Push / Pull / Bein: Plan

  • Guten Tag,


    Kann mir einer Helfen einen kleinen "Push / Pull / Beine"-Plan zu erstellen?


    INFO: Equipment habe ich folgendes Zuhause:

    - Flachbank (mit der Möglichkeit den Rücken einzustellen).

    - Langhantel, Kurzhanteln & SZ-Stange inkl. reichlich Gewichte.

    - Latzugturm.

    - Dipständer inkl. Klimmzug.

    - Ständer für Squads.


    Ich habe viele Pläne im Internet gefunden aber ich will mich doch lieber hier von den Profis beraten lassen :)


    Ich wäre sehr dankbar.


    PS. Bitte keine PN für irgendwelche Kostenpflichte Pläne, Danke.

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Gegenvorschlag

    Du Postest einen Plan den du mit deinen vorhandenen gegebenheiten und möglichen Körperlichen Einschränkungen Absolvieren kannst.

    Wenn der Plan dann murks ist, kommt sicher Rückmeldung.

    Wenn keine Rückmeldung kommt, kann man den wohl lassen.

  • Erste Anlaufstelle wäre dich in The Sportsbar vorzustellen, dann wissen auch viele dass du 12 Jahre alt und seit 15J trainierst, 2 Beinbrüche hast, seit 2J wieder natty bist und dich die Freundin erst verlassen hast-guenni-.


    Ohne irgendwelche Infos zu dir selber werden dir "die Profis" auch keine vernünftige Ratschläge geben können.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ist nicht böse gemeint, aber so wird da wohl nichts draus.


    Einen PPB Plan bekommst du tausendfach im internet.

    Such dir was raus, guck selbst drüber und stelle danach ggf Fragen zur Verbesserung.


    Kleiner Tip:


    Früher nannte man Push/Pull/Beine einfach

    Brust/Schultern/Trizeps


    Rücken/hintere Schulter, Nacken/Bizeps


    Beine

    :top: