[Verkaufe Ebooks]

  • Werbung
  • Internet Marketing ist ein sehr weit dehnbarer Begriff den "Digital Marketing" fängt bei SEO (Search Engine Optimization) an, geht über SEM (Search Engine Marketing) bis zum Social Media Marketing. Ja kenne einige Bücher in dieser Richtung. Bei "Legal Reich Werden" sieht es da noch schwieriger aus, denn der "Cash Flow" den Du Dir erhoffst musst Du ja auf Deine Niche/Kategorie aufbauen. Man kann selbst mit Unkraut reich werden, wenn man weiss wie man am besten "Unkraut" vermarktet.


    Anfragen auch bitte wie gesagt per PN, hier wären eigentlich Bewertungen angebracht. Meld Dich mal per PN, hab da eine Idee.

  • Werbung
  • Hätte gern eins zum Thema internet Marketing oder wie man legal reich wird.


    Kannst du mir da ein gutes empfehlen aus eigener Erfahrung?

    Ein Kollege von mit hat dazu Bücher gelesen und richtige Erfolge erzielt. Ich kann ihn dir danach fragen, evtl hat der Herr hier das Ebook dafür. Ich persönlich mag Bücher lieber aber viele schreiben keine Bücher mehr sondern gleich Ebooks, finde ich persönlich schade

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    im Namen des Forums wollte ich nur sicherstellen, dass hier nichts illegales betrieben wird. Demnach ist scheinbar alles gut ??

  • Werbung