Dampfer & CBD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leute , Leute 8o


    Allerdings kann man auch CBD nutzen mit einem Dampfer, kenne mich da nur nicht aus. Also vielleicht könnte man es so gestalten, dass die Dampfer hier ein paar Tips geben bezüglich CBD und Verdampfern und das es hier nicht nur ums Rauchen geht.


    So hätten alle etwas davon :) CBC sollen ja einige schon genutzt haben ich weiß leider nicht was effektiver ist es zu rauchen oder trinken k.a und wie man dosiert was man für Verdampfer braucht so würde es sich auch gut ins BB einfügen.


    Mike

  • Smoant Naboo Kit aber werde Mato als Wickler zulegen. Ist von der Geschmack her das beste was ich bisher ausprobiert habe. ;)


    Ahhh du hast auch Mato wie ich sehe. Und bist du zufrieden damit? Habe gehört es gibt Zufluss Probleme dadurch tut er kokeln und so stimmt das?

    Der mato ist super dampfer. Aber ich finde den kronos 2m geschmacklich besser ist aber auch etwas teurer.

  • Werbung
  • Ja klar natürlich. Ich dampfe auch cbd Produkte und habe auch cbd dropfen.

    Links das sind die dropfen und rechts ist cbd liquid. Ja ich werde den die Überschrift ein wenig ändern das auch über cbd Produkte Informationen ausgetauscht werden können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich oute mich auch als Dampfer.

    Bin vor einigen Jahren von Zigaretten aufs dampfen umgestiegen.

    Meine Kombi ist im Moment der GeekVape Aegis mit Brunhilde als Verdampfer drauf.
    Mit der Zeit hat sich so einiges angesammelt. Mit der jetzigen Kombi bin ich jetzt schon sehr lange zufrieden.

  • Werbung
  • Ich oute mich auch als Dampfer.

    Bin vor einigen Jahren von Zigaretten aufs dampfen umgestiegen.

    Meine Kombi ist im Moment der GeekVape Aegis mit Brunhilde als Verdampfer drauf.