Dampfer & CBD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leute , Leute 8o


    Allerdings kann man auch CBD nutzen mit einem Dampfer, kenne mich da nur nicht aus. Also vielleicht könnte man es so gestalten, dass die Dampfer hier ein paar Tips geben bezüglich CBD und Verdampfern und das es hier nicht nur ums Rauchen geht.


    So hätten alle etwas davon :) CBC sollen ja einige schon genutzt haben ich weiß leider nicht was effektiver ist es zu rauchen oder trinken k.a und wie man dosiert was man für Verdampfer braucht so würde es sich auch gut ins BB einfügen.


    Mike

  • Smoant Naboo Kit aber werde Mato als Wickler zulegen. Ist von der Geschmack her das beste was ich bisher ausprobiert habe. ;)


    Ahhh du hast auch Mato wie ich sehe. Und bist du zufrieden damit? Habe gehört es gibt Zufluss Probleme dadurch tut er kokeln und so stimmt das?

    Der mato ist super dampfer. Aber ich finde den kronos 2m geschmacklich besser ist aber auch etwas teurer.

  • Werbung
  • Ja klar natürlich. Ich dampfe auch cbd Produkte und habe auch cbd dropfen.

    Links das sind die dropfen und rechts ist cbd liquid. Ja ich werde den die Überschrift ein wenig ändern das auch über cbd Produkte Informationen ausgetauscht werden können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich oute mich auch als Dampfer.

    Bin vor einigen Jahren von Zigaretten aufs dampfen umgestiegen.

    Meine Kombi ist im Moment der GeekVape Aegis mit Brunhilde als Verdampfer drauf.
    Mit der Zeit hat sich so einiges angesammelt. Mit der jetzigen Kombi bin ich jetzt schon sehr lange zufrieden.

  • Werbung
  • Ich oute mich auch als Dampfer.

    Bin vor einigen Jahren von Zigaretten aufs dampfen umgestiegen.

    Meine Kombi ist im Moment der GeekVape Aegis mit Brunhilde als Verdampfer drauf.
    Mit der Zeit hat sich so einiges angesammelt. Mit der jetzigen Kombi bin ich jetzt schon sehr lange zufrieden.

    Ja wie bei mir vor 2 Jahren durchs dampfen aufgehört zu rauchen. Die Bruni hab ich auch bin ich auch immer zufrieden gewesen aber wie du schon sagtest da sammelt sich einiges an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dampfe seit ca. 8 Jahren aber ab und an mal wieder geraucht und dann wieder gedampft etc. Dampfe aber jetzt nur noch. Damals wie ich angefangen habe gabs noch kein Subohm und wir hatten diese kleine Geräte von Joyetech. Die hießen Ego-C, Ego-T und so war schon lustig Gegensatz zu heute. :)

  • Werbung
  • Ich dampfe seit ca. 8 Jahren aber ab und an mal wieder geraucht und dann wieder gedampft etc. Dampfe aber jetzt nur noch. Damals wie ich angefangen habe gabs noch kein Subohm und wir hatten diese kleine Geräte von Joyetech. Die hießen Ego-C, Ego-T und so war schon lustig Gegensatz zu heute. :)

    Genau.
    Ego und Konsortien kenne ich auch noch, mit den kokeligen Wattepatronen.

    Schon krass, wie sich das Zeug so verändert hat.

    Mittlerweile schmeckt es sogar. Früher musste alles wie eine Zigarette schmecken. Sogar die Akkus hatten vorne eine rote LED als Glutimitation.

  • Ich dampfe seit ca. 8 Jahren aber ab und an mal wieder geraucht und dann wieder gedampft etc. Dampfe aber jetzt nur noch. Damals wie ich angefangen habe gabs noch kein Subohm und wir hatten diese kleine Geräte von Joyetech. Die hießen Ego-C, Ego-T und so war schon lustig Gegensatz zu heute. :)

    Haha ja vor 5 Jahren oder so hab ich das mal probiert auch mit so kleinen Geräten probiert aber da hab ich nicht rein gefunden. Dann jetzt seid 2 Jahren bin ich da voll drauf hängen geblieben drehe meine eigenen coils usw.

  • Werbung
  • Dampfer und Raucher. Allerdings nutze ich nur die Standart Starterkits von ricardo online. Wassermelone und Erdbeere sind mein Favorite. 10ml liquid hält bei mir einen Tag. ^^


    Bei CBD kann ich machen was ich will. Daran gewöhne ich mich extrem schnell.

  • Habe flipper gebeten den thread umzunennen dampfen&cbd

    Also am effektivsten finde ich das oel das tropft du dir mit einer Pipette in den Mund (schmeckt wiederlich) aber abends hilft es mir zur ruhe zu kommen und entspannt mich. Ich nehme anstatt wie Die vorgeschrieben 3 Tropfen zwar die ganze Pipette voll. Aber habe auch nur 5% cbd Gehalt im oel. Das kannst auch mit 20% kaufen. Werde die tage auch bestellen mit 20%. Und die Tropfen sind halt auch einfach handzuhaben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dampfer und Raucher. Allerdings nutze ich nur die Standart Starterkits von ricardo online. Wassermelone und Erdbeere sind mein Favorite. 10ml liquid hält bei mir einen Tag. ^^


    Bei CBD kann ich machen was ich will. Daran gewöhne ich mich extrem schnell.

    Ja das stimmt man gewöhnt sich drann und brauch immer mehr desegen bestelle ich mir jetzt mal das 20% oel. Das ich nicht die ganze pipette in den Mund kippen muss :(

  • Werbung
  • Also Subohm zu dampfen macht auf jeden Fall viel mehr spaß als ältere Geräte. Viel besserer Geschmack und Dampf ohne ende macht schon bock. Einzige Problem ist schluckt ohne ende Liquid aber wenn man selber mischt dann ist das ja egal. Tust du auch selbst mischen?

    Ja mische auch selber hole mir aroma und hab immer Liter base. Das musst ein wenig berechnen und mache mir da immer 120 ml Flaschen voll. Musst halt ein paar Tage Reifen lassen.

  • Bevor ich es als Liquid genutzt habe. Hatte ich das Öl von Zec+. Am Anfang begeistert. Bereits nach dem 3. Tag konnte ich ne ganze Flasche saufen. Ich habe davon NICHTS mehr gemerkt.


    Was man machen könnte eod Kratom Red und an den anderen Tagen CBD.

  • Werbung