Magerquark ersetzbar durch Mozzarella?

  • Heyy..


    Ich wollt euch mal fragen was ihr davon hält Magerquark vorm schlafen mit Mozzarellas zu ersetzen.

    Irgendwelche Nachteile?

    Kann man auch die fetten Mozzarellas nehmen während der Massephase?

    3 Mozzarellas vor dem Schlafen ist für mich viel angenehmer als 500g magerquark..

    Wie sieht gesundheitlich aus und irgendwelche Nachteile was Bluthochdruck betrifft?


    Danke im voraus :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Du magst bestimmt den Magerquark durch Mozzarella ersetzen wollen, wenn du die fettfreie Variante damit suchst meinst du die Protinella von Rewe/Aldi/Lidl alle gleich nur anderen Namen/Preis.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Solange es genug Eiweiß hat ises eigentlich recht egal..


    In der Diät würde ich den fettreduzierten nehmen und sonst egal... Es muss in die tagesbilanz passen.


    Hatte ne zeitlang magerquark, casein, rindfleisch ubd jetzt thunfischsalat

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • 3 mozzarellas wären 375g, davon sind 75g Fett und 70g Eiweiß und ca 900kcal


    Ahh und Danke danke danke :thumbup:

    Immer rein damit, Carbs dazu natürlich nicht und Rest des Tages Carbs und Protein low Fat dann passt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab auch locker 3 Wochen lang vorm Pennen Magerquark gegessen, seitdem ich aber meine Kalorien Tracke und durch andere Quellen abends den MQ nicht mehr reinquälen muss, mache ich sogar besser Fortschritte als noch mit dem Quark abends,


    Kalorien und Makros tracken > allem anderen!

  • Werbung
  • Zumindest theoretisch ist Mozarella besser, da das Eiweiß länger im Magen bleibt wegen Fett. Ich mixe meinen Magerquark immer mit Leinöl.

    Du trainierst auch? Dachte immer du ballert nur dbol als wohlfühl trt und verkaufst nebenbei rauchmelder

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • kauf dir nen ordentlichen flavour dann schmeckt der quark auch.


    jedes protein ist ok btw hauptsache du bist gut versorgt muss kein quark vor dem schlafen sein.

    Jo und was ich wichtig finde noch Wasser dazu, damit die Konsistenz weich wird und nicht so pappt. Dann schmeckt es echt gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat eine Halbwertszeit von 5 Stunden. Da sollte man alle 3 Stunden Magerquark mit Leinöl essen um weniger Spiegelschwankungen zu haben.


    Zur Nacht kann man auch die 3fache Dosis nehmen, dann hälts bis an den Morgen.

    Mach ich vor dem Urlaub auch. 2,5g TestoE drücken für 3 zwei Wochen aussetzen...

    Geil, dann fahre ich mit Muskeln in den Urlaub und komm direkt mit zwei wunderhübschen Titten zurück :top:

  • Werbung