Dampfer & CBD Thread

  • Denke auch, dass die Tropfen höher dosiert sind, aber grundsätzlich ist die Bioverfügbarkeit über die Lunge ja besser als über die Schleimhäute. Ist die Frage, was schlussendlich effektiver ist.

    Darum ging es mir was eff. besser verfügbar ist. Danke für den Tipp mit dem Öl . Weil rauchen möchte ich es nicht, kann mich damit nicht anfreunden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nutze Lynden Play und Uwell Caliburn. Beides eher Anfänger Dinger. Hab eigentlich nur angefangen weil bei mir in der Ausbildung alle qualmen und ich nicht zum Glimmstängel greifen möchte (Ex-Raucher). Aber man möchte ja auch nicht isoliert irgendwo rumstehen. Dann geht man halt mit zur Raucherecke und dampft da aber nur.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Man kann in einem Shop aus AU 6-8% prozentiges bestellen. Habe ich gemacht. Bin neugierig, wie es mit dem Vaporizer ist. Ich glaube das kommt gut bzw. man hat mehr Nutzen davon als oral.

    Musst halt mal schauen wie es schmeckt, gewachsen und geschnitten ist, da gibt es riesen Unterschiede.

    Kannst dir dazu mal Reviews auf YT ansehen.

    Wie es jetzt beim Vaporizieren sich bemerkbar macht weis ich natürlich nicht.

    Nur will ich dir damit sagen das du nicht gleich den Kopf in Sand stecken musst falls du jetzt was nicht ganz so cooles hast.

    Gibt halt auch unterschiedliche Strains, ist sehr komplex zumindest beim normalem Rauchen, probier dich da ruhig etwas durch :)

  • Werbung
  • Nutze Lynden Play und Uwell Caliburn. Beides eher Anfänger Dinger. Hab eigentlich nur angefangen weil bei mir in der Ausbildung alle qualmen und ich nicht zum Glimmstängel greifen möchte (Ex-Raucher). Aber man möchte ja auch nicht isoliert irgendwo rumstehen. Dann geht man halt mit zur Raucherecke und dampft da aber nur.

    Jaa also ich habs mit dampfen geschafft aufzuhören mit rauchen seid 2 jahren !okay war jetzt nie so der brutale raucher bei mir hatte ein päckchen zwei tage gehalten ! aber jetzt viel viel besser allein schon bei cardio bzw im kampfsport macht sich das luft technisch schon extrrem bemerkbar

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Paar Posts vor dir wurde WIEDERHOLT einer gepostet^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • „Doch jetzt sorgt eine Studie in Frankreich für so großen Wirbel, dass sogar die Regierung einschreiten muss.


    Die Studie behauptet, dass Nikotin möglicherweise auch eine schützende Wirkung haben kann. Die Annahme beruht auf der geringen Zahl an Rauchern unter den Covid-19-Patienten.


    Nachdem französische Medien in dieser Woche über die Studie berichtet hatten, gab es einen Ansturm auf Nikotin-Ersatzprodukte. Die Regierung in Paris musste den Verkauf einschränken, um Hamsterkäufe zu verhindern. Am Freitag wurde das öffentliche Dekret in einem Amtsblatt veröffentlicht. Dort heißt es: Grund für die Einschränkungen sind „gesundheitliche Risiken durch exzessiven Konsum oder Missbrauch nach Medienberichten über eine möglicherweise schützende Wirkung von Nikotin vor der Lungenkrankheit Covid-19.““

    https://www.bild.de/ratgeber/2…et-ein-70256666.bild.html

  • Ja das hab ich heute morgen auch gelesen *pop*

  • Werbung
  • Hab mir auch mal wieder nen Vapo geholt, hat mir früher Spaß gemacht ohne Nikotin einfach wegen des Aromas wegen ab und an zur Entspannung. Jetzt habich wegen meiner Schmerzen etc auch mal vor CBD zu testen.


    Hab den Vaporesso Swag II, hab den auf 20W stehen und der spuckt beim feuern ein bisl, gibt sich das wenn der Coil "eingeraucht" ist oder was kann ich machen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab mir auch mal wieder nen Vapo geholt, hat mir früher Spaß gemacht ohne Nikotin einfach wegen des Aromas wegen ab und an zur Entspannung. Jetzt habich wegen meiner Schmerzen etc auch mal vor CBD zu testen.


    Hab den Vaporesso Swag II, hab den auf 20W stehen und der spuckt beim feuern ein bisl, gibt sich das wenn der Coil "eingeraucht" ist oder was kann ich machen?

    Du müsstest schon sagen welchen Verdampfer du drauf hast um dir helfen zu können...

    Aber pauschal kann man sagen, wenn er spuckt stimmt was nicht..