• Moin zusammen,


    da es DAMALS Ende 2013 zu einem großen Bust auf exbb kam, haben ich und viele andere ihre Accounts hier deaktiviert, oder sich umbenennen lassen bzw. sämtliche PW´s und Mailadressen geändert und ich war seitdem hier nicht mehr Online.

    Mir wurde nun mitgeteilt, dass es hier ein paar gute Jungs (&Mädels bestimmt auch) gibt, welche Ahnung von der Materie haben und die Störenfriede so gut wie beseitigt sind ... ich solle es mir doch mal wieder antun.

    Ich hatte nämlich erwähnt das wenn ich Exbb aufgerufen habe, einen Threasd anfing zu lesen, mich aufregte und die Seite wieder geschlossen habe 8-]


    Daher bin ich so frei und stelle mich mal erneut vor...


    Woher und wie alt ich bin kann man sicher schwer erkennen, bin um die 180cm bei aktuell 92KG, habe in den letzten 3 Wochen ne sehr "heftige" Diät hinter mir und dachte ich nutze die "Gym-freie Zeit" halbherziges Hometraining berücksichtigt ^^) -Diät dauert noch 1,5 Wochen an- und sich dann noch 2 Wochen im Kaloriendefizit -allerdings weit weg von dem jetzigen- laufen wird.. aktuelle Gewichtsabnahme 10,5KG. Klar sind davon 6KG Wasser etc, ich weiß.


    Ich trainiere seit, ohjeee... 2009(?), damals war es so gut wie nur Cardio mit leichtem GK-Training, "ambitioniert" wurde es erst ab ca. 2012 worauf erst mal eine richtig bekackte Blutvergiftung folgte und 1 Jahr später Bandscheibenvorfall.. läuft.. :-thumb2-: Seitdem bin ich weitestgehend verschont geblieben.


    Ich war in der Zwischenzeit auf diversen U-Boards Mod bzw bin es auf einem immer noch.


    Passt auf euch auf und bleibt gesund..


    Bei Fragen fragen!


    LG

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wäre gut, wenn du dich irgendwie verifizieren kannst, dass du „Saar“ bist und sich niemand anders für dich ausgibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorder und Rückseite von Ausweis,Reisepass oder Führerschein :D

    so ähnlich. Wir haben uns für Postident entschieden wegen der räumlichen Distanz ??

  • Werbung
  • Werbung