Welches Vitaminpräparat nutzt ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gn Sports Complex ist richtig geil! Hat es aber eine zeitlang nicht mehr gegeben bzw ned lieferbar gewesen deswegen habe ich gewechselt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei Bodybuilding Depot steht das organische Vitamine/Mineralien besser sind. Kann das jemand bestätigen?


    https://www.bodybuilding-depot…s.u.-mineral-complex-caps

    Das ist Quatsch, die Form macht den Unterschied an bspw L Methionin gebundenes Zink nimmt der Körper schneller und effektiver auf als aus der Nahrung, deswegen koppelt man die häufig an Aminosäuren die gelangen ohne große Aufarbeitung des Körpers ins Blut, man kann ja zb einen Mangel kontrollieren wenn man ihn hat und schauen nach einer Woche wie effektiv du das Mineral / Vitamin aufgenommen hast wenn du die Magenverweildauer vollwertiger Nahrung mit Fleisch, Fett Pipapo das verdaust du ewig und bis das bei dir ankommt wenn nicht grade die gleichen Transporter dieses Minerals besetzt sind bringt dir die 3mg Zink in dem Kilo Rind nichts wenn du 1 Tag brauchst bis das Steak richtig verdaut ist, isst du zu einem leichten Meal eine Kapsel Zink rutscht das in den Blutkreislauf muss nichts extra ausgearbeitet werden etc, wenn man 110 KG offseason schwitzt wie ein Schwein beim Treppensteigen da kriegst nie und nimmer alle Stoffe rechtzeitig in den Körper, zudem belegen deutlich Blutbilder das alles vernünftig aufgenommen wird (wenn eine qualitative bioverfügbare Form vorliegt) wenn du Zinkoxid frisst kommt von 50mg villeicht paar mg an bei an Aminosären teilweise 80-95% (geschätzt) BB Depot werben auch mit "Amerikanischen" Glutamin da würde ich eh alles mit "a grain of salt" nehmen, auch wenn die Laborberichte stimmen, ist es kein Garant dass sie auch mal etwas Unsinn reden, egal was welche 2004 Studien die keiner versteht Aussagen,


    Blutbilder = Mangel erkennen = synthetisches Produkt = kein Mangel mehr = wirkt super


    Mehr muss man nicht wissen, Blutbilder lügen nicht, dementsprechend muss ich das dementieren, nur organische Dinger wirken kommt meistens von Leuten die diese ganze anti-fleisch anti-milch Propaganda vertreiben.

  • Werbung
  • Ich kann dir nur da Präparat "Multi Men" von Body & Fit empfehlen.

    Dieses Präparat hat wirklich alles, was man braucht, in einer potenten aber nicht ausufernden Dosis vorhanden.

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirst du mMn auch nichts besseres finden. Klare Kaufempfehlung! :-thumb2-:


  • Werbung
  • Ich kann dir nur da Präparat "Multi Men" von Body & Fit empfehlen.

    Dieses Präparat hat wirklich alles, was man braucht, in einer potenten aber nicht ausufernden Dosis vorhanden.

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirst du mMn auch nichts besseres finden. Klare Kaufempfehlung! :-thumb2-:


    Auf jeden Fall viele gute Inhaltsstoffe wobei das ja nur zum Teil ein Vitaminpräparat sondern eher ein Health Supplement ist. Mein Vitaminpräparat von BigZone hat halt extrem viele Vitamine (keine Ahnung ob die alle so sinnvoll sind :D) dazu noch Mineralien und Spurenelemente aber sonst auch nicht wirklich viel anderes.

    Ich nehme zu meinem Vitaminpräparat noch:


    Omega 3 (3g DHA, EPA),

    Q10 200mg,

    Vitamin D3 5.000 I.U. + 200mcg K2,

    Zink 25mg,

    Alpha R Liponsäure 200mg


    das beste ist ja ich bin nicht on bzw. war noch nie on aber könnte trotzdem für Health Supps mein ganzes Geld verbrennen warum auch immer ...

  • Werbung
  • Fürs Gewissen:P

  • Werbung
  • man fühlt sich irgendwie besser :) und einmal minimal erkältet in 2 Jahren ist denke ich auch kein schlechtes Ergebnis

    Ja das stimmt, geht mir genauso.


    Wenn ich mal was habe, dann ist es der Magen wegen zuviel Laktose oder sonst was ... habe ich aber auch erst seit kurzem und nur wenn ich viel Magerquark oder Milch trinke.


    Lasse diese ganzen Produkte jetzt aber weg und wenn es mal nicht geht oder ich Lust drauf habe dann nehme ich laktose Blocker

  • Gn Sports Complex ist richtig geil! Hat es aber eine zeitlang nicht mehr gegeben bzw ned lieferbar gewesen deswegen habe ich gewechselt

    Hab ich gerade abgecheckt. Die Inhaltsstoffe sind ja mal der Wahnsinn. Man kann nur nicht erkennen ob es sich z.B bei Q10 um Ubichinon oder Ubichinol handelt oder ich bin blind.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung