunkt ist nur zufall

    ne nur inject also te noch,hab ja schon ne Weile te und deca drin davor nur als kurzen Esther deshalb wundert mich das auch!

  • Werbung
  • ne nur inject also te noch,hab ja schon ne Weile te und deca drin davor nur als kurzen Esther deshalb wundert mich das auch!

    hmm auschluss verfahren und decca wieder runter... wenns besser wird weisst es liegt daran, wenn nicht muss es an was anderem liegen...

    wie gesagt hab noch nie gehört das jemand durch injekt roids was mitm magen hatte... ausser du spritzt sc. mit ner langen nadel und haust dir das direkt in den verdauungstrakt XD

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,Leute hat von euch schon mal

    Jemand speziell von deca Durchfall bekommen?

    Ich fahre seit zwei Wochen 600mg deca die Woche (vorher 400) und habe jetzt immer Durchfall,auch zum Teil direkt nach dem Essen und egal was ich esse.

    Ich hAbe ja generell Probleme mit dem Darm,aber ich habe das Gefühl seit der höheren Dosis deca ist es speziell geworden.

    Hatte schon jemand das selbe Problem?*pop*

    hast du das bei Anbruch einer neuen Vial bekommen? Sowas ähnliches hatte mal einer bei Drosta E. Aber es lag an der Vial, die vermutlich verunreinigt war. Neue Vial, dann kein Durchfall mehr gehabt. Ausschussverfahren.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • hast du das bei Anbruch einer neuen Vial bekommen? Sowas ähnliches hatte mal einer bei Drosta E. Aber es lag an der Vial, die vermutlich verunreinigt war. Neue Vial, dann kein Durchfall mehr gehabt. Ausschussverfahren.

    boah da hab ich so nicht drauf geachtet aber könnte hin kommen,ist auch die letzte die ich habe.

    Ich werde sie erstmal weg lassen und gucken ob es besser wird,ist echt übel.

    Wirklich kurz nach dem Essen wie Explosion.

    Und am Essen liegt es nicht das kann ich ausschließen!

  • Servus, kann eventuell am Östro liegen merk dass bei mir immer, hohes Östro soll den Histamin Abbau hemmen, und Histamin soll hohes Östro begünstigen, korreliert sozusagen, hab das letztens wo gelesen.


    Beste Grüße

  • Werbung