Absetzen mit Exemestan und Vitamin E

  • Ich setzte im Moment ab mit jeden Tag

    Vitamin E 1000UI

    Clomid 50mg

    Aromasin 25 mg

    Zink 25-30 mg

    Dopaminagonist - Ritalin 100 mg


    ich nehme dies alles ein um meine endogene Produktion wieder anzuregen habt ihr noch eine Idee womit das viel schneller geht und ich wollte noch fragen ob ich mit einer höheren

    Dosierung mehr erreiche wie zbs wenn ich aromasin erhöhe habe ich im bedenken könnte da etwas passieren weil ich muss schnell voran kommen mit der endogenen Produktion


    also frage ist

    Was kann man hinzufügen und machen um das zu verschnellern ( ich habe noch zur Information sehr erhöhte Östrogen werte deshalb verwende ich schon aromasin)


    kann etwas passieren wenn ich aromasin erhöhe auf täglich 100 mg oder 200 mg denn ich möchte mein östro richtig drücken. Denn das ist sehr hoch

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Ritalin zum absetzen habe ich noch nie gehört....

    wenn du dein Östro richtig killen willst würde ich statt dem Exe Letrozol verwenden

    Ich habe nur Exemestan leider kann man das höher dosieren als 25mg ? Also macht das überhaupt jemand kann da etwas passieren

  • Brennesselextrakt hemmt SHBG

    Mucuna Pruriens (L-Dopa) wäre denke ich besser als Ritalin, hab da auch noch nie von gehört dass das in der Hinsicht nützlich wäre. Aber ECGC dazu nehmen, da es sonst von COMT abgebaut wird (ECGC ist ein COMT Hemmer)

    Ansonsten kann man noch Vitamin D nehmen und evtl. DAA

    Rotes Fleisch bietet dem Körper in Form von Cholesterin die Bausteine für die Hormonproduktion.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Exemestan kannst du ruhig nutzen das ist kein Problem.


    Dafür haben dubiose Hersteller Testobooster gebastelt, zb Olympus Labs oder Revange die haben solide Dinger die meistens genau dafür gebastelt wurden, dazu noch L Dopa und Bulbine.


    DAA würde ich lassen, es wirkt zwar (!) Aber durch den Anstieg fällt es extrem wieder und das ganze bringt deine Achse durcheinander und kann alles etwas verlängern.


    Ansonsten hätte ich einfach noch Tamoxifen mit eingenommen aber das mögen einige heutzutage nichtmehr, es haben schon tausende so abgesetzt und erst hier hab ich öfter gehört das einige Probleme davon bekommen habe, in meinem Umkreis ist kuren immernoch "in" und damit wurde durchgängig immer abgesetzt und ich hab noch nie // persönlich// irgendwelche dubiosen Nebenwirkungen mitbekommen.


    Anonsten wenn du trainieren gehst, Creatine und Beta Alanin täglich um etwas mehr Leistung zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    kann etwas passieren wenn ich aromasin erhöhe auf täglich 100 mg oder 200 mg denn ich möchte mein östro richtig drücken. Denn das ist sehr hoch

    ja 200 Exe ed ist gut. Besser 500 dann springt alles wieder an binnen paar Wochen oder wie der Kollege sagte besser 1zu1 Letro. Also 200 besser 500 mg Letro ed. Dazu empfehle ich dir noch DNP. Das tötet das Östro richtig und noch viel mehr unnützes Zeug im Körper. Wichtig ist das Ganze abzurunden mit Tadalafil 500mg ed, also eine Packung mit zwei Blistern a 10 Stück a 25mg. Gut ist alles zusammen nicht ganz billig, aber dafür hast schnell wieder alles am Laufen -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    für mich bist du einfach nur ein Troll von einigen neuen Trollprofilen der letzten Wochen. Was macht die Nase, wieder alles ok?


    Nase tut sehr stark weh nach Testo Kur warum

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nein Probleme sind immer noch da.

    dann halte dich an meine Empfehlung oben, hilft auch gegen Nasenschmerzen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung