1. Stack. Fakten/ Meinungen/Austausch

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    immer wieder lese ich von willkürlichen Prognosen für Hobbysportler, welche mir unsinnig erscheinen. Ich möchte hier gleichermaßen Aufklärung betreiben, damit Hobbysportler nicht ins offene Messer laufen. Dazu seid auch Ihr gefragt.

    Ich würde es begrüßen, eure Erfahrungen/Meinungen bezüglich des 1. Stacks im Form von Steroiden zu erfahren. Es fahren eine Menge Leute Ena only, danach wird ohne Wissen etwas dazugepackt. Das muss nicht sein, wenn, dann mit Bedacht.

    Ich danke euch.


    Gruß. :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ich jetzt nicht sonderlich bestätigen, die meisten hier Fragen durchaus was Sinn macht oder was nicht, Hobbysportler sollten ihre eigenen Erfahrungen machen was ihnen langt und was nicht, pauschalisieren ist falsch bei stacks sondern es ist reines trial and error.


    Der eine wird sagen immer high Testo und Hälfte Deca weil er felsenfest davon überzeugt ist das es anders Probleme geben wird faktisch ist es in der Praxis nicht so schwarzweiß deswegen denke ich reicht der Doping Thread.

    • Offizieller Beitrag

    Es fahren eine Menge Leute Ena only, danach wird ohne Wissen etwas dazugepackt. Das muss nicht sein, wenn, dann mit Bedacht.

    Ich empfehle als ersten Stack Ena mit Ace oder auch Propi -guenni-

    Aufklärung beginnt schon da den Leuten zu lehren den Wirkstoff zu nennen nicht den Ester.

    Ansonsten hat keiner Ahnung was du wirklich nimmst oder sonst was.

    Was sagt man wenn man Trenbolon und Testosterone Enantate nutzt?

    Nehme aktuell 500mg e5d Ena mit 300mg e5d Ena ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo E und Bolde kanm bedenkenlos zusammen aufgezogen werden?

    Habe Test E a 250mg und Bolde a 200mg.

    Wie würdet ihr verfahren? Dachte so an 500mg Test E / 400mg Bolde.

    Oder erstmal Test E 250/ Bolde 200mg ?

    Beides ist e5d möglich?

    Also am 05.2019 wusste Sie noch nicht einmal das man Testo E und Bolde in einer Spritze aufziehen kann und jetzt sind die der neue "Apostel" wie kommt es?


    Würden gerne wissen wie Sie darauf kommen, ganz ehrlich nicht böse gemeint? Oder wollen Sie nur allgemein fragen wegen der ersten Kur. Hätte man auch ein wenig simpler machen können.

    Oder wollen Sie uns etwas "neues" Mittelteilen wo wir alle profitieren können?


    Dann raus damit und spannen Sie uns nicht auf die Folter :)



    • Offizieller Beitrag

    Also am 05.2019 wusste Sie noch nicht einmal das man Testo E und Bolde in einer Spritze aufziehen kann und jetzt sind die der neue "Apostel" wie kommt es?

    Wie sagte einst ein sehr Weiser Mann der mit Umbenennung seines Acc´s auf einmal die deutsche Sprache erlernte?

    "Er weis nur noch nicht wer ich bin, sonst würde er mir glauben" 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Meine Erfahrung:
    Hab relativ schnell Drosta zum Testo gestackt..
    Viel zu früh weiß ich, hab noch lange kein Potential ausgeschöpft von Testo only
    Aber das was ich lesen konnte war phantastisch, so ist es eingetroffen und ich bereue nur die Akne (Die langsam aber sicher schwindet)


    Fahre 125mg TestE und 200DrostE E3.5D

    Pro:
    Super vaskulär, ich steh drauf
    Viel mehr Partien frei, allgemein mehr Streifen
    Libido ist manchmal zu stark
    Allgemeint mehr Fitness sowohl physisch als auch psychisch
    Ich meine schlagfertiger zu sein?
    Plötzlich kein Cardiomuffel mehr
    Positive Aggressvität im Alltag

    Contra:
    Akne!
    Nachtschweiß
    vereinzelt leichter gereizt, aber im Rahmen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe diesen Thread jetzt in den Doping Bereich verschoben. Bitte ein Thema immer nur einmal platzieren. Und der andere Thread da geht es um kurze Fragen und kurze Antworten. Der ist nicht zum ausdiskutieren eines Themas gedacht.

  • Werbung
  • Danke!! Lasst den Miespetern keine Chance geben:)

  • Werbung
  • Darf ich fragen, warum genau Drosta? Einfach gute Empfehlungen im Netz gelesen?

  • Darf ich fragen, warum genau Drosta? Einfach gute Empfehlungen im Netz gelesen?

    Drosta ist ein DHT und auch in der Anti aging und TRT branche mittel der wahl. Ausserdem ein wohlfuhlsteroid

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auch „Neuling“ sage ich mal 1,5 Jahre on (dauerhaft) und teste mich vorsichtig durch!
    Mit Enantat ;) angefangen , weil man einfach am meisten drüber lesen kann und ich denke man gut testen kann, bis wo man gehen kann, wie Roids wirken , wie man drauf klar kommt usw. und was Nebenwirkungen sind. Dann mal Blutbild machen vor der ersten Injekt, alle paar Monate ...gucken wie man es auch auf dem Papier verträgt. Ernährung , Training muss stimmen und ich finde man muss einfach ehrlich zu sich sein. Man kann auch Natural einen „krassen“ Körper aufbauen wenn man sich an paar regeln hält und gute Genetik. Dann mal schauen „wie Regel ich Östrogen“ , „was macht meine Leber eigentlich“ , „Blutdruck in Ordnung“ usw. dann mal schauen welchen weiteren Stoff man nascht. Hab das Gefühl Trenbolon ist bei assis / umkleide Stoffen das neue Elixir für dicke Arme nach 0,5 Jahren Training.


    Einfach paar Basics , sich alle Stoffe mal durchlesen und vllt jemand modellieren der auf einem etwas höheren Leistungsstand als man selbst ist und schauen „welche Schritte hat diese Person gemacht , welchen Stoff hat die Person wie konsumiert, welches Intervall...“, „wie gehts der Person“ „wie trainiert die Person“ und dann muss man schauen was für einen funktioniert.


    Ich behaupte keiner von den dicken Jungs hier oder generell haben immer alles richtig und mit Verstand gemacht zu Anfang...denke mal es war ein großer Prozess mit vielen Fehler , neuen Erkenntnissen , eigenen Erfahrungen


    Aber was mich maßlos aufregt sind viele bekannte oder Leute aus dem Studio die sich einfach Medikamente verabreichen... am besten gleich trenbolon. aber ja deren Körper , Gesundheit und leben . Sollen sie es doch machen, aber das sind die Leute die schlechtes Licht auf den Sport / Stoff werfen.


    Keiner kann sich anmaßen Arzt zu sein und 100% aus medizinisches Wissen hat auch (fast) keiner von den Leuten dies ernst meinen...Aber man kann doch zu kaum einem „Kontroversen“ Thema so viel gratis Infos finden. Videos, Texte alles vorhanden. Ob es Ernährung oder Stoff oder Training ist. aber wenn Hassan meint mit 15 in der umkleide Dianabol vom Cousin zu holen , bitte schön. Das hat mit BB nix zu tun auch wenn es für Außenstehende so aussieht.


    so mein Senf dazu :D

    Was ich sagen will - einfach ausprobieren und sich vorher ne Menge wissen anlesen

  • Und was man sich auch einfach fragen muss - bin ich bereit den Preis zu zahlen für die Sachen die ich meinem Körper „antue“ die Risiken und möglichen Schäden für mein Ziel zu erreichen oder eben nicht. Machen wir uns nichts vor, es ist besser keine Roids zu nehmen. Aber wenn man wie ein Alien oder extrem aussehen will dann führt kein Weg drum herum.


    Will ich lieber saufen , meinen Golf GTI tunen und 20 Zigaretten rauchen , dann ist es eher eine Schnaps Idee die aus falscher Motivation heraus kommt.

  • Werbung
  • Und was man sich auch einfach fragen muss - bin ich bereit den Preis zu zahlen für die Sachen die ich meinem Körper „antue“ die Risiken und möglichen Schäden für mein Ziel zu erreichen oder eben nicht. Machen wir uns nichts vor, es ist besser keine Roids zu nehmen. Aber wenn man wie ein Alien oder extrem aussehen will dann führt kein Weg drum herum.


    Will ich lieber saufen , meinen Golf GTI tunen und 20 Zigaretten rauchen , dann ist es eher eine Schnaps Idee die aus falscher Motivation heraus kommt.

    zum Thema Körper antun ... lieber 5 Jahre AMG fahren als 20 Jahre Dacia ?

  • Werbung